SS Geestemünderstr. Pummelchen
Optik etc: Name leider nicht erfragt, Deutsche, ca. 20-25, ca. 1,65, recht pummelig mit Bratarsch, große Hängetitten 80D?, braunes Haar, Gammellook und ungepflegt, fragwürdiger Zahnstatus, stand direkt bei der Boxeneinfahrt links

FT = 20€

War mal wieder dort und wollte nur mal schauen und später in die Innenstadt, aber es kam dann doch anders. Auf der Gegengeraden sah ich ein engelgleiches Geschöpf, blond, süß, freundlich lächelnd, ein Traum und das auf der Geeste. Die sollte es sein! Wink Sie nannte die üblichen Preise, ich spürte aber einen phänomenalen Überdruck in der Lendengegend und dachte, schlau wie ich bin, nehm ich doch vorher das vorherige FT-Dumpingangebot von "Unbekannt" an und vermeide so vorzeitiges Abschiessen beim blonden Traumbunnie. Hab sie denn auf später vertröstet.

Hab dann das Pummelchen ohne weiter groß zu überlegen bei Runde 2 eingeladen und die Boxen angesteuert. Sie sah so auf den ersten Blick eigentlich fast normal aus nur halt nicht attraktiv. Im Auto und nachdem sie entblättert neben mir saß, war's dann doch noch schlimmer. Augen Roll Aber dicke Titten und nen prallen Arsch zum greifen hatte sie schon, immerhin.

Sie hat sich dann ans Werk gemacht und durchaus solide geblasen, freundlich war sie auch, da konnte man eigentlich nicht meckern. Hatte dann zwischendurch auch meinen Spaß mit ihrer haarigen Muschi und nach gar nicht langer Zeit war's dann soweit.

Fazit: des französischen mächtig, freundlich, Optik aber unter aller Kanone, das muss nicht nochmal

In Zahlen: Optik 5-6, FT 2, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2

Es kam dann natürlich wie's kommen musste, Blondie war nicht mehr aufzufinden, der Rest von der Truppe auch wenig verlockend, also evtl. beim nächsten mal direkt die richtige buchen. Vielleicht kennt die Blondine (Name, Service?) ja wer, blond, ca. 20, schlank, sehr attraktives Gesicht und freundlich, hatte ein kurzes Röckchen an und recht helle Haut. Stand am Anfang der Gegengeraden links.
Mann, Du bist ja echt schmerzfrei. Hast Du wenigstens Listerine im Handschuhfach?Big Grin

flönz schrieb:Es kam dann natürlich wie's kommen musste, Blondie war nicht mehr aufzufinden, der Rest von der Truppe auch wenig verlockend,

Das ist die gerechte Strafe für deine Auswahl:p

Sarado, der solch Maikäfer links liegen läßt.
Sarado schrieb:Sarado, der solch Maikäfer links liegen läßt.

Ich glaub die Geeste wär generell nix für dich. Shakira hab ich da jedenfalls noch nicht gesehen. Wink

Gruss Flönz
Hi Flönz,
flönz schrieb:Vielleicht kennt die Blondine (Name, Service?) ja wer, blond, ca. 20, schlank, sehr attraktives Gesicht und freundlich, hatte ein kurzes Röckchen an und recht helle Haut. Stand am Anfang der Gegengeraden links.
du hattest deine Chance,vielleicht war sie einmalig,die Puppe stand nur an diesem Tag dort und nur für dich,und du hast einfach nur geflönzt,ähm,gepatzt,hehe.
Eins noch,20 Öre für einen FT,so ein Preisgefüge würde ich mir auch auf unserem Strassenstrich in Mannem wünschen.
Gruss,Chinanski.
Zitat:du hattest deine Chance,vielleicht war sie einmalig,die Puppe stand nur an diesem Tag dort und nur für dich,und du hast einfach nur geflönzt,ähm,gepatzt,hehe.
Dabei war mein "Plan" doch so gut. Wink Evtl. gibt's ja doch ne zweite Chance.

chinanski schrieb:Eins noch,20 Öre für einen FT,so ein Preisgefüge würde ich mir auch auf unserem Strassenstrich in Mannem wünschen.
Das ist auch auf der Geeste Glückssache und wie hier mit Abstrichen in der Optik verbunden, in Dortmund soll es dagegen schon reglemäßig sehr günstig sein.

Gruss Flönz