bin nun auch hier
sage mal kurz hallo. Smile
muss mich in der fülle des forums erst mal orientieren.....puhhhhh.
bin im saarland und RLP unterwegs und auch ficktechnisch tätig Big Grin.
freue mich deshalb auf interessante neuigkeitn.

ps: ich schreibe bewusst "klein" weil es einfach schneller geht. ist also keine unhöflichkeit den mitgleidern gegenüber.

pps: die vielen abkürzungen bringen mich um, da sie meist für mich total neu sind Unglücklich
Hallo nitram! Winke

Willkommen hier im Forum. Lies Dich ein, es gibt soviel zu entdecken.

Gleich ein Tip: Wenn Du oben auf Suchen gehst (evtl. ins Untermenue Detailsuche) und gibst deinen Begriff ein, bekommst Du alle Treffer hierzu.

Z.B. Abkürzungen: Erläuterung hier im Forum oder Erläuterung bei jako

Gruß DH,
dessen Fickgebiet das berühmte Bahnhofviertel Frankfurt ist
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Spinnern vom LSH

Wie kamst du denn auf diese Seite, mein Guter. Hat dich evtl deine verkappte Lust hierhin verirrt?
oder bist du verschmiert von heissen Gedanken,
diese dich so umranken
daß du nicht um hin kannst dich hier zu versprühen,
auf daß die Lüste dich wahrhaft betrügen
hoffe nur dir selbst nicht zur genügen

zap
Hallo nitram!

Auch von offizieller Seite ein Herzliches Willkommen bei uns hier im LSH. Ich, hoffe es wird Dir hier gefallen und Du wirst Dich mit Berichten richtig schön austoben!
@ zap: Wahnsinn zap, und in einem schwierigeren Metrum geschrieben als Jambus oder Trochäus. Stammt das von Dir? Dann schlage ich als Titel "VIP-Dichter" [erledigt :-) ] vor Wink

Absamer, der besser nicht dichtet
Jepp Absamer, stammt von mir und ist frei improvisiert, ohne klassische Gedichtsprachehilfe quasi.
Allerdings ließ ich mich von einem Schlückchen Weissburgunder inspirieren, willst haben?
Zap, der seinem neuen Titel versuchen wird gerecht zu werden
Hi Nitram,
oder sollte ich besser sagen,du bist es,der Martin.
Es würde mich sehr freuen,wenn dem so wäre,daß du uns als Wiedergänger hier beglückst,fand deinen Abgang bei der SOKO damals ganz grosses Fernsehen!!!
Gruss,Chinanski.
nitram schrieb:...die vielen abkürzungen bringen mich um, da sie meist für mich total neu sind :...(

Dear NITRAMMARTIN

Dann komm mal nach Singapore. Ein normaler Schriftwechsel sieht ungefaehr so aus: DSNN AWRRD. But BLNNBR. Tomorrow @ WRRDD @ TRYYF. BLLRRYYD

Gebe dir recht mit der Abkuerzungsflut und heisse dich HWILSH*. Wehret den Anfaengen
hier ein kleine Hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_A...argon%29#L

ORAL69696

(*Herzlich Willkommen im LSH)
Download-Tester in
Fernost