Julia bei Lauras
Hallo Gemeinde,

habe heute, am 02.09.2009, im Web bisschen mich umgeschaut und bin dann auf der Lauras-Seite gelandet.
Siehe da..., was sehen da meine lieben Äuglein... Julia... ahhhhh! ... ganz neu...:
gucks du da...

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

--------------------------------------------------------------------------------------

Wieder im Haus
02.09., 03.09., 04.09., 05.09., 06.09. Tag in SP

&

07.09., 08.09., 09.09., 10.09. Tag in KA

Nationalität Polen
Sprachen Deutsch englisch polnisch
Alter 22
Sternzeichen Skorpion
Konfektion 36/38
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,65 m
Haarfarbe Blond
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Ja
Raucherin Nein
Service

* Verkehr Safer
* Französisch ohne Kondom
* Eierlecken
* Französisch mit Aufnahme
* Auf den Körper spritzen
* In das Gesicht spritzen
* Küssen
* Zungenküsse
* Massagen
* Fingerspiele
* Busenverkehr
* Analspiele (Girl aktiv)
* Natursekt (Girl aktiv)

Specials

* Striptease
* Fisting (aktiv)
--------------------------------------------------------------------------------------
Die schlanke, zuckersüße Julia ist eine sinnliche Verführerin. Julia ist eine geballte Ladiung purer Sex und verdorbene Fantasie, gepaart mit niedlicher Unschuld. Julia liebt es deinen Prachtlümmel ganz natur mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen und deine heiße Explosion auf ihrem weichen Rassekörper zu spüren und von Deiner zarten Sahne zu naschen und Dich intensiv zu küssen.
Die blonde unwiderstehlich erotische Julia ist eine heißes Muss für den Liebhaber scharfer Lolitas mit geilem Blick und vielen Sexy-Wünschen Julia das 22 Jahre junge Liuder hat einen tollen knackigen Traumkörper, einen herrlich festen Knack-Po und große tiefe Kulleraugen.

Charakterisierung des Girls:

Anpassungsfähig / ergeben
Gefühlvoll
Verschmust
Temperamentvoll
Leidenschaftlich

... habe nicht lange gezögert und gleich angerufen... Termin für heute 12.00Uhr ausgemacht... alles super. Gleich ins Auto, bin dort das erste mal da, geklingelt, Tür öffnet sich und hoch ins Zimmer. Wurde freundlich empfangen und gleich ins Zimmer geführt.
Nach ein paar Minuten kam Sie #Julia#. Wie auf den Bildern, besser noch, sehr heißes Girl.

Da ich gut drauf war habe ich auf Risiko gesetzt und voll ins schwarze getroffen.
Von der Empfangsdame wurde ich gefragt welche Service ich nehmen möchte, ich gleich den Stunden Service, volles Programm mit Pool.

Sie stand da, haben ein paar Worte gewechselt, und gleich als Anfang ein paar richtige ZK. Ab da war mir klar es wird eine super Stunde.
Sie fragte mich ob ich Englisch spreche, ja, aber ihr Deutsch war gar nicht soooo schlecht.

Also, endlich gings los, war schon ganz g..l, beide in den Pool und dort weitergemacht wo wir vor zwei Minuten aufgehört haben...

Nach wilder und internsiver Knutscherei aufs Bett... dort ging es weiter... ihr FO ist so wie ich es mir schon immer gewünscht habe: schön langsam mit Tempowechsel und was für mich am wichtigsten ist ohne, ohne, Hand-Einsatz. Ihr könnt mir glauben es war Perfekt.
Danach hab ich mir gewünscht, dass sie ihn gaaaaaannnz laaaannngsaaam und tief nimmt, alles zu meine vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Ihr Körper ist schön, alles an Ort und Stelle, die Haut schön glatt, wie auf den Bildern. Die Angaben kann ich alle voll bestätigen. Ihre Figur ist zwischen 36 und 38, wobei ich eher Richtung 36 sagen würde. Der Busen ist auch schön geformt und alles echt.

