Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA
Nach längerer Abstinenz beschloss ich, mir mal wieder eine Massage zu gönnen; also einfach rumzuliegen und die Dinge geschehen zu lassen, die geschehen sollen.

Meine Wahl fiel auf das "Chantal Massagestudio" in Frankfurt-Bockenheim, Gräfstr. 63 http://www.chantal-massage-studio.de/
Die Location befindet sich direkt an der Uni, Ecke Gräfstr./Jourdanstr in einem Mehrparteienhaus im Erdgeschoss (fünf Stufen hoch). Die Parkplatzfrage interessiert mich notorisch nicht, es dürfte in der Gegend aber etwas schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Dafür ist die U-Bahn-Station "Bockenheimer Warte" fast vor der Haustür.

Die Türe wurde mir geöffnet durch eine etwas ältere Dame, die mich zunächst fragte, ob ich einen Termin hätte. Hatte ich nicht. Damit war die Auswahl erheblich eingeschränkt, da ausser einer Dame alle anderen beschäftigt waren.

Bei der freien Dame handelte es sich um EMILIA, eine hübsche junge Frau mediterranen Typus´. Ich würde ihr Alter auf Anfang 20 und ihre Größe auf ca. 165cm schätzen. Da sie meinem Typ entspricht, entschloss ich mich zu bleiben.

Für den von mir gewünschten Stundenservice wurden € 80,- verlangt.

Die Massage fand in einem zwar kleinen, aber funktionell eingerichteten Zimmer statt; auf einem normalen Bett und nicht auf einer dieser Massageliegen, bei denen ich immer befürchte runterzufallen.Big Grin

Die Dusche war geräumig und es war auch ein geruchsneutrales Duschgel verfügbar, neben den heutzutage üblichen Duftnoten Mango-Chilli, Rosenholz-Ingwer und Jasmin-Sauerkraut.

Anschließend begab ich mich auf die Liegestadt und stellte mit Freuden fest, daß die Musikbeschallung mal nicht aus den sphärisch verzerrten Klagegesängen seekranker tibetanischer Hochlandwale bestand.

Ohne schuldhaftes Verzögern widmete sich EMILIA dem corpus delicti; zumächst der Rückseite. Ihr Griff war fest und sie behandelte mich zu Beginn unter Einsatz des Massageöls mit wohltuenden Knetbewegungen. Nach einigen Minuten wechselte sie das Register und ging zum sanften Kraulen über. Damit sendete sie eine Kaskade von Impulsen mein Rückenmark hinauf ins Stammhirn hinein. Dies steigerte sich noch, als sie zur Body-to-body-Massage überging..............

Irgendwann hielt ich es auf dem Bauch liegend nicht mehr aus und wendete mich auf den Rücken. Mit dem zuvor beschriebenen Ablauf behandelte EMILIA nun die Vorderseite. Ich konnte meine Finger auch nicht mehr unter Kontrolle halten und strich über ihren Körper, bei dem ich in Sonderheit bei ihren wohlgeformten Brüsten und dem Po verweilte.

Derweil näherte sich EMILIA mit kraulenden Händen einer besonders sensitiven Zone meines Körpers; südlich des Baunabels. Dieser Partie schenkte sie gefühlvoll und gekonnt ihre Aufmerksamkeit. Es passierte dann, was passieren sollte ................

............ich lag entspannt vor mich hin. Nach einer kurzen Plauderei begab ich mich nochmals unter die Dusche. Abschließend wurde ich noch gefragt, ob ich am "Kundenprogramm" teilnehmen wolle. Der erbrachte Service würde mir mit zwei Punkten gutgeschrieben und nach 20 Punkten.....tja, wenn ich das noch wüsste... Augen Rollmein Hirn war noch nicht wieder hochgefahren. Ich solle einfach einen Namen meiner Wahl nennen; was ich auch tat.

Ich bedankte mich nochmal bei EMILIA Winke für den tollen Service und verschwand um die Ecke in die Jourdanstr. wo ich mich im Biergarten des PIELOK bei Speis und Trank dem Gedanken hingab, daß das Leben eine feine Sache ist. :drink:
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Das Auge ist ja bekanntlich mit
[Bild: dsc0095.jpg]

Feiner Bericht - danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das Auge ist ja bekanntlich mit


Feiner Bericht - danke & Gruß
Lustwandel
jepp sieht lecker aus..........der preis für die stunde ist auch okWinkWinke

guter bericht......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#4
Nur, dass dies nicht Emilia sondern Janine ist...
LG

Liza
Zitieren
grrrrr - die haben anscheinend die Bilder ausgetauscht Unglücklich ich korrigier es mal
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aber unter der Webseite von chantal-massagen ist dieses Bild unter Emilia zu finden?

Was stimmt denn nun? ;-)

Lg
Tom
Zitieren
Die nun angezeigten Bilder sind richtig
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Gemeinde....

