Lara in Ludwigshafen (Roonstr.)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Lara
Roonstraße
Ludwigshafen am Rhein
0174-6154516
Karte Anzeigen
Ich wollte mir mal wieder, was schönes diese Woche gönnen und bin auf ladies.de auf die folgende Anzeige gestoßen:

LARA (Anzeige)
Bildhübsche 25J. Blondine
Hallo, schön das Du mich hier gefunden hast.
Du kannst mich nennen wenn Du magst.
Ich will heute für Dich da
sein, will Dir Deine geheimen Wünsche erfüllen.
Ich bin eine sexuell sehr aufgeschlossene Frau.
Ich liebe geilen Sex einfach,
probiere gern Neues und um Dir ein kleines Geheimnis zu
verraten: ich will das Du mich heute fi*kst.
TOPSERVICE!
Das können wir alles miteinander treiben:
Fi*ken in viele Stellung
Girlfriendsex
ZK, Franz., 69,
NS aktiv / NS passiv
Dildo-Spiele
AV
Massagen
Masturbation
Fusserotik
Rollenspiele
Leicht Devot
GB, KB
Busen: schöne C-OW
Figur: KF36
0174-6154516

Hier noch dazu ein paar Bilder der Süße Smile (Finde den Katzenoutfit echt süß)
[Bild: th_25786_LAraanzeige_123_105lo.jpg][Bild: th_25621_lara1_123_57lo.jpg][Bild: th_25623_LAra2_123_421lo.jpg][Bild: th_25625_LAra3_123_762lo.jpg][Bild: th_25627_Lara4_123_216lo.jpg]

Kennt sie jemand? Bin gerade etwas unentschlossen zwischen einigen Mädels (unter anderem die Erika in MA) und wäre für jede Info dankbar Smile

Humpy
P.S: Nach langem betrachten der Fotos, bin ich gerade am überlegen, ob es sich bei Lara um die Miriam in der Mundenheimerstraße handelt... Grübel

Straßennamen korrigiert. Gruß Cyper Wink
Zitieren
Das Inserat scheint zwar nicht mehr online zu sein, bin mir aber ziemlich sicher, das Du die Roonstraße in LU meinst! Nicht die Rootstraße!

Miriam ist es definitiv nicht, sie hatte erst vor kurzem neue Fotos und nannte sich nur noch "blonder Engel" und ist seit 28.4. nicht mehr in LU, sie war vorher in der Roonstraße. Glaub mir, Miriam würde ich erkennen, war schon oft bei ihr, das Girl jetzt ist sie nicht. Ist aber ein sehr ähnlicher Typ.

Gruß Homer
Zitieren
#3
Danke Homer! Ja, ich meine wohl die Roonstraße, habe mich wohl vertippt und kann es gerade nicht ändern.
Zitieren