Hab ihre Mu...i gel..kt, schöne Sch..lippen, konnte sie gut aufheizen und hatte nicht gegen ein bischen fingern....
Danach haben wir aufgesattelt, habe die klassische Stellung erst mal gewählt, musste zu meinen ungunsten feststellen, dass die Tüte sehr schnell gefüllt wird. Sie hat gut mitgemacht und versucht mit mir zum Höhepunkt zu kommen.
Dazwischen immer wieder heiße ZK, sie hat auch nach der ersten Runde nicht locker gelassen, hat mich weiter, und weiter, Steif gehalten, so dass wir ganz schnell zur zweiten Runde kamen. Die war noch besser als die erste.
Haben natürlich auch andere Stellungen durch gemacht, mit Erfolg, sie wurde immer wilder.
Konnte nicht genug von ihr bekommen. Als wir nach dem Akt beide klitschnass waren, sind wir wieder in den Pool zum abkühlen.

Zwischendurch habe ich sie gefragt, wie lange sie hier bleibt? Sie sagte mir in ca. einer Woche fährt sie nach Polen ihren Führerschein fertig machen.
Kurz auf die Uhr geschaut und sie sagte es ist noch Zeit, also dachte ich weiter geht's, konnte nicht genug von ihrem süßen Körper bekommen.

Elegant die dritte Runde, diesmal sie oben, wunderbar, konnte dabei ihren Körper betrachten.
Hab mir die Seele durchgef...t

Zum Abschluss sind wir nochmals zusammen in den Pool, und sie verriet mir, dass sie sehr glücklich ist mich als ersten Kunden hier bei Laura gehabt zu haben.

Nach der Verabschiedung wurde ich von der Empfangsdame wieder abgeholt, bevor ich aber gehen sollte, hat sie mich gefragt wie ich Julia beschreiben würde.

Die Stunde mit Julia war jeden Euro Wert. Würde sie wieder Buchen!
Seit freundlich zu ihr, damit sie wieder kommt. Danke!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo dariobw,

geile Aktion, geiler Bericht! Alle Achtung, drei Schüsse in einer Stunde :wow:

dariobw schrieb:...
Hab ihre M....i gel..kt, schöne Sch..lippen, konnte sie gut aufheizen und hatte nicht gegen einbischen fingern....
...

So am Rande, hier kannst du Tacheles schreiben, also

"ihre Muschi geleckt, schöne Schamlippen" von mir aus auch "ich habe ihre geile Fotze geleckt" Big Grin

dariobw schrieb:...
Die Stunde mit Julia war jeden Euro Wert. Würde sie wieder Buchen!

Ganz wichtig für die Kollegen, wieviel Euros hast du für die geile Stunde investiert?

ladies.de schrieb:[Bild: th_33894_j1_123_22lo.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hallo limbo,
danke für die Hinweise, verspreche Besserung. Jetzt zur deiner Frage. Die Stunde mit #Göttin# #Julia# habe ich mir ganze 180 Euro kosten lassen.

Gruß
dariobw
Daumen hoch 

komme gerade von einem Besuch bei LG zurück und bin immer noch so "high" von Julia, dass ich jetzt meinen ersten Bericht schreiben muss.

Zu LG muss man nichts mehr schreiben, denke ich, und alle "technischen" Daten zu Julia hat Dariobw bereits gepostet. Nur dass Julia nunmehr schwarze (die HP meldet "dunkel-braun") Haare hat. Sei's drum, sie sieht fast noch schärfer aus als mit den blonden Haaren. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und so wie sie aussieht denkt man eher an eine Latina-Braut als eine Frau aus Osteuropa. Wie man sich doch täuschen kann.

Ok, also endlich zum Bericht, den ich euch allen schuldig bin, gerade auch weil ich schon lange hier nur mitlese.

