KINGA aus Polen bei Tiffany
KINGA aus Polen NEU! Bildhübsche Verführerin - ab 30. November

[Bild: Kinga_100_2.jpg] [Bild: Kinga_200_1.jpg] [Bild: Kinga_300_1.jpg] [Bild: Kinga_500_1.jpg] [Bild: Kinga_400_1.jpg]

mein Service für Dich
Konfektion : 36 BH 75 B
Grösse : 1, 65
Haarfarbe : lange schwarze Haare
Tattoo : ja
Piercing : ja
Rasiert : ja
Nationalität : PL
Sprachen : Polnisch, Deutsch, Englisch
Franz. beidseitig, Franz. ohne, Aufnahme,NS aktiv, Massage, GV in verschiedenen Stellungen, Fusserotik, Dildospiele, Fingerspiele, Lesbospiele
Keine Haus- und Hotel- Besuche
Liebesvolle, heisse Verführerin steckt in ihr!

Habe sie gestern besucht:
Zum kennelernen erstmal die Standardnummer für 50€ gebucht.
Ich wunderte mich das sie dafür in die Preisliste schauen musste, damit sie wußte um wieviel Kohle sie mich erleichtern darf.
Wirklich Deutsch kann sie nicht, es sind nur ein paar Wörter. Dann vermischt mit etwas Englisch.
Nachdem wir auf dem Bett landeten sollte ich mich gleich hinlegen ohne vorher ein paar Steicheleinheiten auszutauschen. Gummi drauf und das Blaskonzert ging los, leider nur Mittelmaß.
Dann fragte sie nach der Position, ich wollte erstmal Missio, aber sie drehte sich gleich um und der Doggy war an der Reihe. Danach musste ich noch die Missio ausprobieren und merkte gleich wie sie auf Abstand ging.
Als ich mich auf sie legte drehte sie den Kopf zur Seite - man könnte meinen den hat sie abgeschraubt, so weit wollte sie weg. Nachdem ich nun zum Ende kam durfte ich mich auch selber sauber machen.

Hier noch die letzten wichtigen Details:
- Sie war am Anfang und am Ende sehr nett, so das man nicht versteht warum das Ganze so langweilig war. Mit Verführung hat das nichts zu tun.
- So hübsch wie auf den Bildern ist sie nicht.
- Ihre Hand war immer dazwischen, im Doggy und auch in der Missio.
- Am Ende konnte ich nicht mal auszucken und schon war sie im Abflug.

Wiederholungsfaktor liegt klar bei 0%, nur nett sein reicht nicht aus, das ist die Kassierin im Aldi auch.
Danke für den Bericht. Dir ist gerade eine grüne Lampe aufgegangen.

Grüße, CL
chupsa schrieb:Wiederholungsfaktor liegt klar bei 0%, nur nett sein reicht nicht aus, das ist die Kassierin im Aldi auch.

Irgendwie schade. Als ich zuerst die Bilder betrachtete, dachte ich schon: Da muß doch bestimmt ein Haken dabei sein... Das (Die) ist doch zu schön, um wahr zu sein !! Da würde man ja als "Nur-Clubber" auch mal ne Ausnahme machen, und auch FM in Kauf nehmen...
Doch nach Lesen des Berichtes: Tja, Verdacht bestätigt... Verwirrt

Aber stimmt, nur nett sein reicht nicht aus für eine selbsternannte "liebestolle, heiße Verführerin"... Wink
Aber vielleicht arbeitet sie ja noch an sich... Big Grin
Andererseits: Manchmal fehlt es manch anderen Damen ja selbst an der Nettigkeit. Alles schon erlebt. Unglücklich
Und wat, auf den Bildern ist sie nicht so hübsch ?? Ich bin immer wieder erstaunt, was mit Fotoshop und Co. so alles möglich ist... Eek
Aber selbst wenn: Ich könnte mir vorstellen, daß sie in Natura trotzdem immer noch ganz nett anzuschauen ist... Augen Roll

Hmm, und zu meiner Aldi-Kassiererin kann ich leider nix Weiteres sagen. Die ist zwar nett [SIZE="3"]und[/SIZE] sogar hübsch, hat mich aber noch nicht rangelassen...obwohl ich ihr immer subtil mit meinem Warentrenner zuwinke... Wink Big Grin

Pb
(-verwirrt- Verwirrt)