Erlebnisberichte Fesselmassage
Hallo ihr lieben,

in auf der Suche nach Tipps und Erlebnisberichten zu Fesselmassagen. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Bin Neuling auf dem Gebiet und suche Erfahrungsberichte zu Angeboten aus den Rhein-Main Gebiet.

LG
DiDi
Hi,

was es alles gibt, weiss zwar nicht genau was das ist, kann mir aber vorstellen das es was damit zu zun hat gefesselt zu werden Big Grin

Kann Dir keinen konkreten Tip geben, aber vielleicht kannst Du hier ja mal Dein Glück versuchen: Sandy bei City-Relax

Hab bei den Damen generell ganz gute Erfahrungen gemacht, und Sandy bietet wohl auch irgendwelche Dominanten spielchen an, vielleicht bietet sie auch sowas an.

Besten Gruß
Ich kann Dir einen guten Tipp geben:
vergiß den Schlüssel nicht, damit es Dir nicht ergeht wie jenem Herrn, über den kürzlich im Radio berichtet wurde.
Die beiden Turteltauben hatten am Ende ihrer Session festgestellt, daß sie keinen Schlüssel für die Handschellen hatten,
und auch die herbeigerufene Polizei (darunter eine Polizistin) mußte feststellen, daß ihre Schlüssel auch nicht passten.
Befreit wurde der Gute schließlich von der Feuerwehr, die ihm nach über einer halben Stunde Arbeit die Handschellen
abnehmen konnte.
Insgesamt waren laut Moderator 12 Personen im Einsatz!
Was seine Frau dazu sagte, wurde nicht erörtert.
Und das ist kein Fake.

Also pass gut auf.......Big GrinBig Grin

Gruß Sloopy. Smile
@19massage71

Versuch es mal hier, die scheinen so etwas anzubieten, ist zwar nicht Rhein-Main, aber auch nicht gar so weit weg:

» Bondage Massage

Bei der Bondage Massage wird der Gast auf einer
Massageliege in eine Bizarre Welt entführt.
Lack-, Leder und Fesseln gehören genauso dazu
wie Kerzenwachs und Peitschen-Schläge

* Bitte beachten Sie, dass nicht alle Damen diese Massagen anbieten!

* Informieren Sie sich bitte telefonisch!

Massagetempel Marburg
Brunnenstr. 9 A
35041 Marburg

Tel.: 06421-3038701

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

Grüße BTOL

P.S. Das Inserat findest Du übrigens in Ladies.de in der Rubrik Nordhessen/Massagen
Hallo,
Mihaela Massage Creation in Wiesbaden bietet so was an