Nach längerer Zeit machte ich mich mal wieder auf zu www.laurasgirls.com, nachdem ich zunächst bei www.salon-damour.de um sonst geklingelt hatte (da ist sonntags zu, las ich hinterher auf deren Webseite Weia). Ohne vorher die Lage zu peilen und zu wissen wer da ist, macht es mir immer am meisten Spaß, wenn dann die Tür aufgeht und die Mädels sich vorstellen.

Doch diesmal kam die Hausdame mit bedauerndem Blick herein und sagte, es wäre momentan nur Julia frei und vielleicht schon Jenny von der Nachtschicht. Die beiden stellten sich dann auch gleich vor, vom Typ her ähnelten sie sich doch sehr, nur hinterließ Julia den besseren Eindruck, nicht zuletzt dadurch, dass sie beim ´rausgehen nochmal kurz zurückzwinkerte... Ein alter Trick und hochwirksam, denn ich hatte meine Wahl getroffen. Die Hausdame wollte zwar noch wissen, ob ich warten möchte bis Anna frei wäre, aber das war nicht nötig.

Also gings aufs Zimmer und Julia kam wieder herein. In dem corsage-ähnlichen, rosa-schwarzen Teil, das sie aktuell auf einigen Ihrer Fotos trägt, sieht sie wirklich klasse aus! Ich habe den 30min-Verwöhn-Service gewählt und noch etwas Mineralwasser bestellt, was bei der Hitze im Dachgeschoss rasch getrunken war. Danach kurz frischmachen im Bad und wieder zurück ins Zimmer.

Kaum zurück überfiel sie mich noch im Stehen sofort mit Zungenküssen der geilsten Sorte, kein Winkel in unseren Mündern blieb unerforscht und mein Lümmel wollte schon drangenommen werden. Doch sie ließ erstmal nicht locker (und ich auch nicht), so dass das wilde Geknutsche gefühlte 5 Minuten weiterging. Gleichzeitig stellte sie einen Fuss aufs Bett, so dass ich freien Zugriff auf das sich zwischen den Schenkeln Befindliche hatte - sie trug keinen Slip mehr, während Corsage und Röckchen (?) noch an Ort und Stelle waren - geil! Schnell ging ich also in die Hocke und bearbeitete ihre Muschi - auf 0 mm rasiert, wunderbare Schamlippen, alles tip-top gepflegt. Dazwischen dann wieder mal aufgestanden, um weitere Zungenküsse zu fordern und um meinen Lümmel von ihren Schenkel massiert zu bekommen.

Inzwischen war dann ihre Wäsche doch irgendwie abhanden gekommen, so konnte ich ihre wundervollen kleinen Brüste verwöhnen. Schliesslich verlegte sie sich aufs Französisch, alles immer noch im Stehen bzw. auf den Knien, dazu noch ein paar geile Blicke ihrerseits nach oben - genial!

Folgerichtig ging es schliesslich aufs Bett. Dort gings gleich weiter mit französisch, sehr gefühlvoll und doch fest. Keine Hand störte dabei, auch keine Zähne. Fest mit den Lippen umschlossen stellte sie mit Ihrer Zunge die tollsten Dinge an. Dazu muss ich sagen, dass ich selbst beschnitten bin und seither die Schwanzspitze etwas "abgestumpft" ist, weshalb ich meistens bei französisch nicht so viel spüre - aber nicht so bei Julia. Irgendwie fand sie den direkten Zugang zu meinem Schwanz Big Grin !

Zwischendurch ließ sie sich immer wieder bereitwillig mit Zungenküssen verwöhnen, das Lecken der Muschi und auch tiefer Fingereinsatz in derselben schien sie gerne zuzulassen und zu geniessen - wurde es doch ziemlich feucht dort drinnen Smile . Wr waren zwischenzeitlich bei 69 69 angekommen, die beste Stellung um sie ausgiebig zu verwöhnen.

