Suriya Massagen, Gelnhausen, Mae
Möchte Euch hiermit einen Bericht über ein wiederholt sehr schönes Massageerlebnis vom Februar 2007 nachreichen.
Hatte Samstags vormittag bei Suriya Massagen einen erneuten Termin mit MAE vereinbart, wie immer problemlos.

Suriya Massagen
Zum Wartturm 7
63572 Gelnhausen
Telefon 06051/977056
Mobil: 0171/8539839
E-Mail: [EMAIL="info@suriya-massagen.de"]info@suriya-massagen.de[/EMAIL]
Internet: www.suriya-massagen.de

War schon öfters bei Mae, und wurde in den schönen und sehr sauberen Räumlichkeiten wie immer sehr herzlich empfangen.
Mae (Thailänderin) dürfte ca. 40 Jahre alt sein, 160 cm groß, KF ?40?, Cup ca. C. So im Allgemeinen dürfte Mae nichts für Massagefreunde sein, die auf pure Optik stehen. Mae hat doch das eine oder andere KG zuviel, ein etwas ausgeprägteres Bäuchlein und der Busen ist zwar noch fest, zeigt aber doch schon die Auswirkungen erfolgreicher Schwerkraftseinwirkung.
Aber die Massage, die Mae bietet, gehört mit zu den absoluten Highlights.
Habe wie immer B2B (120 Eus für 1 Stunde) gebucht. Getränke sind selbstverständlich incl. und ich wurde von Mae von der Bar in eines der schönen Massagezimmer begleitet (dieses Mal der rote Salon). Nach dem Ausziehen ging´s in das sehr saubere Bad mit jeder Menge frischer Handtücher (Wasser vom Vorgänger wird jedesmal vorher peinlichst entfernt). Nach der Rückkehr ins Zimmer kam auch Mae frisch geduscht und zog sich ebenfalls aus.
Die ganze Massage begann mit einer Federmassage, setzte sich in einer sehr gekonnten Rücken- und Beinmassage fort, wobei sie ständig Po, Anus, Hoden und Penis von hinten stimuliert. Macht echt an. Dann kommt ihre berühmte Kette zum Einsatz, die sie mehrmals mit sanftem Druck durch die Pofalte zieht. Das B2B-Element hat sie nicht so sehr drauf, nicht sehr viel und auch mit etwas zuviel Druck. Na ja.....
Nach dem Umdrehen wird die gesamte Vorderseite intensiv massiert und sie widmet sich mehr und mehr der Körpermitte. Und das hat sie drauf. Anus, Hoden und Penis werden abwechselnd, teils streichelnd, teils massierend verwöhnt. Mae lässt sich dabei auch ohne Probleme anfassen, weitere Details nicht hier in der Öffentlichkeit. GV ist jedenfalls nicht möglich. Die zum Abschluss folgende Handentspannung ist wirklich gut und wird gekonnt hinausgezögert.

Fazit: wer die geile Massage sucht, ist hier vielleicht nicht ganz richtig, wer jedoch eine super-gute Erotik-Massage zu schätzen weiss, der kann hier sicher sehr zufrieden sein. Ich bin nach jeder Massage an ALLEN Gliedmassen so entspannt, dass das Autofahren teilweise schwer fällt.

Wiederholungsfaktor: 100% (war bestimmt schon 10 mal dort)
Massagefaktor: 100%
Optikfaktor: Bewertung entfällt (nicht hübsch - nicht häßlich, halt leicht mollig)
Sauberkeit: 100%
Ambiente und Ausstattung: 95%
Preis: etwas teurer als vergleichbar

BTOL - der hofft, hier vielleicht jemanden einen neuen Anlaufpunkt empfohlen zu haben
zu Deinen wirklich informativen Berichten! Vielen Dank!
BTOL, bist du bisher nur bei Mae gewesen, oder bist du auch auch bei anderen Mädchen bei Suriya gewesen?
Danke für eine Antwort.
eisenbahner
@eisenbahner
Ich war bisher nur bei Mae, weil ich mit ihr TOP-zufrieden bin.
Du kennst den Spruch: "Never change a winning Team" , zu-
mindest nicht in diesem Haus.
Habe aber schon mehrere Mädchen gesehen, und da waren durchaus
äußerst hübsche Masseusen dabei.
Und so wie ich die Chefin aus mehreren Gesprächen kenne, wird sie
sicherlich darauf achten, dass auch diese bestimmte Anforderungen
erfüllen. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Grüsse BTOL
War die Tage auch bei Mae in Gelnhausen gewesen. Kann BTOL nur zustimmen, was er über Mae geschrieben hat. Mae weiß was sich ein Mann wünscht.
Grüße eisenbahner
Hab mir den Bericht von BTOL zu herzen genommen und einen Termin mit Mae vereinbart.

Ist zwar optisch nicht unbedingt das optimum, aber dafür gleicht ihre performance dieses mehr als aus...

Danke für den tip und werde das jetzt öfters genießen.... und kann jedem das nur empfehlen..

Will net so sehr ins detail gehen.. hier wird ja mitgelesen... grins..