Hallo Forengemeinde
Ich komme zwar aus Frankfurt, war aber seit etwa 25 Jahren nicht mehr "Treppensteigen". Ja noch nicht einmal in der Nähe eines Bordells. Durch dieses Forum hab ich Lust bekommen und, da Urlaub, will die Sache mal angehen.
Man(n) liesst oft über die Häuser in der E.- und T.-Str. Was ist mit der M.-Straße? Scheint ja nicht so besucht zu sein?
Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp für nachher geben. Ich suche keine gestylte und herrausgeputzte, sondern eine "sich ganz normal gebende" und nette Nutte, die auch das hällt was abgemacht wird.
Deutsche, Afikanerinen und Thais sind nicht so mein Typ. Alle Tipps probiere ich aus...
Gruß
Bewertung:
@derrolfffm
Zitat:Alle Tipps probiere ich aus...
demnach hast du ganz schön viel vor, denn das forum sind eigentlich die tipps.
bleibt dir also nur übrig dich durchs forum zu lesen.
Zitat:Man(n) liesst oft über die Häuser in der E.- und T.-Str. Was ist mit der M.-Straße? Scheint ja nicht so besucht zu sein?
das man über die häuser in der moselstrasse weniger ließt hängt unter anderem auch damit zusammen, dass es dort derzeit nur 2 häuser gibt. in der taunus dagegen 5 und in der elbe 6 stück.
btp, der noch ein herzlich viel-kommen nachreicht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
05.04.2007, 09:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 09:41 von schlong.)
derrolfffm schrieb: Man(n) liest oft über die Häuser in der E.- und T.-Str. Was ist mit der M.-Straße? Scheint ja nicht so besucht zu sein?
Moin Rolf, und willkommen an Bo(a)rd - Du gibst ja oben schon das richtige Stichwort - LESEN!!!! Deine Anfrage ist ganz schön allgemein, lies Dich doch hier mal ein, dann bekommst Du ganz schnell ein Gefühl dafür, wo was wie geht.
Ich bin nicht der BHV-Experte, hab' aber bei Oslo-Gaby im LK:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post177736
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post179860
und bei Patrizia in der e47:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post162635
gute Erfahrungen gemacht.
Pläne zu den Häusern gibt's bei http://www.jako.tk
Viel Spass auf den Treppen - und vergiss den Bericht hinterher nicht
Gruss
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Moin Rolf!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Du bist zu allgemein. Du solltest schon eine Vorstellung haben, wie sie Aussehen sollte (Hautfarbe, Tittengröße, Alter) bzw. welche Leistung sie erbringen sollte.
Es bringt nix, dir eine Schlanke vorzuschlagen, wenn dich eine Dicke anmacht. Oder wenn du auf Nylons stehst und auf dominanteres Verhalten, dir eine Girlfriend6-Nixe vorzuschlagen.
Wenn man das weiß, kann man dir auch helfen, Abzockgirls zu umschiffen.
Aber wie gesagt, es braucht mehr Daten! Sonst kommst du ums Forum-Wühlen oder selber rausfinden (mit allen möglichen negativen Folgen für Newbies/Touristen) nicht herum.
Gruß Dreckshesse
Bewertung:
zuerst mal, willkommen im LSH.
Dir einen Tipp zu geben, würde wahrscheinlich nicht viel bringen, denn was mir gefällt, muss Dir noch lange nicht gefallen.
Ich machs immer So: Ich lese hier die Berichte und entscheide dann selbst, zu welcher ich gehen möchte. Damit bin ich bisher, recht gut gefahren, hab natürlich, aber auch schon Pleiten erlebt. Unser Forum bietet eine gute Hilfestellung, um die zu vermeiden, Deine Erfahrungen, machst Du aber besser selbst.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:machst Du aber besser selbst. @wawi
Das ist ja klar.
Nur bei der ganzen Sache gibt es ein kleines Problem. Ein guter Freund hat eine Thailänderin als Frau. Diese geht regelmaessig im BHV oder BG (weiss nicht wo) anschaffen. Der Mann weiss das logischerweisse nicht. Da ich verh. bin, bin ich nicht scharf darauf sie da irgendwo zu treffen....
Ich bin vor drei Tagen auch wirklich ins BHV gefahren, bin durch ein/zwei Häuser gelaufen, aber immer darauf bedacht, meine Nachbarin nicht zu begegnen. Die Türen waren aber fast alle noch zu. Naechste Woche hab ich mehr Zeit. Mal schaun was geht...
Bewertung:
Mal überlegen.
Wo kannst du hingehen, ohne auf Asiaten zu treffen?
