Dreier mal anders?
Hallo Rammlfreunde,

hat jemand im BHV oder in der BG schon mal einen Dreier mit 2 Herren gemacht? Stell ich mir geil vor auch mal zuzusehen; das erlebt man ja normalerweise nicht. Wie ging es ab, einer nach dem anderen oder gleichzeitig in Mund und Mumu (AV wär für mich kein Thema)?

Die Idee macht mich scharf, vielleich ergibt sich ja mal irgendwann spontan mal was. Entweder vor Ort oder hier über das Forum.

Bitte den Thread nicht gleich kicken, es geht ja schon um die Laufhäuschen in FFM.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...042&page=3

Nr. 59 Spass zu.... Big Grin

Gruss heiner
Snafux schrieb:Bitte den Thread nicht gleich kicken, es geht ja schon um die Laufhäuschen in FFM.

gekickt nicht, aber nachgefragt ... was willst denn eigentlich nun? einen bericht, insofern jemand schon mal ein erlebnis dieser art hatte oder sollte das sowas wie kontaktangebot werden da du gerne mal sowas erleben willst?

im falle des letzteren ist es hier nicht richtig aufgehoben. dafür gibt's die verabredungsecke.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Snafux schrieb:Hallo Rammlfreunde,

hat jemand im BHV oder in der BG schon mal einen Dreier mit 2 Herren gemacht? Stell ich mir geil vor auch mal zuzusehen; das erlebt man ja normalerweise nicht. Wie ging es ab, einer nach dem anderen oder gleichzeitig in Mund und Mumu (AV wär für mich kein Thema)?

Die Idee macht mich scharf, vielleich ergibt sich ja mal irgendwann spontan mal was. Entweder vor Ort oder hier über das Forum.

Bitte den Thread nicht gleich kicken, es geht ja schon um die Laufhäuschen in FFM.

ick denke wenn du n paar postings durchliest findest du n paar ladys......die dat ohne prob tun.......die eine mit oder ohne pille........einwerfen.....Big GrinAugen Roll

naja also brauchst du nur n kompanion der lust hat treppenzusteigen und gehst zu zweit auf n weg.......denke mir ihr findet schnell ne gretel.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich glaube, das bekommst du eher im x-treff in Hammersbach geboten. Da kannst du auch zusehen und da geht es auch zu zweit in eine Frau.