Melanie bei den Kaisergirls
Tag.

Angeturnt von Melanies Bildern auf der Homepage der Kaisergirls, hab ich mich heute auf den Weg von Mannem nach Karlsruhe gemacht:

http://www.kaisergirls.com/

Die mir dort vorgestellte Melanie hatte nur leider nichtmal ansatzweise etwas mit der Schönheit auf den Bildern zu tun (siehe Anhang). Betrachtet man die Bilder im Nachhinein, fallen einem auch etliche Weichzeichnungen auf, würde mich also nicht wundern, wenn hier entweder arg geschönt wurde, oder es sich wirklich um eine völlig andere handelt.

Die mir vorgestellte Melanie hat eher eine 36-38'er Figur und träge einen ziemlich schwabelligen Fettarsch mit sich rum. Äußerst unansehnlich. Ihr Gesicht wirkt viel härter und ist unrein, pickelig. :nein:

Arschgelecken, hab ich mir gedacht, und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Und wenn ich schonmal in Karlsruhe bin, dachte ich mir, zieh ich doch mal weiter zum LaVie, um meinen Einstand dort zu geben. Wollte schon lange mal hin. Doch dazu mehr in einem separaten Thread.

Also aufgepasst bei den Kaisergirls! Wer aufgrund der Bilder auf der Homepage einen (unter umständen langen) Weg auf sich nimmt, könnte entäuscht werden!

Gruß und frohe Ostern.