Hallo
Vorsicht Jungs.
Arfe alias Robbi L (so sein Name im Strichweb) treibt sein Unwesen.
Er kopiert u.a. Beiträge aus dem Freiermagazin und Strichbweb und postet sie in anderen Foren....ändert sie teilweise beleidigend ab.
Dabei nimmt er in den anderen Foren auch die nicknames der hiesigen Forumler...man könnte daher auf den ersten Blick meinen, es handele sich um die hiesigen realen forumler bzw. dessen threads.
U.a. hat er in anderen foren meine nickmans Mabuse,Timebandit übernommen und treibt damit sein Unwesen.
Bei Robbi L handet es sich um einen kranken Mann. Ex Bc ler haben diesen auf der Strasse mal angesprochen und zur Rede gestellt. Hierbei wurde ihm Prügel angedroht. Er sei davongeschlichen und war erstmal wochenlang ruhig.
Näheres im callgirl-essen forum unter "RLC ist polizeibekannt"....
Einer seiner Wegbegleiter ist der dortige Dummkopf...auch einer derjeenigen, der hier teilweise Texte kopiert...
dies zur info
Bewertung:
02.04.2007, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 18:18 von flönz.)
Blick da nicht ganz durch, meinst du, daß alle Beiträge in dem callgirl-essen forum mit deinen nicks mabuse, rlc, timebandit und vulkansachv. fakes sind oder nur ein paar davon?
Hab da mal gelesen, ganz schön konfus. Weiß nicht ob das was bringt sich da so reinzuhängen und überall nen Warnhinweis zu posten. Ich hab vor einiger Zeit geklaute Berichte von mir und anderen im F-Magazin entdeckt und nach ein paar pn haben die das anscheinend eingestellt, versuch's doch erstmal damit, falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn die komplett beratungsresistent sind bringt's wohl nur ignorieren. Der arfe? will denke ich mal eh nur provozieren und ist auf feedback von dir aus.
Gruss flönz
Bewertung:
Sagt doch einfach einem MOD hier bescheid. Wir kümmern uns dann eingehend um die Betreffenden User...
Ansonsten sollte man die Trolle nicht füttern!
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi Mabuse,
ich kann dich sehr gut verstehen,daß du hier in die Offensive gehst,bevor du in Mißkredit wegen solchen Spackos gerätst.
Eins noch,es gibt bereits einen Thread im Offtopic über dieses Thema,nämlich von Ole mit dem Titel "Berichtekopierer/klauer".
Gruss,Chinanski.
Ich bin zwar kein Mitglied in diesem Forum, sondern bin dieser von Mabuse angesprochene User aus http://www.callgirl-essen.com/board/board.php , aba ich möchte trotzdem ma meine Meinung zu diesem User Mabuse, der unter den verschiedensten Nicks sein Unwesen in verschiedenen Foren treibt, kundtun.
In der BC ist sein neuester Nick, der aba auch nicht mehr von de Stühle reißt, da wohlbekannt, derRiemige unter dem Nick isser im Strichweb gesperrt.
Im Freimag tobt er sich derzeit mit nich nachzuvollziehenden Postings unter dem Nick Timebandit aus. Ich glaub, eine Hure, die so scharf auf ihren Freier is, das se ihm beim Wegbringen zum Burger King noch an den Wiederersteiften geht, hat noch keiner erlebt.
Im Strichweb isser unter Rotlichtcop gesperrt, unter Vulkansachverständiger darf er beim Zensorator Micha noch posten.
Und bei uns im callgirl-essen-Forum trollt er als Sockenpuppe mittlerweile schon über ein halbes Jahr herum, immer schön den Nick wechselnd.
Bei uns herrscht von der Admina aus "keine Zensur - freie Meinungsäußerung" und von daher ein geeignetes Forum für jemanden wie Mabuse. Sein Markenzeichen: Jeden Rechtschreib- und Tippfehler kritisieren. Hier im LSH is er ja friedlich und beklagt sich nur über uns.
Ich kann nur sagen, die Spackos is er selber. Don't feed the Trolls. Meine Signi im callgirl-essen-Forum. Und wer füttert sich da selbst, der Herr Mabuse.
