Lustscout über Google suchen ohne Ergebnis
ich gebe bei Google immer nur Lustscout ein, klappt immer.
Gruß michel54
hermes schrieb:Lies mal Off-Topic : Google
27.06.- 09.07.
Ging mir auch so ,bis mir geholfen wurde..

Gruß, h

Threads verheiratet.

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Das hat mich auch mal interessiert.

Also in Google z. B. "Vicky RH" eingegeben, oder irgend eine andere Frau mit Namen oder Haus.

Da gibt es immer Verweise auf Berichte im Booms Forum, aber nie LSH. LSH- Berichte werde von der Suchmaschine ignoriert. Probiert das mal aus. Sucht irgend ein Girl mit Namen usw. und guckt mal was die Suchmaschine ausspuckt.

Jedenfalls werden anscheinend nie LSH- Berichte gefunden. Von anderen Hurenforen, Boom, hurenforum.to aber schon.

Oder mal ausprobieren die AZF (Janine T34 1.Stock): so bei Google eingeben.

erscheint Booms und hurenforum.to. Obwohl es im LSH auch Berichte gibt.

Komisch- oder?
Das ist ja interessant!

Das hurenforum.to hab ich heute das erste mal entdeckt, dort kann man viele Berichte nachlesen, das nennt sich Archiv. Viele Girls aus BHV und BG wieder erkannt und auch Nicks, die es hier auch gibt. Bin jetzt erst mal mit lesen beschäftigt. Äußerst interessant.
M.latte schrieb:Das ist ja interessant!

Das hurenforum.to hab ich heute das erste mal entdeckt,
Ich kann mich gerade nicht mehr auf dem Stuhl halten Wink

Du hast das MST = hurenforum.to entdeckt.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Da hast Du das MST aber 5 Jahre zu spät entdeckt. Such mal hier im Forum nach MST, dann sollten Dir die Augen aufgehen. Was Du sehen kannst, ist ein 3 oder 4 Jahre altes Archiv, und die Postings, in denen ein $$$$ auftaucht, sind entweder von jako oder mir.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx