Latina im silbernen SLK
Hallo,
heute morgen so um 04:30 Uhr lief ich in der Moselstrasse umher. DA blieb ein silberner SLK neben mir stehen und es ging die Scheibe runter.
Drin saß eine ca 40 jährige Latina di mich fragte ob ich schon gefickt hätte.
Als ich verneinte meinte Sie wie groß mein Schwanz wäre. Da niemand in der Nähe war zeigte ich Ihr einfach mein bestes Stück und Sie massierte es begeistertSmile

Dann meinte Sie das wir in Ihrer Wohnung in der Münchner Strasse ficken könnten.
Ich sagte Ihr dann aber das ich kein Geld dabei hätte. Da ist Sie dann leider wieder davon gefahren und ich stand mit meinem Ständer auf der Strasse :cool
Bin dann nach Hause. War zwar kein Fick aber trotzdem irgendwie ein cooles Erlebenis.
Hat jemand von euch Sie vielleciht schon einmal gesehen bzw gebucht?
Gruss Pusti denn nichts mehr wundert
Alter, wie geil ist das denn...ist mir noch nicht passiert...finde es aber geil, dass Du Deinen Dödel direkt rausholst, lol!!!! Big Grin

PIMMEL RAUS!!! Big Grin

Benno60599, der zur Aktion glückwünsche ausspricht!
Servus!

Wollte nur anmerken, das es sich um eine Transe handelt!!!

Ist öfters im Viertel und dreht ihre Runden.... auf den ersten Blick denkt man sich aha ne Alte im schicken SL... aber beim 2. Blick erkennt man das es ne Transe ist - kannste also abhaken!

Weis ja auch nicht wen die da im Viertel aufreissen will, aber irgendwo muss ja die Kohle für den SL herkommen!
Pit-Bull-Terrier schrieb:Servus!

Wollte nur anmerken, das es sich um eine Transe handelt!!!

Na das dachte ich mir. Hatte auch relativ harte Gesichtszüge die der das Gute
Das ist TS Chantal, ehemals TS Linda.

http://www.ts-chantal.com/startpage/index.php

Stuart, der den SL, die Wohnung und die Dame kennt ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Oder ist die Rosemarie Nitribit als Latina auferstanden?Big Grin
Ja, die Bilder passen. Das war Sie. Transe hin oder her ich fands schon bisl geil wie sie mir auf der Strasse den Schwanz massiert hat:_)
TS LINDA/CHANTAL. Früher hatte Sie in der Elbe 29 gearbeitet/gewohnt. Wäre mal fast zu ihr gegangen - hatte dann aber doch ANgst. Nun, sie hat es auch ohne mein Geld zum SL geschafft.
Früher hatte sie nur einen CLK.
Pusti schrieb:Ja, die Bilder passen. Das war Sie. Transe hin oder her ich fands schon bisl geil wie sie mir auf der Strasse den Schwanz massiert hat:_)

...schätz ich mal...Big Grin