Tamara, Kaiserallee42 bei Casanova
Wollte mir am Mittwoch gegen später noch eine günstige Nummer gönnen und bin zuerst in die Honsellstr. 30, Number1 gefahren. Inserat im Eukalyptus versprach 4 neue heisse Polinnen. Angetroffen habe ich gegen 22 Uhr jedoch nur eine Dame. Überhaupt nicht mein Fall, daher gleich Kehrtwende gemacht und mir mal das Casanova in der Kaiserallee 42 auserkoren zum ausprobieren.

Hier fand ich gleich die Klingel "Casanova", wurde eingelassen und trotz später Stunde stellten sich mir 4 anwesende Damen vor, darunter eben auch die in Badenladies, unter Suchbegriff Casanova, zu findenenden Anja, Tamara und Nicci. Ausserdem noch eine deren Name mir nun entfallen ist, jedoch schon deutlich älteres Semester dem Gesicht nach zu urteilen. Figürlich jedoch noch ganz brauchbar.

Die Auswahl fiel schwer, alle 3 waren recht hübsch anzusehen und sehr nett, Tamara war mir jedoch sehr sympathisch und so entschied ich mich für Sie und einen 20 Minütigen Service zu 50.- Euro.

Dafür gab es Streicheleinheiten, engen Körperkontakt, lecken und lutschen Ihrerseits an Hals, Ohren, Brust. Ich konnte fummeln, fingern streicheln und irgendwann kam der Gummi drauf. Sie macht auch FO, jedoch gegen Aufpreis, den ich leider aber nicht erfragt habe und ohnehin nicht investieren wollte.

Das FM war jedoch gut und ohne Handeinsatz, irgendwann sattelte sie auf und liess sich tief nehmen. Gutes Feeling. Vielleicht etwas zuviel gestöhne, wirkte etwas künstlich, aber dennoch hatte ich Spass dabei. Sie ist sehr nett und entgegenkommend, liess sich auch bereitwillig in die Doggy dirigieren wo ich dann nach ca. 15 Min. Action auch bald das Gummi gefüllt habe.

Solide Nummer für kleines Geld.
Wiederholungsfaktor 80% wenns gut und günstig sein soll, wobei ich aber geneigt bin auch mal eines der anderen Mädels auszuprobieren.

[Bild: 1482865-F1.jpg]
die kleine könnte mir auch gefallen,doch sind die nippel aufgeklebt oder dran genäht??? sieht auf den pics so aus:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Jo schon etwass komisch, sind mit Sicherheit auch getunte Hupen dem Gefühl nach zu urteilen, aber wenn ich nach der Optik gegangen wäre hätte ich eh Nicci oder Anja nehmen müssen, Tamara war jedoch einfach herzlich nett fröhlich, genau das was ich an dem Abend brauchte Smile