Tief im Westen... da kommt ein "Hallo" her
Hallo, das Forum ist jetzt um ein Ruhrpottkind aus Herbertstadt... äh, ich meine Bochum ... und um ein dickes Lob reicher.
Ich hab ja in den letzten Tagen ein paar Foren gesehn, aber bisher keins, das im Vorfeld soviel Transparenz zeigt. Es ist nämlich schon nervig, wenn man ohne Anmeldung nur Threads von vor 3 Jahren oder nur Titel lesen kann.
Meistens stellt man dann nach Anmeldung fest, dass das Board eher leer und tot ist...
Ganz anders hier. Und da ich so angenehm überrascht war, werd ich mich auch langsam ans schreiben machen und nicht immer nur lesen...

Und wech...
dann auch auf diesem weg nochmal ein hallo. Wink

:arbeit:, viel spaß und anhaltenden erfahrungsaustausch.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club Beifall

...dann lass es mal ordentlich krachen ;RR

so long Gruß Heli der auf Deinen ersten Bericht gespannt ist Big Grin
Hi m4rc3L! Lass es krachen und pflaster uns mit Berichten zu!

Sarado, der einen Gruss in den Ruhrpott sendet.
danke für das lob & ein herzliches willkommen.

gruß
lw, der dir viel spaß in diesem forum wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Herzlich willkommen und gib richtig Gummi. Big Grin

Sloopy, mit Gruß nach Bochum. Smile
Hallo und willkommen, Verstärkung aus NRW ist immer gut. Smile

Gruß Klotzman
Auch von mir ein dickes Hallo Richtung Pott.

Als paranoider Rhein-Mainer fürchte ich allerdings so langsam, dass eine feindliche übernahme im gange ist Big Grin Big Grin Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Auch von mir ein dickes Hallo Richtung Pott.

Als paranoider Rhein-Mainer fürchte ich allerdings so langsam, dass eine feindliche übernahme im gange ist Big Grin Big Grin Big Grin

greetz >> backstage
Na, hoffen wirs mal ;eT ,
Auch aus dem Bergischem Land ein willkommen "on Board".
Sag mal,
welche "Weidegründe" bevorzugst du?
Clubs, Wohnungspuffs, Gang Bangs oder Laufstrassen?
oder alles
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

klotzman schrieb:Verstärkung aus NRW ist immer gut. Smile

Gruß Klotzman

Dem schliesse ich mich einfach an und sage auch: Herrzliches Willkommen und viel Spass im LSH, m4rc3L!Smile

OUT OF ORDER
m4rc3L - Grüß den Kuhhirten von mir. "Schon das Baby in der Wiege trinkt das Pils von Moritz Fiege", und was wir sonst noch für Sprüche drauf hatten. Mein Gott, was waren wir damals jung.