Bewertung:
dummkopf schrieb:...Ich glaub, eine Hure, die so scharf auf ihren Freier is, das se ihm beim Wegbringen zum Burger King noch an den Wiederersteiften geht, hat noch keiner erlebt...
du meinst wohl diesen thread: Mindener: mit Mabuse, klein-Mabuse und Elena zum Burger King
was soll ich sagen dummkopf ... am 1.April ist so ein erlebnis nicht unbedingt ausgeschlossen.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
dummkopf schrieb:... aba ich möchte trotzdem ma meine Meinung zu diesem User Mabuse, der unter den verschiedensten Nicks sein Unwesen in verschiedenen Foren treibt, kundtun.
In der BC ist sein neuester Nick, der aba auch nicht mehr von de Stühle reißt, da wohlbekannt, derRiemige unter dem Nick isser im Strichweb gesperrt.
Im Freimag tobt er sich derzeit mit nich nachzuvollziehenden Postings unter dem Nick Timebandit aus. Ich glaub, eine Hure, die so scharf auf ihren Freier is, das se ihm beim Wegbringen zum Burger King noch an den Wiederersteiften geht, hat noch keiner erlebt.
Im Strichweb isser unter Rotlichtcop gesperrt, unter Vulkansachverständiger darf er beim Zensorator Micha noch posten.
Mabuse kann doch wie alle seine Berichte ins jedes Forum stellen. wie er will.
Was in anderen Foren sonst noch abgeht, bzw. ob mabuse da mal für Stimmung gesorgt hat, interessiert anscheinend besonders (nur?) ein paar Spezialisten aus deinem "Forum". Soweit ich's mitbekommen habe, werden seine Berichte in der BC mittlerweile vermisst, wegen Fakerei und Berichteklau ist er da und anderswo wohl jedenfalls nicht rausgeflogen. Ich kann mich aber dunkel an den ein oder anderen "geliehenen"  Bericht und Lageplan (der BC) bei euch und eurem verschollenen "Schwesterforum" von snah? errinnern. Weiss auch nicht ob ein offensichtlich vom Milieu betriebenes Forum dazu taugt, andernorts seine Problemchen zu beweinen.
Bewertung:
06.04.2007, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2007, 19:47 von Analliebhaber.)
dummkopf schrieb:Ich bin zwar kein Mitglied in diesem Forum, sondern bin dieser von Mabuse angesprochene User aus http://www.callgirl-essen.com/board/board.php , aba ich möchte trotzdem ma meine Meinung zu diesem User Mabuse, der unter den verschiedensten Nicks sein Unwesen in verschiedenen Foren treibt, kundtun.
Und bei uns im callgirl-essen-Forum trollt er als Sockenpuppe mittlerweile schon über ein halbes Jahr herum, immer schön den Nick wechselnd.
Bei uns herrscht von der Admina aus "keine Zensur - freie Meinungsäußerung" und von daher ein geeignetes Forum für jemanden wie Mabuse. Sein Markenzeichen: Jeden Rechtschreib- und Tippfehler kritisieren. Hier im LSH is er ja friedlich und beklagt sich nur über uns.
Ich kann nur sagen, die Spackos is er selber. Don't feed the Trolls. Meine Signi im callgirl-essen-Forum. Und wer füttert sich da selbst, der Herr Mabuse.
Darf man Postings von User dieses Forums in einen anderen Forum kopieren wie es hier geschen ist?
http://www.callgirl-essen.com/board/
Ich glaube nicht!:GRIM2A:
Deine aufdeckung in euren Drecksforum , das ich der Sexman aus der BC bin ist ja eine grandiose Leistung!
Wenn der Name Sexman damals hier nicht schon vergeben gewesen wäre , hätte ich mich hier auch Sexman genannt!!
Und jetzt gehe wieder in dein komisches Forum zurück und Pöbel da weiter die Leute an!!
Vielleicht bist ja wirklich der beste Freund von Arfe ?
In der BC nennst du dich ja dann Tilak!