Dienstag Vormittag war ich bei Emilia von
http://www.chantal-massage-studio.de , wurde von ihr sehr freundlich mit einem süßen
Küsschen empfangen, bekam etwas zum trinken angeboten, dann ab zur Dusche,
die Dusche war sehr sauber.
Zurück im Zimmer, welches dann sehr gemütlich
nur noch mit Kerzen beleuchtet war... Emilia kam rein.. sie sieht
wirklich umwerfend aus, in Natura noch viel besser als auf den Bildern.
leider, aber verständlicherweise, kann man auf den
Bildern ihr Gesicht nicht sehen, sie hat ganz große, sehr schöne dunkel
Augen, einen tollen Mund mit vollen und süßen Lippen, einen tollen
Busen, sehr schöne süße Nippel und einen absolut geilen Knackpo, auf den
Bildern kommt er leider überhaupt nicht zur Geltung, aber real ist er
einfach traumhaft!
Sie hat zuerst meinen Rückseite richtig hart
massiert, war danach schön locker für das was dann folgte... Ihre Finger, ganz
sanft und prickelnd überall auf meinem Rücken, meinem Po, schön von
hinten zwischen die Beine, dann wieder etwas Öl und ich spürte ihren Busen
und ihre wirklich weiche, wundervolle Haut auf mir, sie fühlt sich
wundervoll an.. Umdrehen... das gleiche von vorne, geile Massage mit ihrem
Busen, über den ganzen Bauch.. ganz nach oben, sie hat sie mir
dargereicht wie reife Früchte, ihr geiler Busen mit den frechen Nippel vor
meinen Augen, meinem Mund, da konnte ich nicht widerstehen, musst an ihnen
saugen und lecken Mhhhhhhhh sie hat dann ihre Finger meine Brust und
meinem Bauch sanft und zärtlich massiert, meine Nippel schön behandelt,
dann konnte meine Finger dann nicht mehr bei mir lassen.. kann mich da
nur meinem Vorschreiber anschließen, sie zu streicheln ihren
wundervollen Busen und ihren geilen Po fühlt sich wunderbar an!!!! Dann hat sie
den kleinen Tom ganz groß verwöhnt, schön mit viel Öl eine tolle HE Freu
mich schon auf das nächste mal.

Tom
Zitieren
ENDLICH!!!
ICH HABE ES GESCHAFFT, ALLE "AKTIVEN" MÄDELS VON CHANTAL ZU TESTEN!!!

Gestern hat sich good ol´Wuhu wieder im Auftrag des Forums aufgemacht, und ist bei http://www.chantal-massage-studio.de aufgeschlagen, um Emilia zu testen, die ich, obwohl ich, wie Mongo immer anmerkt, bei Chantal schon eine Inventarnummer habe, erst einmal gesehen habe und auch da nur kurz: bei besagtem Treffen stürmte sie besorgt aus der Massage ihres Gastes raus, weil Mina und ich etwas Lärm gemacht haben und sie um das Leben ihrer Kollegin fürchtete Big Grin

Naja, Termin vereinbart, sobald klar war, daß sie da ist ( danke, Mongolein Smile )und um 18:00 die Rösser gen Frankfurt getrieben.

Emilia ist lt. eigener Aussage 25 Lenze jung, Tunesierin und hat einen wunderschönen, leciht dunklen Teint mit mittlerweile kinnlangen, schwarzen Haaren, ansonsten verunziert kein Haar ihren wunderschönen Körper mit C-Cups.

Nach der obligatorischen Cola und der reinigung im Multi-Funktions-Schrank bin ich dann direkt auf die Pritsche gehüpft und habe mich mit Öl beträufeln lassen.

Sie massiert etwas fester und mit etwas schnelleren Strichen als ihre Kolleginnen, von der Massage per se sehr gut!
AUch setzt sie ihre Fingernägel sehr gekonnt ein, wenn auch nicht so intensiv wie Chantal, es hat jedoch gereicht, daß ich mich nur mit größter Selbstkontrolle auf der Pritsche halten konnte, sonst wäre ich über sie hergefallen, aber das ist hier nicht so angesagt Big Grin Laut Lach

B2B ist bei so einem Körper ein Genuß ganz besonderer Art, ihre herrlich festen Brüste auf dem Rücken...Titten

Dann kam der erlösende Befehl" Umdrehen..", dem ich natürlich mit stehender...äh wehender Fahne folge leistete Big Grin

Sie massierte auch meine Front hingebungsvoll mit den Händen, auch den Bauch ( kannte ich noch nicht) intensiv, wobei sie dann einige Abstecher weiter runter machte, um den Füllstand der Schatzkammer zu prüfen und die dort eingelagerten Kronjuwelen zu massieren Smile
Anschließendes B2B meiner Frontseite, wo ich immer drauf spekulierte, daß "er" gleich woanders verschwindet, aber keine Chance :weinSmile

die stetig steigende Erregungskurve wurde dann von ihr zu einem spontanen Höhepunkt geführt, als sie "hand anlegte", dann kurzes reinigen und auskuscheln bei Geplänkel, Geblödel und gesprächen, sie ist erstaunlich eloquent und schlagfertig, ich mag sowas recht gerne Big Grin

Soo, jetzt muß nur noch Mercedes dran glauben, die ist aber kzh, insofern sage ich einfach mal: Ich hatte sie alle ( zumindest die aktiven ) Big Grin

Ach ja, noch zwei Hardfacts für die Jungs hier: 80 € bei ca 75 Minuten Aufenthalt Smile
Coito ergo sum
Zitieren
Wuhu mein FreundBig Grin Keine Ursache hab doch gerne geholfenWink Toller BerichtLachen


Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
So ist's recht WuHu, wieder pflichtgemäß etwas Neues aus der M-Welt, und Du siehst, Deine Aktivitäten werden genau beobachtet. Emilia war ja schon anvisiert, aber dann nicht da, na, mein Schaden war's nicht Wink

Die Kleine muß halt bei mir auf Wiedervorlage.

GB, im Moment ziemlich einseitig interessiert
Zitieren