Tattos und Piercings bei den Mädels ?
Jetzt mal ne Geschmacksfrage:

In Sachen Tatoos gebe ich ehrlich zu, dass ich auf das gute alte Arschgeweih stehe, am besten auf knackig brauner Haut und natürlich in digitaler Bildqualität.

Bei den Piercings bin ich immer hin und weg, wenn ich nen schönen Klunker im Bauchnabel entdecke, zu einem Zungenpiercing kann ich auch nicht nein sagen.

Also wie siehts aus?

Was seht ihr gern an den Ladies?

Was mögen die Ladys an sich selbst?

Und was habt ihr selbst zu bieten?

TheSaint
( Selbst ohne Farbe und Metall )
gechillter Genießer

Hi,
selber ebenfalls ohne Farbe und Metall, ist ein schönes Brustwarzenpercing an ein paar geilen, großen, leicht der Schwerkraft unterliegenden,
Titten nicht zu verachten. Big Grin
Aus Farbe mach ich mir nix,
LG
So lange Tattoos in der richtigen Größe und an den richtigen Stellen sind, finde ich es okay. Mehr als 3 sind zuviel und auf Bilderbücher stand ich mal als 4-jähriger. Es sei denn, sie sind wirklich sehr gut gemacht und stilvoll. Gegen einen geilen Schlampenstempel habe ich auch nichts. Ist aber mittlerweile zu ausgelutscht und man sieht es zu häufig. 2-3 Piercings, vorzugsweise in Bauchnabel, Nase und Zunge - je nach Frauentyp - mag ich ganz gern. Intimpiercing muss nicht unbedingt sein.

Sarado, der kleine Lust hat sich in ein Fotzenpiercing zu verheddern.
Sarado schrieb:.....Gegen einen geilen Schlampenstempel habe ich auch nichts....

was ist ein "schlampenstempel" ? Verwirrt
nitram schrieb:was ist ein "schlampenstempel" ? Verwirrt

ArschgeweihWink

Sarado, der den Ausdruck meistens passender findetBig Grin
Also ich find das ganze Gebimmel und Gedöns echt nervtötend, wenn z. B. die Dame meiner Wahl gefesselt am Kreuz hängt, die Füsse nach oben und dann hat die auch noch Gebimmel überall. Normalerweise ist das ja meine Sache, das Lametta zu justieren, irgendwer hat das vor mir gemacht. Da krieg ich echt ne Krise, keinen mehr hoch und brauche daher sofort eine Behandlung durch eine Transendomina.
Ebenso finde ich ätzend was so manche Möchtegernkünstler auf den Frauenkörpern für schwachsinnige Sauereiern veranstalten, nennen das auch noch Kunst...unglaublich. Verzierungen jeglicher Art lenken doch nur von schlechtem Service ab, indem sich das männliche Auge sich nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann.
Augenkrebs bekommt man da, alles nur Werbung und soll von schlechtem Service ablenken...ach das hab ich ja schon...naja egal.
Lamtta gehört an den Weihnachtsbaum und Verzierungen ins Museum finde ich.

Gruß

Zap, der das mal loswerden mußte, bevor sich traumatische Kunstfehler einschleichen
Sarado schrieb:So lange Tattoos in der richtigen Größe und an den richtigen Stellen sind, finde ich es okay. Mehr als 3 sind zuviel und auf Bilderbücher stand ich mal als 4-jähriger. Es sei denn, sie sind wirklich sehr gut gemacht und stilvoll. Gegen einen geilen Schlampenstempel habe ich auch nichts. Ist aber mittlerweile zu ausgelutscht und man sieht es zu häufig. 2-3 Piercings, vorzugsweise in Bauchnabel, Nase und Zunge - je nach Frauentyp - mag ich ganz gern. Intimpiercing muss nicht unbedingt sein.

Sarado, der kleine Lust hat sich in ein Fotzenpiercing zu verheddern.

sehe es so wie Sarado
allerd. stehe ich noch auf Muschipiercing...einfach nur geil Big Grin
Ich brauch davon nix. Weder bei mir noch bei den Mädels. Piercings im Gesicht finde ich eher abtörnend. Wenn, dann Bauchnabel- oder Intimpiercing. Tattoos OK, aber dezent. Ein Schlampenstempel ist OK, aber nicht zu groß. Tattoos an Stellen, die auch mit "vernünftiger Bekleidung" zu sehen sind, find ich auch bei Huren daneben. Mädels "ohne alles" sind leider eher selten zu finden.

Stuart, Naturfan ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo!

Der einzige Vorteil, den ich an Tattoos bei den Girl erkennen kann: Es fällt leichter diese (wieder-)zuerkennen wenn diese z.B. hier im Forum beschrieben werden. Beschreibungen wie "Junge, schlanke Blonde" liest man leider zu häufig... .

Ganz daneben sind für mich Tattoos, die untereinander nicht in Beziehung stehen und eine Collage aus unterschiedlichen Themen, Stilen und Techniken bilden ("da war halt noch Platz und xxxx hat mir gefallen...").

Fast noch schlimmer sind Namen die möglichst großflächig den Eigentümer ausweisen (angeblich ist's ja oft auch "nur" das "Paten-"Kind - schön doof wenn man den Namen sonst vergisst...). Vielleicht stehen ja manche Männer drauf beim Doggy den Namen des "Freundes" zu buchstabieren "R-A-I-N-E-R"?

Wenn Mädchen auf sich aufmerksam machen möchten, wirkt auf mich ein nettes Lächeln allemal besser als irgend ein Schnörkel auf dem Hintern... .

Auf Piercings kann ich ebenfalls verzichten - die gehen mir meist "im Weg um" - vor allem an der Muschi.

Nomad
(Tattoo- und Metallfrei)
[Bild: LindaWeb3.jpg]
Es gibt einen ähnlich Thread über Tattoo-Girls. Ich möchte auch an dieser Stelle dieses Bild beisteuern. Ich hab mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, ob ich auf Tattoos stehe, aber bei der Kleinen hier wirken sie echt gut. Die Dame heißt Linda und arbeitet in Ulm. Im letzten Sommer hatte ich dreimal das Vergnügen (siehe meinen wenig beachteten Beitrag unter "BaWü - Sonstige").

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28449
Bin immer hin ud hergerissen. Aber meine zwei Top-acts zur Zeit haben beide Tatoos.

Einmal einen ziemlich grossen "Stempel" auf dem Rücken und einmal neben Arschgeweih noch kleinere Tatoos an schönen Stellen. Asiatische Schriftzeichen find ich auch antörnend (wobei man ja nie so genau weiss was es heisst und die Mädels bzw. der Tatoo Laden wahrscheinlich auch nicht).

Intimpiercings stören mich total. Bauchnabelpiercing ist okay und ein geschickt eingesetztes Zungepiercing kann ganz schön geil sein.
Modetussen:
Wenn´s passt find ichs geil.
Wenn´s geil machen soll und Scheisse aussieht find ich´s abtörnend.
Echte Tussen:
Am geilsten aber find ich´s wenn die Tattoos und Piercings was zu sagen haben. Aber auch hier kann Frau überteiben.

http://suicidegirls.com/

Beste Grüsse

R´n`R
war am 10. mai in FFM T32 1.OG. Polin,blond, div. Tattoos und Zungenpiercing. Fragte noch FO, und holte den Prinzen raus. Sie schaute, zieht am Ring und sagte o.k. 20€ gelöhnt und die Hosen runter. Hat schön geklickert. Metal auf Metal. Blasen dauerte ca. 6-7min. Danach hat sie gefragt ob das Stechen nicht weh getan hat. Wollte nicht glauben, dass das Stechen von einem PA praktisch nicht weh tut. Ach ja, es lief laute Techno-Mucke aus nem Laptop.
Kleines Tatoo finde ich ganz nett,
selbst kleines Arschgeweih ist o.k.

Arschgeweih, womöglich mit Zeichen oder Insignien
des türkischen "Freundes" aus Köln unmöglich
(Zu Atlantis-Zeiten hatten mehrere Bräute aus Köln
mit dem gleichen türkischen "Freund" das gleiche Tatoo.)

Die Bilderbuch-Johanna mag ich als Gesprächspartnerin,
doch infolge Tatoos nicht poppen.

Piercings turnen mich ab,
schließlich vögel ich den Weihnachtsbaum auch nicht.

Gruß, h
ungepierct und tatoofrei
nur mit einem kleinen Muttermal "verziert"