Dieses Forum hier hat Niveau und da brauchen sie solche Stänkerbrüder euch nicht!
flönz schrieb:Mabuse kann doch wie alle seine Berichte ins jedes Forum stellen. wie er will. Natürlich, meinetwegen auch ins Kleingärtnerforum
flönz schrieb:Was in anderen Foren sonst noch abgeht, bzw. ob mabuse da mal für Stimmung gesorgt hat, interessiert anscheinend besonders (nur?) ein paar Spezialisten aus deinem "Forum". Soweit ich's mitbekommen habe, werden seine Berichte in der BC mittlerweile vermisst, wegen Fakerei und Berichteklau ist er da und anderswo wohl jedenfalls nicht rausgeflogen. Bei uns sorgt er seit mittlerweile über einem halben Jahr für Stimmung, unter immer neuen, aba in de Hurenforenszene bekannten, weil irgendwo mit Sicherheit gesperrten Nicks. Angefangen von Kaputtes Gummi, mit mehrere Abwandlungen, Gummi kaputt usw., über derRiemige, Robin Good, RG II bis hin zu RLC alias Rotlichtcop, Vulkansachverständiger und Vulkanunsachverständiger waren auch dabei. Unter ersterem is er hier ja auch in Erscheinung getreten. Mabuse oder einer seiner anneren Nicks streiten dann aufs heftigste miteinander, wobei Beleidigungen der übelsten Sorte an de Tagesordnung sind. Dieser Mann leidet an einer Art Tourette-Syndrom. http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom Er leidet auch, und das is bei jedem Nick von ihm festzustellen und macht es leicht ihn aufzuspüren, unter einer krankhaften Rechtschreibgenauigkeit, will sagen er mäkelt an jedem Tipp- und Rechtschreibfehler der User herum.
In unserem Forum is der Troll Mabuse auch zuerst gefüttert worden. Jetzt tut das keiner mehr, also führt er Selbstgespräche mit seinen anneren Nicks.
flönz schrieb:Ich kann mich aber dunkel an den ein oder anderen "geliehenen" Bericht und Lageplan (der BC) bei euch und eurem verschollenen "Schwesterforum" von snah? errinnern. Weiss auch nicht ob ein offensichtlich vom Milieu betriebenes Forum dazu taugt, andernorts seine Problemchen zu beweinen.  1. De BC is für mich ein Forum, das für nix und wieder nix einen x-check Zugang hat, bringt dem tatsächlichen Betreiber, der Werbeagentur webmediaarts 10% der x-check Einnahmen. Is ein kleines Taschengeld am Rande.
2. Der snah postet schon länger nich mehr bei uns, ich könnte sagen, wo er jetz postet, laß es aba.
3. Was hat das mit dem Sockenpuppentroll Mabuse zu tun?
Sexman schrieb:Deine aufdeckung in euren Drecksforum , das ich der Sexman aus der BC bin ist ja eine grandiose Leistung! Das mit dem Drecksforum gebe ich dankend an de BC zurück, s.o.
Zitat:Und jetzt gehe wieder in dein komisches Forum zurück und Pöbel da weiter die Leute an!!
Vielleicht bist ja wirklich der beste Freund von Arfe ?
In der BC nennst du dich ja dann Tilak!
Was du so alles weißt, scheinst ja nen Naseweiß zu sein.
Bewertung:
07.04.2007, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007, 07:57 von Analliebhaber.)
dummkopf schrieb:Das mit dem Drecksforum gebe ich dankend an de BC zurück, s.o.
Immer noch eine BC Paranoia?:24:
Schon mal aufgefallen , wir sind hier im Lsh und nicht in der BC!:teach
Wenn du was zu kacken hast beschwer dich dort bei Isurch, Bert , Tortenschieber oder Schmecklecker per Pn , und heul dich bei denen aus.:p
Denn du bist ja immer bestens über die Bc informiert , daher nehme ich mal an das du dort Registriert bist!
Ach ja und einen X-Check hab ich übrigens noch nie gehabt !
Und jetzt wieder husch husch in dein Psychoforum , aber lasse diesmal die Postings hier !:protestier:
Wenn du dich mit Mabuse streiten willst :duell: , und er auf deine dummen Anmachen eingeht , macht das bei euch , und lasst uns hier heraus!
Bewertung:
08.04.2007, 08:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 08:27 von Analliebhaber.)
:respekt:
Alles andere was ich zu so einem wie dir noch sagen könnte , würde gegen die Forenregeln verstoßen!
