17.01.2007, 20:15
Ich bin doch vom Pech verfolgt. Also ich wollte ja am Sonntag bei Somm in der Lessingstraße vorbeischauen. Habe angerufen und einen Termin ausgemacht. Bin hingefahren und habe einen Parkplatz gesucht. Als ich nach 10 min. endlich einen gefunden hatte musste ich immer noch ewig hinlaufen. Bevor ich losgelaufen bin habe ich mir noch mal den Termin bestätigen lassen. Doch in den 5 verdammten Minuten die ich hingelaufen bin war dann doch jemand schneller als ich, denn als mir die Tür aufgemacht würde bekam ich zu hören ich sollte in 30 min. wiederkommen. 30 min. wollte ich nicht warten und erinnerte mich das die Anzeige von Cherry vom Butterfly Massagestudio mich auch sehr ansprach. Das Studio ist je gerade im Hinterhof. Also ich hin die Treppen hinauf um wenigsten eine geile Body to Body Massage zu geniesen. Geklingelt und mir wurde von einer Schwarzen Perle die Tür geöffnet. Sie sah zwar gut aus, aber ich steh halt nicht so auf Schwarze. Diese sagte mir dann das auch Cherry nicht da sei. Total Geknickt bin ich dann ab nach Hause. Ich hab mir dann gedacht: OK, du hast ne menge Zeit verschwendet aber wenigsten Geld gespart. Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich.