Bewertung:

Steht Ihr darauf, wenn die Mädels sich mehr oder weniger heftig zu Wort melden oder Euch ein wenig anfeuern?
gechillter Genießer
Bewertung:
Ein paar dezente Laute können nicht schaden,
sonst kann ich ja gleich meine Gummipuppe
vergenußwurzeln.
Bewertung:
Also ich finde es echt klasse, wenn meine Grunzgeräusche von anderen Dinegn übertönt werden. Ich mag z.B. den Klang der Strassenbahn, oder die Diskussionen der Türken auf der Gasse. Gut finde ich auch,wenn ich mich so hingeben kann, daß die Begleitgeräusche den Rythmus vorgeben. Am liebsten habe ich da 7/8tel Takt...nicht alles so gleichmässig und so.
Stöhnen finde ich unnötig, das Atmen ist viel interessanter...auch das Herzklopfen u.a. .
Zap
Bewertung:
Sie darf die Begleit-Musik nicht übertönen,
damit ich beim Poppen nicht aus dem Rythmus und damit vorzeitig komme.
Und vorher liebe ich Schlotzgeräusche beim Fellatio .
Gruß, h
Bewertung:
naja..ich musste mir schon oft genug auf die zunge beissen um net zu platzen vor lachen..grins..männer sind da seeeeeeeeeeeeehr einfallsreich *gg*
sweetie,die das net antörnend sondern witzig findet
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
25.06.2007, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2007, 18:11 von jukong.)
kommt immer auf die Situation an. Bin neulich in einem Club mit meiner Partnerin beinahe vor lachen zusammengebrochen, weil nebenan irgendwie ne viertelstunde gestöhnt wurde (am stück!) in einer Lautstärke, dass es fürs Kino gereicht hätte. Okay ist jetzt nicht Verbalerotik..
Jokes aus der Reihe: "Er: Los gib mir Tiernamen - Sie: Ähm... Maikäferchen" brauch ich nicht. Aber wenn Sie im richtigen Moment einen anfeuert und es nicht zuu gespielt rüberkommt dann ist das schon okay.
J.
Bewertung:
Schöne Frau, ich weiß, daß man nicht darüber spricht,
aber wir müssen ja nicht dabei reden.
Gruß, h
P.S. Ist mir rausgerutscht während eines Flirts mit einer netten Bedienung,
die daraufhin ihr Tablett fallen ließ
und mit hochrotem Kopf nicht aufhören wollte zu lachen.