Riesling: bitte link zu dieser story
sweetie *lach*

sweetie *lach*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!

Was war Euer peinlichster Auftritt?
|
Riesling: bitte link zu dieser story
![]() sweetie *lach*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
16.08.2007, 15:50
Riesling schrieb:G Das war in der Tat übel - aber Du wirst es mir nachsehen, daß ich gerade vor Lachen über meiner Tastatur zusammengebrochen bin ![]() Gruss MaTT
16.08.2007, 15:55
16.08.2007, 16:25
michel54 schrieb:Nächstes dumme Missgeschick:....Merkte aber nicht, dass auf meiner einen Schulter ein ca. 50cm langes schwarzes Haar von der Thai zurückgeblieben ist. Deshalb bevorzuge ich gerade schwarzhaarige Damen! Bei uns zu Hause fliegen überall lange schwarze Haare rum, Dank unserer langhaarigen schwarzen Perserkatze. ![]()
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
![]()
16.08.2007, 16:29
Mein peilichstes Erlebnis war eher ein Abtritt,
als ich der feixenden Dame vom ADAC am Telefon erklären musste, wo sie den "Rettungswagen" zum öffnen meiner Fahrzeugtür hinschicken soll. Der komplette Bericht steht hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31657
![]()
19.08.2007, 16:13
Hi Nibiru,
nibiru12th schrieb:Mein peilichstes Erlebnis war eher ein Abtritt, ![]() ![]() Mit dem Erlebnis stehst Du meines Erachtens auf einer Ebene mit Sweetie´s saukomischem Salto Mortale, den ich immer noch für eines der besten Erlebnisse halte. Viele Grüße Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
20.08.2007, 00:26
Lustige Geschichten ,die ihr hier auftischt.....
Als ich noch meine Geliebte hatte,die aus Übersee 3 Wochen lang in Ludwigshafen weilte machte ich kurzerhand auch 3 Wochen Urlaub (hatte nen Haufen Überstunden,von denen meine Frau nix wusste).So trafen wir uns jeden Tag bei ihr im Hotel und vögelten was das Zeugs hielt. 1. Missgeschick:Meine Braut war so geil ,....die nuckelte dermassen auf meinem Riemen rum,bis ich ihr aus Versehen die komplette Ladung für sie überraschend voll ins Auge schoss...hihi Aber das nächste Missgeschick sollte mir passieren: Morgens kam ich wieder zu ihr ins Hotel,und schon während des Frühstücks rutschte sie auf mir herum (ich war noch angezogen)...naja das Geknutsche ging so ne Zeit lang und ich fummelte mich langsam an ihrer Schnecke heran...boah....is die heut aber nass dacht ich noch.... Naja..... ![]() ![]() ![]() Mit dem Riesenfleck konnt ich schlecht zu hause auflaufen....die Hose musste dann leider im Müll landen. ![]() PS Die Putzfrau in dem Hotel hat mir damals leid getan....logischerweise vögelten wir auch in der blutigen Zeit,was sich auch auf den Leintüchern bemerkbar machte ![]()
20.08.2007, 20:33
Sorry wenns jetzt oberpeinlich wird, (jedenfalls für mich). Ich weiss ich bin ne Sau.
Also, ich wollte gerade mal in Lu den CWP betreten, da bemerkte ich so einen gewissen Druck auf dem Darm. Auf Deutsch, ich musste Furzen. Als ich den Furz in die Freiheit entließ, war wohl etwas Land dabei, nicht viel, jedenfalls wars das dann i.M. mit dem Nuttenbesuch. Mann war mir das mir gegenüber peinlich. Gruß M54, der aber keine Windeln braucht.
21.08.2007, 13:59
@ michel54
mit vollen Hosen ist gut stinken, schlecht laufen, beschissen poppen @ lighters hättest die Hose halt komplett einfärben müssen Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
21.08.2007, 19:24
hermes, du hast recht. Vor allem, wenns dann hintenrum so kalt wird, dann isses recht unangenehm.
Lustig könnts ja sein, wenn man ne Gretel findet die auf Kaviar steht. Gruß M54, ders lieber trocken hat.
24.10.2007, 18:25
michel54 schrieb:Also, ich wollte gerade mal in Lu den CWP betreten, da bemerkte ich so einen gewissen Druck auf dem Darm. Auf Deutsch, ich musste Furzen. Als ich den Furz in die Freiheit entließ, war wohl etwas Land dabei, nicht viel, jedenfalls wars das dann i.M. mit dem Nuttenbesuch. Mann war mir das mir gegenüber peinlich. *grööööhl* - ich lieg grad unterm Schreibtisch...
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
25.10.2007, 09:48
Hmmm, peinlich?
