Steht Ihr auf Verbalerotik?
Steht Ihr darauf, wenn die Mädels sich mehr oder weniger heftig zu Wort melden oder Euch ein wenig anfeuern?
gechillter Genießer

die schmatzgeräusche während dem blasen sind nicht schlecht.........Big Grin

egal alles darf und kann situationsbedingt............:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hab mir darüber nie groß Gedanken gemacht. Wenn es gekünstelt wirkt, dann sollte sie lieber die Klappe halten. Wenn sie es glaubwürdig rüberbringt, dann finde ich es schon ganz nettAugen Roll Letztendlich ist es mir aber relativ egal, will ja nur abladen und keine sinnigen Gespräche führen.Big Grin

Sarado, der jedoch bei einer schönen weiblichen Stimme nicht nein sagt.
Ein paar dezente Laute können nicht schaden,
sonst kann ich ja gleich meine Gummipuppe
vergenußwurzeln.
Lümel schrieb:Ein paar dezente Laute können nicht schaden,
sonst kann ich ja gleich meine Gummipuppe
vergenußwurzeln.

die ist doch geplatzt????????????Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Also ich finde es echt klasse, wenn meine Grunzgeräusche von anderen Dinegn übertönt werden. Ich mag z.B. den Klang der Strassenbahn, oder die Diskussionen der Türken auf der Gasse. Gut finde ich auch,wenn ich mich so hingeben kann, daß die Begleitgeräusche den Rythmus vorgeben. Am liebsten habe ich da 7/8tel Takt...nicht alles so gleichmässig und so.
Stöhnen finde ich unnötig, das Atmen ist viel interessanter...auch das Herzklopfen u.a. .

Zap
Sie darf die Begleit-Musik nicht übertönen,
damit ich beim Poppen nicht aus dem Rythmus und damit vorzeitig komme.

Und vorher liebe ich Schlotzgeräusche beim Fellatio .

Gruß, h
naja..ich musste mir schon oft genug auf die zunge beissen um net zu platzen vor lachen..grins..männer sind da seeeeeeeeeeeeehr einfallsreich *gg*

sweetie,die das net antörnend sondern witzig findet
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
kommt immer auf die Situation an. Bin neulich in einem Club mit meiner Partnerin beinahe vor lachen zusammengebrochen, weil nebenan irgendwie ne viertelstunde gestöhnt wurde (am stück!) in einer Lautstärke, dass es fürs Kino gereicht hätte. Okay ist jetzt nicht Verbalerotik..

Jokes aus der Reihe: "Er: Los gib mir Tiernamen - Sie: Ähm... Maikäferchen" brauch ich nicht. Aber wenn Sie im richtigen Moment einen anfeuert und es nicht zuu gespielt rüberkommt dann ist das schon okay.

J.
Schöne Frau, ich weiß, daß man nicht darüber spricht,
aber wir müssen ja nicht dabei reden.

Gruß, h

P.S. Ist mir rausgerutscht während eines Flirts mit einer netten Bedienung,
die daraufhin ihr Tablett fallen ließ
und mit hochrotem Kopf nicht aufhören wollte zu lachen.
sweetgirl schrieb:naja..ich musste mir schon oft genug auf die zunge beissen um net zu platzen vor lachen..grins..männer sind da seeeeeeeeeeeeehr einfallsreich *gg*

sweetie,die das net antörnend sondern witzig findet

du meinst die grunzlaute.......Big Grin ok ok man sieht manchen halt die steinzeit noch an..........Big Grin den einen mehr den anderen weniger.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
TheSaint schrieb:Steht Ihr darauf, wenn die Mädels sich mehr oder weniger heftig zu Wort melden oder Euch ein wenig anfeuern?

Jaaaaa wenn ich sie von hinten nehme, und sie ruft dann ganz laut:" das Essen ist fertig, dann komm ich ganz gewaltig," (-;

Nur bei den Thais, da gibts immer Verständigungsprobleme)-:

Gruß michel54, der gerne ein Spässel macht!