Elena - Erotica Love
Kontaktdaten
Elena
Hallo Kameraden,

endlich finde ich Zeit euch über mein Stündchen mit Elena zu informieren. Unser Zusammenkommen ist allerdings schon einige Wochen her.
Nun ja, lieber spät als nie.

Das das Erotica Love seit einiger Zeit mein Nr1 Ficktempel ist, brauche ich euch wohl nicht näher erläutern. Wer meine Berichte liest, dem ist das schon aufgefallen. Mittlerweile hatte ich bei einem Line Up (Vorstellungsrunde) bemerkt, dass ich alle 4 Damen, die sich vorstellten, schon gefickt hatte. Darüber sollte ich mir mal Gedanken machen.

Kommen wir zum Erlebnis mit Elena.

Laut deren Homepage, wie folgt beschrieben und das hat auch gepasst. Nur ihre Haare sind nun aufgrund Extensions um einiges länger.

Alter 23
Herkunft Ungarn
Körpergröße 1,68 m (Ich glaube die ist kleiner)
Körper Schlank
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 B
Sprachen Deutsch Englisch Ungarisch

Ich wählte sie aus, da keine meiner Favourites am Start war und sie mir optisch am Besten gefiel.

Gebucht habe ich das 1 Stundenpaket zu 100 Euro.

Leider hatte ich sie im Vorfeld nicht zu ZK und KB befragt, weil das in ihrem Profil angegeben war, aber leider war beides nicht möglich.

Nun gut, nach Waschung gings im Stehen los. Und zwar stand sie auf dem Bett und ich davor. Und mit leichtem nach oben strecken konnte ich sie küssen. So klein ist die. Ich bin ca. 1.80 m.

Das waren aber keine Küsse und schon gar keine ZK. Das waren so zusammen gepresste Lippenannäherungen. Die Kleine hat auf der Unterlippe so nen eingesetzten Schmucksplitter. Den spürte ich bei unseren Lippenberührungen so gerade. Selbst schuld das Mädel. Wenn die wüßte wie schnell mein Schwanz bei richtigem Küssen hart wird ... OK, dann muss sie sich halt beim Blasen mehr anstrengen. Und das tat sie auch.

Sie kniete nun auf dem Bett und ich stand weiter davor und sie blies mir in allen erdenklichen Variationen mit einem geilen Unterdruck den Mast auf Vollbeflagung. Und das freihändig. Mir kochte echt die Suppe in den Klöten. Diese kleine zierliche KF 32 (höchstens) und mein Schwanz in ihrem Mund. Geil!
Da ich das hätte nicht lange aushalten können, habe ich ihr ein bißchen die Kachel geleckt. Was ne hübsche Teeniemuschi, glatt rasiert und gepflegt. Ein Heidenvergnügen hier die Zunge anzulegen. Sie ließ das einfach so geschehen ohne sich etwas anmerken zu lassen.

Das war eben genau das, was mich ein bißchen gestört hat. Es kam nicht dieses Girlfriend Feeling auf, welches ich schon mit anderen Girls dort hatte. Das zog sich durch die ganze Stunde.

Nach der Leckerei wurde in Missio gevögelt. Hier ließ sie alles mit sich anstellen, was der HB sich wünscht. Titten abgreifen (kleine, feste), Beine über- neben - untereinander ... alles ging. Ja, und so habe ich dann auch die erste Runde mit Abschuss ins Gummi beendet.

Nachdem sie mich sauber gemacht hatte, wurde gequatscht. Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie schon lange in Deutschland lebt. Es waren jetzt nicht die intellektuellsten Gespräche meines Lebens, aber deswegen war ich ja auch nicht dort. Es war sehr unterhaltsam, da sie einige ihrer kuriosesten Freiererlebnisse preis gab.

Runde zwei wurde wieder durch ihr geiles Gebläse gestartet. Als Mr.Pimmelmann Einsatzbereitschaft anzeigte, wurde der Gummi drauf gestülpt und sie setze sich verkehrt herum auf mich. Dadurch wurde ihre Dose so dermaßen eng plus dem Anblick dieser zierlichen Dame auf meinem Schwanz, dass ich schon nach kurzer Zeit das zweite mal ablaichte. Sie hatte es gar nicht mitbekommen ...

Das wiederum lag wahrscheinlich daran, dass Madame immerzu in den Spiegel schaute, um zu überprüfen, wie ihre neuen Haare sitzen. Das hat sie übrigens desöfteren getan. ja, die Mädels halt ...

Zweimal abgespritzt, die Stunde ist rum, ab ins Bad.

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich die Sztunde bereue oder das ich keinen guten Service erhalten habe. Trotzdem fehlten mir die Knutscherei und der Ausblick auf ihre Titten zu latzen. Nebenbei ließ sie keine richtige Nähe zu, sie blieb professionell distanziert. Ich will ihr daraus keinen Vorwurf machen, aber mir fehlte eben genau dieses Girlfriend Feeling, was die Stunde für mich perfekt macht.

Somit für mich keine Wiederholungsgefahr, außer vielleicht mal nen Quickie fürn Fuffziger, wenn sonst nichts anderes greifbar ist.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lust6,limbo,Dauergeil23,Stuart,Cyper,Raubritter,sailor
danke für den Bericht: ein Treffen mit Licht und etwas Schatten.

Ich hatte neulich Elena auch in der Vorstellungsrunde gesichtet. An den Bildern ist tatsächlich nichts geschönt. Sie ist relativ groß, habe sie eher größer 168 cm geschätzt, vielleicht sinds die Stelzen.

Bei dem Empfangsmädel hatte ich extra nach den ZK und FO (im Preis) gefragt, was auf der HP ausdrücklich vermerkt ist. Sie bestätigte.
Zumindest bei Lara hats gestimmt (Bericht folgt noch).

Auch ich schätze diesen Erotika Tempel mittlerweile gut ein. Die Mädels sind im Durchschnitt hübscher als die bei Sorte und der Service ist wohl auch mind. vergleichbar. Nur im Preis ist es hier etwas anders: 80 Euro für 30 Minuten anstatt 60 Euro für 30 Minuten (FM) bzw. 80 Euro für 30 Minuten (FO) bei Sorte.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,hasenfurz
#3
' schrieb:Alter 23
Herkunft Ungarn
Körpergröße 1,68 m
Körper Schlank
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 B
Sprachen Deutsch,Englisch,Ungarisch

Elena bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
Deepthroat
Zungenküsse
Dildospiele
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne


[Bild: th_882579132_Snapshot16_123_1159lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Morane,lust6,hasenfurz