T32 T32 3.OG Zi.31
bin heute zum abschluß bei aneta gelandet.
größe: 1,70
kf: 36
brüste: a
haare: blond (schulterlang)
herkunft: polen

als ich bei ihr ankam regte sie sich gerade über
einen mann auf, der sie nach ao gefragt hatte.
vereinbart wurde das standardprogramm für 20€.
während des ausziehens und der eigenwäsche
war sie sehr gesprächig und ich habe einiges über
das preisgefüge auf dem polnischen ss, die preise
in polen für tattoos und piercing usw. erfahren.
was sie so gesprächig machte, wurde mir dann klar,
als sie sich vor der aktion noch einen schluck aus der
bierdose genehmigte und aus der nähe machte sich
dann auch eine alkoholfahne bemerkbar (17:00 uhr) Unglücklich
sie knabberte dann an meinen brustwarzen herum und
gummierte dann meinen dougie gekonnt mit dem mund
das blasen beschränkte sich auf das obere drittel, war
aber recht ausdauernd und ohne zahnen. anschl. ging´s
in die missio, wo sie ganz gut mitging.lediglich das etwas
gekünstelte stöhnen war etwas nervig.danach im doggie
weitergemacht, wobei sich ihr hintern prima abgreifen ließ.
habe die sache dann auch dort beendet.
also, wer mit der alkoholfahne klar kommt, oder sie mal
ohne erwischt, kann für 20€ nicht viel falsch machen.

l.g.,
doug, der alkfahnen doch eher abtörnend findet
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Doug
doug, der alkfahnen doch eher abtörnend findet
Da stimme ich Dir zu, die meisten Mädels wahrscheinlich auch. 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
eben!und was die mädels von uns erwarten, sollten
sie auch selbst einhalten!
Doug, the polisher
Zitieren
Hab eben Anetta besucht:
- 165,
- hellbraune kurze Haare, die vor längerer Zeit wasserstoffblondiert worden sind
- kleiner Busen (A-B), mit stehenden festen Nippeln
- hübscher runder fester Hintern
- nicht sehr schlank
- geschätzte 30 Jahre
-schöne Haut - nur nicht im Gesicht, dort hat sie sehr unreine Haut
- polnischer Herkunft
"Tatzeit" ca. 12 Uhr mittags, sie hatte sich nur ein Handtuch um die Hüfte geschlungen und hatte noch feuchte Haare, kam wohl gerade vom Duschen und die Tür stand nur offen, weil Sie mit der Dame gegenüber, die gerade Besuch hatte geplaudert hatte. Nach dem Preis gefragt, für BM und GV nur 20 Euro aufgerufen. Also rein. Sie legt sich nackt auf das Bett, während ich mich selbst wasche. Nebenher unterhalten wir uns problemlos auf Deutsch. Im Bett kniet sie sich zwischen meine Beine, montiert geschickt mit dem Mund den Conti und bläst ausdauernd aber nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr tief. Abgreifen geht in dieser Positon nicht.
Frage Sie dann ob sie auf mich kommt. Das lehnt die Gute leider ab, also in den Doggy gewechselt. Sie hält gut dagegen, und bietet hier einen hübschen Anblick. Abschluß dann in der Missio, in der Sie einen kurzen Hustenanfall bekommt - klingt richtig scheiße und ist für mich ziemlich abtörnend gewesen. Immerhin hustet Sie zur Seite.
Fazit: Preisleistung ok, aber für mich nur einen Wiederholungsfaktor von 30%.
Zitieren
Ich bitte einen Moderator diesen Bericht ins BHV zu verschieben.


Danke.

heavyweight
Zitieren
Ich bitte einen Moderator diesen Bericht ins BHV zu verschieben.

Danke.

heavyweight[/quote]

Sorry, und wenn der Moderator schon dabei ist, (inzwischen habe ich auch gesehen dass es schon weitere Berichte zu Ihr gibt allerdings mit den Schreibweisen Annetta und Aneta) dann kann er vielleicht alle diese Beiträge verknüpfen.
Übrigens hat Sie enorm große Schamlippen :ausr:
Zitieren
Thread angehängt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War letzten Montag im BHV - und jeder Fahrtkilometer war einer zu viel! Meine gesamte ToFuckListe war beinahe komplett nicht da oder belegt. Schlußendlich bin ich über drei Stunden rumgelaufen und am Ende auch noch abgezockt worden von Aneta.

Nur ein kurzer Abriss: 20 EUR gelöhnt für FO und GV. Waschung alleine durch mich während sie sich auszieht und gelangweilt aufs Bett legt. Gesprächsansatz wird durch Ignoranz im Keim erstickt. Max. eine Minute Anblasen, dann Gummi montiert und noch eine Minute weitergeblasen. Es folgte ein fragender Blick und wir wechselten in die Missio, wobei sie sofort nach dem Eindringen auch ihre Hand in bekannter Manier als Abstandshalter einsetzte. Als ich diese beiseite schieben wollte, wurde sie pampig. Das war mir dann auch egal und ich stieß noch einige Male umso heftiger zu und füllte das Gummi. Als ich mich dann erhob, sprang sie sofort wortlos auf und begann mit dem Wiederankleiden. Nach der Waschung bin ich dann schlecht gelaunt abgezogen und stellte draußen fest, daß das Ganze nur knapp 15 Minuten gedauert hat. Mein Kurzzeitrekord sozusagen ;(

Naja, diesen BHV-Tag werde ich auf jeden Fall aus meinem Gedächtnis streichen! knallkop
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo die Herren,

ich bin heute gegen 13Uhr durch das AO-Haus geschlichen und habe im 3.OG Zi.31 eine etwa 175cm große, sehr schlanke mit A-Cups ausgestattete, etwa Anfang 20-jährige, mit leich schiefen Vorderzähnen ausgestattete aber ansonsten wirklich schöne Frau erblickt. Da ich nicht direkt links sondern rechts abgebogen, bin habe ich nur ein super süßes Lächeln von Ihr bekommen, und ein Mitstecher der links abgebogen ist die ganze Frau.... Naja, wer zu spät kommt,.....
Und hier meine Frage: Da ich nicht glaube, dass es sich hier um die zuvor beschriebene Dame handelt, wüsste ich gerne mehr.... Hatte von Euch schon einer das Vergnügen??? Wenn nicht, dann muß ich es wohl mal riskieren Big Grin

Viele Grüße - Coloc
Zitieren
Hi coloc,
schau mal unter "Ewa", sie ist seit einigen Tagen fest in diesem Zimmer.
Zur Zeit trägt sie der starken Nachfrage Rechnung und hat die Preise erhöht, bzw. den Service eingeschränkt.
Noch vor 14 Tagen hätte ich sie dir uneingeschränkt empfohlen, im Moment nur noch bedingt.
Gruß Fio
Zitieren
Hi Fiorello,

danke Dir für Deine Antwort, sie scheint es zu sein! Wenn ich ihr mal wieder begegne, werde ich sie buchen. Für 25,- kann mann ja eigentlich nicht viel falsch machen. (Den Bericht gibts dann dort wo er hingehört, unter "EWA")

Grüße - Coloc
Zitieren