Bar Parisiana
Hi! Weiß jemand was über das Parisiana in der Bahnhofstraße in Gießen? Table-Dance oder mehr? Oder muss ich da selbst investigativ tätig werden...
Hallo breigas,

die "oben ohne" Bar, beinhaltet couchen mit der Option, Damen am Tisch sitzen zu lassen um Getränke in Form von Champus :-) zu bestellen. Du kannst aber auch in die Bar "eintauchen" in dem du gleich sagst du möchtest nur ficken, suchst dir eine der Damen aus und gehst mit ihr eine Etage höher (damals waren dort mal Polizisten im Einsatz als die Bahnhofstrasse mit Marokkanischen Dealern überfüllt war, und verrichtest dein Geschäft. Die Preise? Naja ich war vor circa 5 Jahren dort, 80€ die halbe Stunde, eigenlich typisch Gießen aber die Damen, wenn du nicht gerade auf Optik abfährst so wie ich, sind nicht gerade hübsch.
Viel Spaß und bericht mal, guten Rutsch ;-)
Gruß

Blondi, der Osteuropa gerne fickt :-)
Hi!
Danke für die Info. Ich bin noch nicht so recht überzeugt, ob ich mir das geben soll. Die Tatsache, dass es zu dem Schuppen hier sonst nichts gibt, macht ich von vorne herein etwas skeptisch. 80 Mücken hinzulegen wenn mich nichts besonderes erwartet... aber wer weiß. Sollte es mich doch mal überkommen, werde ich berichten.

Ebenfalls guten Rutsch!