21.10.2007, 15:29
hallo schaut euch mal die jasmina bei ladies.de in ludwigshafen an. scheint ne wahnsinns granate zu sein.will sie nächste woche mal besuchen werde dann berichten
Jasmina Sternstraße Lu
|
21.10.2007, 15:29
hallo schaut euch mal die jasmina bei ladies.de in ludwigshafen an. scheint ne wahnsinns granate zu sein.will sie nächste woche mal besuchen werde dann berichten
21.10.2007, 15:49
Prima, dann freuen wir uns schon auf Deinen Bericht. Hast Du noch die Kontaktdaten und den Link zur Anzeige?
Stuart, der sicher ist, daß dann auch jemand die Bilder festtackert ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
21.10.2007, 17:37
Wird wohl diese Dame sein:
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...usAnzeigen Ich kann auch berichten: "Nicht mein Fall!"
21.10.2007, 20:24
hi zadenko war der service nicht gut oder gefällt dir die frau nicht
22.10.2007, 09:08
hieß sie Barbie und arbeitete in der Sternstr. 72
22.10.2007, 09:34
hab mal das forum durchstöbert und festgestellt dass ihre kritiken nicht berauschend sind, bin am überlegen ob ich sie trotzdem besuchen soll oder mir was anderes könne
22.10.2007, 12:52
arbeitet sie diese woche mit pamela alias baywatch-luder zusammen in der sternstraße.
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen da ich bereits schon zweimal bei pamela war (kl und lu) und ich auch immer sehr entspannt und zufrieden ihre wirkungsstätte verließ, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht doch keinen so schlechten service anbietet. auch wäre es bestimmt nicht schlecht, die beiden zusammen zu buchen. wobei bei so viel brust weiß ich nicht, ob das mein kleines herz aushält.
22.10.2007, 14:52
wolle4 schrieb:hi zadenko war der service nicht gut oder gefällt dir die frau nicht Bin nicht bei ihr gewesen, ist optisch nicht mein Fall, sieht zu künstlich aus.
22.10.2007, 16:21
Die Lady wollte ich auch schon mal besuchen. Sie inseriert auch unter dem Namen Barbie wie meine Vorschreiber auch schon berichten.
Sie sieht in Natura definitiv künstlich silikonisiert aus (Lippen, Brüste). Auch überhaupt nicht mein Fall. |
|