Bewertung:
@dummkopf
da du es wohl lieber von einem moderator gehört hättest ... Analliebhaber schrieb:..Wenn du dich mit Mabuse streiten willst :duell: , und er auf deine dummen Anmachen eingeht , macht das bei euch , und lasst uns hier heraus! ... dieses statement von analliebhaber trifft die sache auf den kopf. solange hier im board keine berichte von ihm beanstandet werden, besteht kein bedarf der diskussion.
daher meine bitte dich einzubremsen, da du sonst rigoros ausgebremst wirst.
btp, der das thema als beendet betrachtet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
borntopopp schrieb:daher meine bitte dich einzubremsen, da du sonst rigoros ausgebremst wirst.:cuss
btp, der das thema als beendet betrachtet
bitte mach zu ..........dat is durch..........lieber über  reden will........
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Dummkopf: du bist einfach wirklich zu dumm...das ist leider so.
Ich habe/hatte in div. foren unterschiedliche Nicks: warum auch nicht??? ich muss doch nicht überall das gleiche Passwort und denselben nickname haben (zudem diese oftmals teilweise in den foren bereits vergeben sind).
Zur Aufkärung:
In der BC hies ich :Rotlichtcop und Mabuse
im Callgirl: Mabuse...da ist es mir nur mittlerweile zu blöd zu schreiben, weil dort nur Analphabeten sind
im Freiermagazin: Timebandit
Strichweb: Vulkansachverständiger.
Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht!!!! Welche krankhaften Nachforschungen der Dummkopf betrieben hat, weiss ich nicht.
Man(N) muss meine Berichte auch nicht gut finden. Nur sie zu kopieren ist schon krank!!! Und wenn man mal das callgirl forum durchliest und man mal schaut wieviele sach (bzw. Mädel bezogene ) Antworten es dort gibt..nämlich fast überhaupt keine, sollte man das forum eher meiden. Es wird dort nur auf Teufel komm raus rumgestänkert und gernevt.
@borntopopp
Wenn ne Antwort von Herrn Mabuse hier fast einen Tag steht, wird es mir wohl gestattet sein, etwas richtig zu stellen.
@Mabuse
Zitat:im Callgirl: Mabuse...da ist es mir nur mittlerweile zu blöd zu schreiben, weil dort nur Analphabeten sind
Kleiner Hinweis, siehe mein Posting oben, und wieder dein Rechtschreibtick. Alle anneren sind ja Analphabeten.
Zitat:Es wird dort nur auf Teufel komm raus rumgestänkert und gernevt.
Ich hoffe ja, daß nachdem du dich mit deine zig Nicks so langsam aus callgirl-essen zurückziehst, dort so langsam ma Ruhe einkehrt. Hier geht es ja stattdessen so langsam los mit deine Pöbelei gegen de User, siehe Strassenstrich Dortmund.
@borntopopp
Und mach jetz bitte vllt dicht, bevor neue Lügenmärchen von ihm kommen.
Bewertung:
@dummkopf
Wann welcher Thread geschlossen wird entscheiden die Moderatoren - dieses Forums.
@all
Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen ?
btw : es währe toll wenn der Ton hier wieder freundlicher würde, so ist einfach nur Käse.
lw
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@dummkopf
Wann welcher Thread geschlossen wird entscheiden die Moderatoren - dieses Forums. Sorry, ich möchte hier nich de Kompetenzen von de Mods durcheinanner bringen, aba de letzte Post von @borntopopp las sich so, als könne er auch dicht machen. Naja, wieder nen bisken schlauer, muss ich mir das nächste mal vor meine Bitte am rechten Rand anschauen, wer dicht machen darf. Nochma sorry und jetz ab zur Tagesordnung. Ich geh jetz erstma einkaufen.
dummkopf: du bist einfach nervig und einwenig dumm. Im callgirl forum habe ich u.a. nur als "Mabuse" geschrieben...begreife es endlich. Andere nicks habe ich oben gepostet.
Und nerv jetzt bitte woanders..u.a. in deinem callgirl forum. Dort gibt es ja kaum Szeneberichte..daher wahrscheinlich nur der ständige Dummschwatz.
Lasst uns hier wieder auf die Frauen konzentrieren...
Bewertung:
Also, nochmal für alle hier.
Ich will hier keine direkten angriffe oder beleidigungen der benutzer haben. Und es ist mir absolut egal wer damit angefangen hat.
Ist das verständlich ? Die Board regeln kann ich auch gerne mit benutzer sperrungen durchsetzten.
Lustwandel, genervt
(Grace Hopper)
|