In der Rückschau vielleicht schon, aber eigentlich hat mich die Sache damals eher amüsiert. Und sie hält in Sachen Peinlichkeit keinem Vergleich zu dem Erlebnis von Riesling stand. Ich war im Frankfurter BHV unterwegs, war mit einer netten Polin handelseinig geworden und nach ZKs, Fummeln und Französisch vögelten wir in mehreren Stellungen. Ich war komplett auf die Frau konzentriert, knetete ihre Titten, während ich von der Seite Klein-Virago in sie versenkte. Es muss, von Außen betrachtet, ziemlich geil ausgesehen haben, denn während ich auf dem relativ schmalen Bett arbeitete, stützte sie sich, mit dem Oberkörper in der freien Schwebe mit einer Hand am Fußboden ab, während sie mit der anderen ihren Kitzler bearbeitete. Irgendwann sprang die Gretel, für mich völlig unmotiviert, vom Laken auf und hetzte zur Tür. Ich blickte ihr verständnislos nach und erkannte den Grund ihrer Eile: Die Zimmertür stand sperrangelweit offen, und es hatte sich ein illustres Grüppchen davor gebildet, das unseren Darbietungen mit Interesse folgte. Die Tür wurde recht heftig geschlossen und alsbald auch die Ursache für die öffentliche Performance gefunden: Das Netzkabel ihres Wasserkochers hatte sich im Türspalt verklemmt und somit ein definitives Schließen der Tür verhindert. Keine Ahnung, wie lange unsere Life-Show wirklich gedauert hatte. Bei Beginn der Session war die Tür wohl geschlossen gewesen, sonst wäre mir es aufgefallen. Es folgten reichlich Entschuldigungen und eine Wiederaufnahme der Nummer von Anfang an, die diesmal zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht wurde. Durch den Zwischenfall dauerte die Session insgesamt etwa 45 Minuten, und angesichts der gelöhnten 25 Euronen war es wohl die längste Nummer zu diesem Preis, die ich je in Anspruch nehmen durfte. [FONT="]Virago, der seitdem auf Kabel in Türnähe achtet[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen. ![]()
25.10.2007, 09:55
Öffentlich ficken ist doch nicht peinlich!
Guck mal im World oder in der Oase ins Kino! Hatte im Oase- und Elite-Kino auch schon interessierte Zuschauer! ![]() Wenn es zuviele werden, kann man ja ne "Beobachtungsgebühr" verlangen. ![]()
![]()
25.10.2007, 10:07
Ok, aber im Club sucht man sich die Location freiwillig aus.
Im BHV wäre eine "Beobachtungsgebühr" angesichts der Clientel sicher angemessen gewesen. ![]() Gruß von Virago
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen. ![]()
25.10.2007, 23:50
Kann ich noch nicht sagen. Den habe ich noch vor mir.
![]() ![]() ![]() ![]()
28.10.2007, 16:15
Zwar auch schon länger her,(verzeiht mir)
aber schockt mich immer noch wenn ich zurückdenke. FKKW,Pohlheim Früher, lauer Maiabend, wie gemacht zu Heldenzeugen. Mittäterin Helena, Bulgarien,schlank,blond,langhaarig,ca 165 groß,schlank,1Kind, (ich glaube ich werde sie nie vergessen) Wir hatten schon öfter mit ihren und meinen rudimentären Russisch-Kenntnissen geflirtet. (Sie sprach sonst nur bulgarisch) Am frühen Abend ein wenig auf der Couch im Ug geknutscht,gefingert,angeblasen,angeleckt und uns zum Essen begeben, weil wir später im Dunkeln draußen auf der Wiese vögeln wollten. Nach dem Essen, Handtücher aufgeladen, gemeinsam im UG geduscht und uns dabei geil gemacht, dann nach draußen in die Dunkelheit. Sie hat gefühlvoll zum Auftakt ausdauernd geblasen, ich habe mich lustvoll revanchiert ,bis sie zuckte, und wirklich wie ein Kieslaster tropfte. Nach kurzer 69-Einlage ging es im Reiter beide total verschwitzt in der Missio zu Ende. Händchenhaltend strebten wir im Dunkeln stolpernd dem Eingang bei der Sauna zu. Der Typ. der gerade aus der Sauna kam, starrte uns an, stöhnte, ächzte "What the hell did happen ??" wir unschuldig "We had Fun" und sahen uns an..... ---Entsetzen--- beide -nicht nur im Gesicht--total blutverschmiert... Das Mädel hatte beim Poppen ihre Tage bekommen... --Es war also doch wieder mal kein Kieslaster-- Der nette Ami überließ uns seine 2 Saunatücher, wir notdürftig bedeckt in die Dusche beim whirlpool gehuscht und - dem Himmel sei Dank-- nicht beachtet worden. Der Abend war gelaufen und Helena unvergeßlich. Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
28.10.2007, 16:35
Nachtrag, bevor Fragen kommen :
Es begab sich im Mai 2005 Gruß,h
28.10.2007, 17:45
Oje - so ne "blood-sport-Nummer" hatte ich auch mal. :o
War aber nur dem Mädel peinlich ![]() Noch gar nicht so lange her.
![]()
28.10.2007, 17:50
Blutungen kommen schon mal vor. Halb so wild, wenn man nicht gerade wie hermes mit nem blutüberströmten Girl durch den Club schlendert.
Stuart, ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
28.10.2007, 17:57
Tanz der Vampire hab ich auch schon öfter erlebt
![]() ![]() Bis jetzt jedoch immer Glück gehabt, das ichs bemerkte, bevor ich mit der Schnute dran war ![]() Was solls, das Risiko gehört dazu, Streß machen gilt net, einmal gabs Komplettabbruch, meistens wurde ich fürstlich in französischer Sprache entschädigt ![]()
gechillter Genießer
|
|