Susanne Krone in Stuttgart
Bin bei meinen virtuellen Streifzügen über Ladies auf der HP von Susanne Krone und Freundin gelandet.

Etwas exklusiv, würde mich aber schon in Versuchung führen.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Lady.

Und versuche mich nicht in der Unterführung! Big Grin
Zitat:Original von Tranquillo69
Etwas exklusiv

... und teuer, sogar für Stuttgarter Verhältnisse. Sie soll aber einen sehr guten Service anbieten.

Susanne Krone
Südheimerplatz Nr. 2
70199 Stuttgart-Heslach
Info Tel. 0711 / 236 90 89
http://www.susanne-krone.de

Fry, der von den Bildern sehr angetan ist gD
Homefucking is killing prostitution
Noch ein paar wenige Zeilen zu Susanne Krone.

Ich hatte bisher einmal das Vergnügen mich mit ihr zu amüsieren. Susanne Krone ist eine feste Institution in Sachen „Pay Sex“ hier in Stuttgart. Ich habe auch den Eindruck dass die eine Hälfte ihrer Lover von ihr begeistert sind, die andere Hälfte der Lover eher ablehnend ihr gegenüber sind. Ein dazwischen gibt es wohl kaum. Die Lover die sie ablehnen, machen es dies ja oft aus zwei Gründen. Zum einen ist sie von ihren preislichen Vorstellungen eher im oberen Segment anzusiedeln, zum anderen bietet sie nicht alle gewünschten Varianten des Liebesspiel an (z.B. macht sie keine anale passive Liebespiele).

Ich gehöre jedoch zu den Personen die Frau Korne super finden, wenn ich dieses nach einem einmaligen Besuch so sagen darf. Der Grund warum der Besuch nur einmal bisher war, liegt ausnahmslos daran dass meine zur Verfügung stehenden Mitteln ein häufigeres Liebeswerben bei ihr nicht zu lassen. Ich finde sie ist eine interessante Person mit Niveau, mit Rasse und mit Klasse. Sie hat einen tollen Body, ist sehr gepflegt und versteht es vorbildlich einem die nötigen Illusionen zu verkaufen, dass ein gutes Gefühl bei solch einer Liebesstunde zurück bleibt. Ich finde ihre HP gut gemacht und empfinde auch das Susanne Krone ähnlich gut sich von der breiten Masse an Liebesdienerinnen hervor hebt.

Ich weiß nicht mehr wie viel Geld ich bei ihr gelassen habe, ich habe aber die „ganz normale Nummer“ mit ihr als High Light in meinen Hirnwindungen vermerkt. Ich muss auch sagen das ich persönlich auf solch erfahrene Frauen stehe, allerdings würde ich eine junge attraktive Mieze auch nicht des Zimmers verwaisen.

So hat euch mein sentimentaler Gefühlsausbruch etwas gebracht? Grübel

Gruß Wink
Kassiopeia schrieb:Noch ein paar wenige Zeilen zu Susanne Krone.

Ich hatte bisher ....

So hat euch mein sentimentaler Gefühlsausbruch etwas gebracht? Grübel

Gruß Wink

Super, wenn ich ein solches Statement lese, bin ich hin und weg.
Selten bin ich mit wenigen Zeilen derart gut informiert worden.

@Kassiopeia: Schreib doch mehr, das würde manchem von uns einige Entäuschungen ersparen, Danke
Du bist der Grösste
igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
igoon schrieb:.....@Kassiopeia: Schreib doch mehr, das würde manchem von uns einige Entäuschungen ersparen, Danke
Du bist der Grösste
igoon
Mein Problem ist, dass das Erlebnis mit Susanne Krone einige Zeit (Jahre) zurück liegt. Deshalb bin ich nicht so informativ in Detailfragen, insgesamt jedoch, erteile ich Susanne meine Absolution. Mr Burns

Gruß Wink
@Kassiopeia: Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte nicht das du mehr über Susanne Krone schreiben sollst (auch wenn ich noch mehr Details verschlingen würde), sondern deine anderen Erlebnisse hier zu posten.

Nochmals: dein Bericht war richtig schön zu lesen. Du hast einen besonderen Schreibstil.
Wink
Gruß
igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
igoon schrieb:@Kassiopeia: Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte nicht das du mehr über Susanne Krone schreiben sollst (auch wenn ich noch mehr Details verschlingen würde), sondern deine anderen Erlebnisse hier zu posten.
Ich habe schon verstanden, was du sagen wolltest.

igoon schrieb:..... Du hast einen besonderen Schreibstil.
Eigentlich einfach, sein gegenüber respektieren und die Menschen lieben.

Gruß Wink
also ich war vor etwa einem Jahr bei ihr. Fand sie sehr korrekt, würde aber niemandem empfehlen ihr auf die Füße zu treten. Sie ist eine Geschäftsfrau mit Spaß am Sex (man beachte die Reihenfolge)

Denke man kann mit ihr Spaß haben, mir ist sie zu alt und hat eine zu geringe Oberweite.
Vor ca. 5 Jahren war ich regelmäßig bei susanne Krone in Stuttgart. Mal sehr zufreiden, aber manchmal auch nicht. Preislich gesehen ist es ziemlich teuer bei Ihr. Sie macht alles nur mit Schutz, auch französisch! Heute müßte Sie knapp 40 Jahre alt sein. Ich denke Sie hat ihre beste Zeit schon hinter sich.