23.08.2007, 12:11
Latitia, Deutschland
Typ "Amazone": 20jähriger Hardbody, 160cm, lange glatte schwarze Haare, schlanker fester Körper, geiler Arsch, B-silikongefütterte Titten, komplett rasiert, Tattoos auf dem Bauch, Intim- und Bauchnabelpiercing. Nicht die hellste, aber sie hat mich geil gemacht mit ihren weissen Stiefel und dem roten Catsuit. Also ab auf's Zimmer, in der Gewißheit, es würde nichts besonderes werden. So war es dann auch: Verhaltene Zungenküsse, schon auf dem Sofa, auch im Zimmer nicht besser. Ich stand vor dem Bett, sie kniete darauf und stopfte sich meinen Schwanz in den Mund, fing an mit Handunterstützung zu blasen. Erst ein wenig hektisch, dann ruhiger. Ab auf's Bett, sie weiter geblasen. Ich habe ihren Anzug geöffnet, sie zog ihn dann ganz aus. Versuche, sie zu fingern, wurden abgewehrt, lecken hab ich nicht probiert. Flutschi
ausgepackt und ein wenig davon aufgetragen. Sie stieg im Reiter auf, langsam in die enge Spalte eingefahren. So richtig tief ging es so nicht, also in die Missionar umgehoben, langsam vorgearbeitet und siehe da, die volle Länge ging doch rein. :p Stimmung kam nicht wirklich auf, ein reiner Optikfick. Zum Abschuss hab ich sie auf die Seite gedreht und sie halb von hinten, halb im Löffelchen schön durchgefickt.
Fazit: Muß man nicht wiederholen. Keine Abzocke, aber nichts Besonderes.
Stuart, der Magdalena (Polen, Ex-Oase) frisch getunt mal wieder gesehen hat
Typ "Amazone": 20jähriger Hardbody, 160cm, lange glatte schwarze Haare, schlanker fester Körper, geiler Arsch, B-silikongefütterte Titten, komplett rasiert, Tattoos auf dem Bauch, Intim- und Bauchnabelpiercing. Nicht die hellste, aber sie hat mich geil gemacht mit ihren weissen Stiefel und dem roten Catsuit. Also ab auf's Zimmer, in der Gewißheit, es würde nichts besonderes werden. So war es dann auch: Verhaltene Zungenküsse, schon auf dem Sofa, auch im Zimmer nicht besser. Ich stand vor dem Bett, sie kniete darauf und stopfte sich meinen Schwanz in den Mund, fing an mit Handunterstützung zu blasen. Erst ein wenig hektisch, dann ruhiger. Ab auf's Bett, sie weiter geblasen. Ich habe ihren Anzug geöffnet, sie zog ihn dann ganz aus. Versuche, sie zu fingern, wurden abgewehrt, lecken hab ich nicht probiert. Flutschi

Fazit: Muß man nicht wiederholen. Keine Abzocke, aber nichts Besonderes.
Stuart, der Magdalena (Polen, Ex-Oase) frisch getunt mal wieder gesehen hat

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx