Hallo.
Bin Neu hier.
War heute im Bahnhofsviertel und wurde abgezockt...
aber darum gehts jetzt nicht
da ich das letzte mal sehr zufrieden war mit der dame dort oben, würde ich gerne wissen, ob jemand weiß wann die dort (oder wo) üblicherweise anzutreffen ist.
hab zwar ihre handy nr. aber immer wenn ich sie frage ist sie daheim in darmstadt und das ist mir zu weit zu fahren, da ich auch nicht direkt aus Frankfurt komme.
Also falls mir da wer eventeull Tage und Uhrzeiten sagen kann, wäre ich sehr dankbar, sie ist eine Perle und den ganzen Mädchen im Bahnhofsviertel gewesen.
@mods fals der thread hier falsch ist, bitte verschieben. was das präfix bedeutet, weiß ich leider nicht. bin noch neu und unerfahren in dieser "branche". gruß, Axel
Erzähl uns von der Abzocke, bitte.
Frag doch Shine, wann sie in Frankfurt arbeitet.
Bewertung:

Wahrscheinlich wäre man wesentlich bereitwilliger mit einer Antwort, wenn Du über die Erfahrungen, die Du hier nur im Nebensatz und eher nichtssagend erwähnst, ausführlicher berichten würdest.
Nix für ungut, aber das Forum lebt weniger von Fragen, vielmehr von Berichten.
Bewertung:
Wenn du "ganz neu" bist, warum hast du dann schon ältere Erfahrungen mit dieser Dame? Und du kannst vergleichen, weil du sagst, das sie die beste Dame im ganzen BHV wäre. Also ganz so unerfahren bist du dann wohl doch nicht.
Zum Präfix: Das ist das Kürzel des Laufhauses, in dem Fall E55 = Elbestrasse 55. Das dient dazu, das man Berichte besser dem Laufhaus zuordnen kann. Aber auch hier gilt: Wenn du dich auskennst, kennst du auch diese Abkürzungen.
Ganz unlogisch ist mir: Wenn du ihre Handynummer hast und sie auch anrufst (sie also auch mit dir redet) - warum fragst du sie nicht einfach selbst ? ? ? ? ? ?

J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
die kommunikation klappt aus sprachlichen gründen nicht all zu gut.
ein missverständnis jagt das nächste
und nee, hab wirklich keine erfahrung. war zweimal im bahnhofsviertel und einmal in amsterdam.
mit der dame gestern war ich sowas von unzufrieden, daß ich mich einfach nicht nochmal auf was mir unbekanntes einlassen will.
dann nehm ich lieber was ich schon kenne.
will aber auch nicht einfach auf gut glück hin fahren und hoffen daß sie arbeitet.
deshalb interessiert mich ob wer ne grobe ahnung hat, wann sie anzutreffen ist
Bewertung:
student23 schrieb:mit der dame gestern war ich sowas von unzufrieden, daß ich mich einfach nicht nochmal auf was mir unbekanntes einlassen will.
Und wo ist Dein Bericht zu Der? Auch ein Bericht zu Deiner Shine wäre nicht schlecht. Ein Forum besteht aus geben und nehmen.
In der E55, ist mir übrigens noch nie, eine Koreanerin, vor die Flinte gekommen, schon gar nicht, im 1. Stock.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Der Bericht wird bestimmt noch kommen,wawi

Der Student ist ja noch neu hier und wird sich erst noch ein wenig einlesen müssen.
Gruß Friese
Bewertung:
Friese schrieb:Der Bericht wird bestimmt noch kommen,wawi
Der Student ist ja noch neu hier und wird sich erst noch ein wenig einlesen müssen.
Gruß Friese
Ich war vorher im MST. Mein Erstbericht dort, war der, über meinem 1. Puffbesuch meines Lebens. Auch hier hab ich mich, mit einem Fickbericht eingeführt. Ich halte das für angemessen.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn einer mit ner Frage beginnt. Dann sollte er aber, genauere Angaben zu der Gretel machen und sie beschreiben.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ja, sorry kommt auf jeden fall noch. werde den beitrag nochmal editieren, wenn ich etwas zeit finde.
wollte nicht unhöflich sein,. hatte mich bevor ich diesen beitrag geschrieben hatte, noch nicht so sehr mit den inhalten und den forums-regeln beschäftigt