In beide Moselhäuser, in die T39, T36 und in der E43, 45-47 kenne ich auch keine. In der BG kannst du in die 1, 27, 29. Gebe auf meine Aussagen aber keine Gewähr:p (wie beim Lotto).
derrolfffm schrieb:Ein guter Freund hat eine Thailänderin als Frau. Diese geht regelmaessig im BHV oder BG (weiss nicht wo) anschaffen. Der Mann weiss das logischerweisse nicht. ... bin durch ein/zwei Häuser gelaufen, aber immer darauf bedacht, meine Nachbarin nicht zu begegnen. ..
Da stellen sich mir zwei Fragen: Weshalb weißt du, daß die Frau anschafft, wenn es der Mann nicht weiß? Und warum möchtest du dann ihr nicht begegnen? Schließlich habt ihr dann beide euer Geheimnis, daß auch nur ihr kennt. Wenn du auf Thais stehen würdest, hättest du dann deine auch noch Nachbarin ficken können  .
Gruß Dreckshesse,
der gerne mal seine Nachbarin ficken würde und sich fragt, was die so den ganzen Tag macht?
Danke @hesse für die Antwort. Damit kann ich schon was anfangen.
Dreckshesse schrieb:Weshalb weißt du, daß die Frau anschafft...
Und warum möchtest du dann ihr nicht begegnen?
Ein Arbeitskollege, der immer durch das BHV oder BG läuft, hatte sie schon öfters in beiden Ortschaften gesehen.
Normalerweisse bin ich nie in dieser Gegend. Wenn sie mich da sieht, weiss es auch gleich meine Frau.
Gruss.....
der nicht unbedingt auf Thais steht und schon gar nicht mit der Nachbarin ficken will :nein:
derrolfffm schrieb:...Ein Arbeitskollege, der immer durch das BHV oder BG läuft, hatte sie schon öfters in beiden Ortschaften gesehen. ...
Na, das ist doch die perfekte Erklärung für Deine Frau (wenn´s ´rauskommt): Dein Kollege hat Dir erzählt, daß er Deine Nachbarin gesehen hat, Du konntest es nicht glauben und hast "einfach" ´mal nachsehen wollen
sandi
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Wo kannst du hingehen, ohne auf Asiaten zu treffen?
In beide Moselhäuser, in die T39, T36 und in der E43, 45-47 kenne ich auch keine. In der BG kannst du in die 1, 27, 29.
Könne für heute so gerade stimmen. Allerdings waren in der T36 vor 2 Jahren noch Thai, in BG1 letztes Jahr. In der M42 ist manchmal Mii (letzten Tage nicht mehr da), und da soll noch eine [THREAD=27181]Thai M42 1.Stock Zimmer A[/THREAD] sein, die ich allerdings nie da gesehen habe.
Bewertung:
Ich hoffe doch, daß man meine Tipps kurz- bis maximal mittelfristig sieht, so wie ich meine Erfahrungen der letzten 3-4 Monate zum Besten gebe. Was vor ein oder zwei Jahren war, ist in diesem schnellebigen Geschäft ja sowieso Schnee von gestern.
@ Jacline: Hatte ja keinen Anspruch auf Richtigkeit erhoben. Aber du hast Recht. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist manchmal in einem Zimmer eine Thai zu entdecken. Das wird doch nicht die liebe Nachbarin sein und Rolfffm ihr jetzt direkt in die Arme laufen  .
Mein Name ist (Oster-)Hase, ich weiß von nix  .
Gruß Dreckshesse,
der ein so schlechtes Thai-Gedächtnis hat, weil ihn diese auch nicht interessieren.
Bewertung:
07.04.2007, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007, 13:51 von beckenmichel.)
Zitat:Normalerweisse bin ich nie in dieser Gegend. Wenn sie mich da sieht, weiss es auch gleich meine Frau. 
und sie lässt sich dann von ihrem alten nach thailand abschieben???
ganz sicher wird sie nicht so bescheuert sein es deiner frau zu stecken...ihr seid dann beide voneinander abhängig...
geh doch einfach mal vorher zu ihr rüber und sprich sie drauf an: ein kumpel hat dich da gesehen....stimmt das? vielleicht machts sie dir ein gutes angebot damit du schweigst...
beckenmichel...der sie ficken würde...
Bewertung:
Zitat:geh doch einfach mal vorher zu ihr rüber und sprich sie drauf an: ein kumpel hat dich da gesehen....stimmt das? vielleicht machts sie dir ein gutes angebot damit du schweigst...
Das könnte als Erpressung ausgelegt werden
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
08.04.2007, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 14:44 von borntopopp.)
überschrift ergänzt und ins offtopic geschoben, da es für tipps und ratschläge in privater belange besser geeignet ist.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
derrolfffm schrieb:Normalerweisse bin ich nie in dieser Gegend. Wenn sie mich da sieht, weiss es auch gleich meine Frau. 
LOL, an deiner Stelle haette ich eher Sorge, dass ich da meine Frau antreffe.
D.
|