Schliesslich kam, was kommen musste: Gummieren war angesagt und dann bestieg sie mich sofort. Ich konnte ihr in die Augen sehen und sie tat es genauso. Zunächst ging sie in die Hocke und bearbeitete meinen Lümmel durch perfektes Auf- und Abgleiten entlang des Schafts. Ihre wippenden Brüste unterstrichen den Rhythmus und befeuerten die tiefen Instinkte, welche durch die laufende Dance-Musik noch zusätzlich angeheizt wurden. Da ich ein Schnellschütze bin, musste ich mich und Sie ein wenig bremsen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen.

Also die Stellung gewechselt, ich wollte Sie von hinten stehend nehmen, während sie mir ihren süssen Arsch auf dem Bett knieend entgegenreckte. Leider gestaltete sich diese Übung für mich als etwas schwierig, da die Grössenverhältnisse doch zu unterschiedlich waren.

Deswegen wieder runter und ab in die Missio, wobei mein Lümmel erst neu gummiert wurde, da der erste Pariser unwiederruflich sich von dannen gemacht hatte - er hielt es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr aus.

Schweissgetrieben machte ich mich dann wieder über sie her, Julia klappte die Beine nach hinten und ich drang tief ein. Wieder der Rhythmus, ihr Keuchen und Stöhnen. Der Bettrahmen aus riesigen Bambusstangen bot glücklicherweise einen stabilen Halt. So wollte ich mich nun nicht länger zurückhalten, es war einfach nur geil und schön und irgendwie animalisch.

Möglicherweise war es sogar zu viel des Guten, denn mein Lümmel wurde mit einem Mal weniger standfest Heul . Julia wusste aber genau, was zu tun war. Sie drehte mich auf den Rücken und legte wieder mit ihrem Französisch los und in der Tat richtete sich der Kamerad wieder brav auf.

So kam ich dann in den Genuss eines zweiten Ritts, wobei sie diesmal zunächst ihren Schoß abwechelnd kreisen lies bzw. vor und zurück schob. Schliesslich ging es wieder auf und ab, ganz tief rein und wieder raus und zum Finale fing sie wieder an, mich in der Hocke zu ficken. Ich spürte wie sie mit ihrer trainierten Muschi nur meine Eichel bearbeitete, so dass ich endlich ins Land der Glückseligkeit kam! WOW - ungelogen, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Danach war ich völlig fertig und es war entspannendes Streicheln angesagt, wobei wir beide lachend feststellen mussten, wie sehr wir beide verschwitzt waren. Noch etwas Smalltalk auf deutsch und englisch, und dann ging ich nochmal duschen. Zur Verabschiedung bedankte ich mich artig und ohne zu vergessen ihr zu sagen, was für eine schöne Begegnung das mit ihr gewesen war.

Was bleibt? Ein leerer Geldbeutel, eine tolle Erfahrung mit einem sehr netten und natürlichen Mädchen, das verdammt gut mitgeht, schon wieder einen Ständer beim Schreiben dieser Zeilen und 110%ige Wiederholungsgefahr.

Noch eine lustige Begebenheit am Rande: Nach dem Abtigern des Mädels wird man bei LG immer von der Hausdame abgeholt, nach dem Befinden und der Zufriedenheit mit dem Service befragt und letztlich nach draussen begleitet. Doch diesmal geschah - nichts. Zunächst genoss ich den kühlenden Luftstrom des Ventilators. Nach 2-3 Minuten wurde ich dann doch stutzig ob der langen Wartezeit. Zumal keine anderen Gäste zu hören waren, wegen denen man ab und an aus Gründen der Diskretion mal einen Moment warten muss. Schliesslich öffnete ich die Tür und rief laut um Hilfe... nein, natürlich nicht, aber ich gab mich als Gast zu erkennen und schliesslich kam die Hausdame herbeigeeilt. Julia hat nach beendetem Einsatz wohl vergessen, ihr Bescheid zu geben. Wir haben noch kurz darüber gelacht und auch Julia winkte nochmal um die Ecke. Sowas kann auch in einem so gut organisierten Haus wie den LG mal vorkommen. So liefert diese Begebenheit nebenbei noch eine süße Erinnerung mehr an Julia.

Viele Grüsse und seid nett zu dem Mädel
Schrammel