Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

deutscher meister !!!

Mannheim hat gewonnen :p :p

sweetie die jetzt den sekt aufmacht und sich die rübe zukippt*freuuuuuuuuuuuuuuuu*

shalalalalalalala deutscher meister mannheim*sing*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
die Adler haben das Double (Pokal + Meisterschaft) gewonnen. :wow: das hat bislang noch keine Mannschaft geschafft. Mr Burns

:cheers: charly :band:
Da hast du vollkommen recht charly.

[Bild: 00008490.gif] + [Bild: 00008477.gif]
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
hier noch das offizielle Mannschaftsfoto. congratulations! [url=javascript:showSmilie('spocht_2.gif','');][Bild: spocht_2.gif][/url]

[url=javascript:showSmilie('cheerleading.gif','');][Bild: cheerleading.gif][/url] [url=javascript:showSmilie('hockey2.gif','');][Bild: hockey2.gif][/url] [url=javascript:showSmilie('cheer_2.gif','');][Bild: cheer_2.gif][/url]

[Bild: team_small.jpg]
[SIZE="7"]DEUTSCER[/SIZE][SIZE="7"]MEISTER[/SIZE][SIZE="7"]MANNHEIM[/SIZE]
Bobby schrieb:DEUTSCERMEISTERMANNHEIM

spendier dem [url=javascript:showSmilie('laola.gif','');][Bild: laola.gif][/url] Meister [url=javascript:showSmilie('laola.gif','');][Bild: laola.gif][/url] noch ein H [Bild: 00009169.gif]
Hurra, der Wert von mein altes Roosters- Trikot ist jetzt gestiegen! Big Grin Dann gratuliere ich als Iserlohn Rooster- Fan mal die Mannheimer zum verdienten Double. Ich gönne es den Adler von ganzen Herzen, besonders den vier EX- Roosters! Beifall Beifall Beifall

OUT OF ORDER
Bobby schrieb:DEUTSCERMEISTERMANNHEIM

ja perfekt..........

[Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif]

party

[Bild: 00009169.gif][Bild: 00009169.gif][Bild: 00009169.gif][Bild: 00009169.gif]
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ich frage mich,warum ich sooo kopfweh habe :-(

nach 6 jahren endlich wieder meister....

sweetie,deren laune heute nix(oder fast nix) verderben kann Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Und wenn Schalke Meister wird, dann habe Ich Kopfweh.
Und wenn Schalke wieder kein Meister wird, dann habe
ich noch mehr Kopfweh.
Wurscht noch.
schalke?wasn das??????????????????:p

sweetie
Also, wir wollen doch die Form wahrenVerärgert
:duell:
Nö wir deutschen haben uns alle Lieb und
die Bayern auch.
Leider kenn ich mich im ice-hokey nicht
so gut aus.
Sind die Mannenmer die Huskies, oder die
Tigers, oder icebears (ich glaube das ist knut)
Sweetgirl erklär´s mir.
Wie heßen die jetzt genau?
@lümmel
Also dene, steh auf, wenn du Schalker bist! Probiers mal mit Adler. Wußte aber, dass du es dir lieber von Sweetie beigebracht worden wäre!Big Grin

Aber heute mal großes:sauf auf die Mannemer!!

Grüße aus dem nahen Ourewald!!

Music