Welche Fußbekleidung?
Hab da grad was gelesen, dass Flip-Flops in Clubs nicht so gut ankommen.
Welche Fußbekleidung sorgt den bei Euch für die größte Begeisterung.
Die Mädels können ja schreiben, was sie am liebsten bei der Arbeit tragen.

The Saint

( Bekennender Barfuß-Fan)
gechillter Genießer

lol amliebsten würde ich BARFUSS gehen...aber das komt wohl net so gut.. Big Grin
also meistens stiefel oder highheeels :-)

und früh am morgen schlappen und pyjama *sfg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Sobald Sie meine Hemden bügelt ist es mir natürlich egal Wink

Ansonsten find ich Stöckelschuhe am besten, da sie die beine vorteilhaft zur geltung bringen.

Stiefel mag ich nicht, mädels die damit ankommen werden von mir normalerweise nicht gebucht...

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich mag es auch barfuss aber geht ja nicht, am liebsten nach barfuss einen schönen Pumps, spitz und wohlgeformt mit schlankem Absatz.

LG Merci
Hab mich mal für Pumps und High Heels entschieden. Ich finde Schuhwerk gut, welches den Arsch betont bzw schön rausstehen läßt. Fick-Mich-Stiefel finde ich ein bißchen asi, aber der Inhalt ist ja wichtiger.Wink

Sarado, dem es letztendlich jedoch egal ist.Ficken
Lustwandel schrieb:Sobald Sie meine Hemden bügelt ist es mir natürlich egal Wink
loooooooool klar

Lustwandel schrieb:Ansonsten find ich Stöckelschuhe am besten, da sie die beine vorteilhaft zur geltung bringen.

dann will ich nie wieder gemotze über zu lange beine hören!Big Grin

sweetie...die sich die dinger jetzt zentimeterweise abhackt grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Habt Ihrs gemerkt, wie schnell die Mädels sind, wenns um Schuhe geht?Big Grin
gechillter Genießer

Hi Sarado,
Sarado schrieb:Hab mich mal für Pumps und High Heels entschieden.
da liest man schöne Sachen von dir,bitte ziehe dir Sneakers an,wenn wir mal gemeinsam über die Grosse Freiheit bummeln,bitte,haha.
Gruss,Chinanski.
ich kann mir das wunderbar vorstellen..chinanski in feuerroten highheels*sfg*

sweetie,die ihr augenmerk beim stammtisch ma auf chinanski richten wird..bzw auf seine schuheBig Grin
sweetgirl schrieb:ich kann mir das wunderbar vorstellen..chinanski in feuerroten highheels*sfg*

sweetie,die ihr augenmerk beim stammtisch ma auf chinanski richten wird..bzw auf seine schuheBig Grin

Ich dachte immer, der zieht in Moonboots durch die LaufhäuserWink

Sarado, der chinanskis Schuhwerk unter dem Kneipentresen nicht genau sehen konnte.
Hab mal fuer Barfuss gestimmt. Im wesentlichen ist es mir aber egal, da ich in keinem ein problem sehe.
High-Heels mögen für die Mädels zwar nicht am bequemsten sein,
sehen aber am besten aus.

Gruß, h

der mal 2CDLs beim Schuhe kaufen begleitet hat (mach ich nie wieder)
Ganz klar High Heels und Pumps...ich gaub da könnt ich auch bei dem body ein Auge zudrücken Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Alles, was nen vernünftigen Absatz hat (>5cm). Kann mal ne geschnürte Sandalette sein, High-Heels, Stiefel und auch Plateaus. Grundvoraussetzung: Die Mädels sollten sich auf dem gewählten Schuhwerk einigermassen sicher und sinnlich bewegen können.

Stuart, der da schon Sachen gesehen hat ... Eek
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Barfuss ist ok.
Die gilt nicht für den SS weder im Sommer noch im Winter.

Riechen streng des Bauerns Socken,
war der letzte Winter trocken.
Winke
Ich stehe auf schwarze Lackstiefel.Big GrinBig Grin
:
TheSaint schrieb:Habt Ihrs gemerkt, wie schnell die Mädels sind, wenns um Schuhe geht?Big Grin

[SIZE="3"]lol[/SIZE]
Ja wie wahr unsere Sweety hat nur 120 Sek. für eine Antwort benötigt.
Chris01 schrieb:[SIZE="3"]lol[/SIZE]
Ja wie wahr unsere Sweety hat nur 120 Sek. für eine Antwort benötigt.

Dann fehlt hier ja noch eine HandtaschenumfrageBig Grin
Wenn die Mädels beim Einkaufen der Schuhe auch so schnell wären, hätte ich manchen freie Stunde nicht mit Warten verbracht.

Grins, h