Haus 6 - Eva (Nr.2 - Bulgarien)
Habe zu der Gretel keinen alten Bericht gefunden - damit ist mein erster Bericht auch mein erster Thread Big Grin

War heute gegen 19:00 bei Eva/Ewa im LH 6 (bin mir, jetzt wo ich den Plan anschaue nicht mehr ganz sicher ...). Eva war am hinteren Fenster und fiel dadurch auf, dass das penetrante "Schatzi" und "Komm mal her" Geschrei von ihr nicht praktiziert wird.

Eva ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt (könnte korrekt sein), aus Bulgarien und seit 3 Monaten in Deutschland. Dunkle lange Haare, sehr schlank (für meinen Geschmack zu dünn, hätte sie nicht genommen wenn ich das am Fenster erkannt hätte) und A-Cups.

Habe für BFA (Blasen, Ficken, Anfassen) 30 Euro gezahlt. Zu Beginn wäscht sie ihre Dose nicht, ich hab mich aber natürlich demonstrativ gereinigt.

Sie wartete schon am Bett mit dem Conti und hat sofort von Hand montiert. War mir recht, aber mit dem Mund wäre schöner gewesen...
Blasen war (ohne Handeinsatz) sehr gut und mit leichtem Griff an die Kronjuwelen. Das lecken habe ich quasi sofort abgebrochen, da sie mir zu stopplig war. Haben dann (leider nachdem sie Flutschi auf das Arbeitsgerät gegeben hatte) in die Missio gewechselt. Ich fands gut, konnte tief stossen war aber wegen ihrer Figur übervorsichtig. Eva blieb recht passiv, war aber ok und ohne künstliches Stöhnen. Hab dann leider das Conti zu früh gefüllt. Sie liess mich aber gut auszucken. Anschliessend hat sie ihre Dose ausführlich gewaschen.

Fazit: Passive Frau, scheint aber korrekt zu arbeiten. Ist für meinen Geschmack aber ungesund dünn, daher
Wiederholungsgefahr: 0%

So weit mein erster Bericht - Grüsse aus MA

P.S.: Falls ich doch dieselbe Gretel wie https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28297 beschrieben habe - bitte meinen Beitrag dort anhängen. Aber Alter und Land passt nicht ganz ...