Bewertung:

Die Messe ist ja jetzt offen für das "gemeine"Publikum. Trotzdem war es gestern nicht voller als an einem guten Freitag, vielleicht mehr Mädels als sonst. Wartezeiten für Zimmer hielten sich in Grenzen, um 19/20 Uhr waren einige Zimmer frei.
Ich hatte ja auf Vicky gehofft, als diese aber am Nachmittag nicht da auftauchte, war mir klar, daß sie nicht kommt. Also Alternativprogramm gesucht und gefunden:
Alice, DomRep
30 Minuten zu 50 EUR mit intensiven ZK, 69 und herrlichem Gebläse, allerdings wie schon geschrieben ohne FT, macht sie nicht mehr, seit sie ihre Zahnspange trägt. Auch OK, günstige Buchung.
Zweite Runde ging an
Kim, Deutschland
170cm, blond, schlank, viele Tattoos, aus Heidelberg, große braune Rehaugen, etwas naiv. Schon beim Gespräch auf dem Sofa war mir klar, dat wird nix dolles. Und siehe da, es paßte zwischen uns irgendwie nicht. Zögerliche ZK, Blasen war OK aber auch nix Herausragendes. Ficken im Reiter, bzw. sie hat's mit viel Flutschi versucht und meinte dann, als ich zu 2/3 drin war: "Laß es uns mal anders versuchen, Du oben!". OK, Wechsel und in der Missionar gefickt. Hier konnte dann nach ner Weile dann auch mit der kompletten Länge eingefahren werden. Sie hat's irgendwie ertragen, eine gute Illusion sieht anders aus. Durchschnittsnummer.
Die Auswahl war gut, aber die dritte Runde ging dann doch an
Lorena, Rumänien
Bericht zum Beispiel hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=lorena
Hab dann noch ne Saunarunde mit einem der Mädels eingelegt, sie hat schön Aufguß gemacht und danach habe ich mich gegen 23 Uhr verabschiedet.
Stuart, froh, vom Massenauftrieb verschont geblieben zu sein
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hi Stuart,
schade,dass du mit ihr kein Glück hattest. Sie kann auch ganz anders:
Von zärtlichem Gf6 (welche Lippen) bis ausdauerndem Stellungskampf(nix2/3)+(komplett). Sie ist 20. Eine zweite Chance könnte sich lohnen.
Mfg lobo
Bewertung:

Ne, das hat einfach nicht gepaßt. Zwei Freunde sind mit ihr auch sehr zufrieden gewesen, aber ich brauche da keine zweite Chance.
Stuart, für den noch genug andere Girls bleiben ...
P.S.: Wo ist denn Dein Bericht zu Kim .... ???
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

@ Stuart
Weisst Du vielleicht, wie lange Alice noch im Palast bleibt und ab wieviel Uhr sie üblicherweise anzutreffen ist?
MaTT, der gerade an seinem Zeitfenster feilt ....
Bewertung:
Stuart schrieb:Ne, das hat einfach nicht gepaßt. Zwei Freunde sind mit ihr auch sehr zufrieden gewesen, aber ich brauche da keine zweite Chance....
Denk, Du wirst´s verkraften, scheint ja bei Dir nicht so, daß Du Dir nur einen Besuch pro Halbjahr leisten kannst...
Dimitrij Mendelejew: Wenn die Chemie nicht stimmt, wirds auch beim 2. Ansatz zu keiner Reaktion führen....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
MaTT,
habe Alice immer so ab 15/16 Uhr im Palast gesehen.
Wie lange sie bleiben wird, weiß ich leider nicht - im Zweifel weiß sie es selbst auch nicht so genau .....
Inloww
Bewertung:

@MaTT: Alice fliegt am Freitag für 10 Tage nach Hause. Dann will sie wieder im Palast aufschlagen, also ca. Anfang Oktober. Und ja, sie macht momentan die Tagschicht so ab ca. 14/15 Uhr bis spät in die Nacht/bis zum Schluß um 4 Uhr.
Stuart, der sich auf ihre Aussagen nur bedingt verlassen würde - letztes Mal wollte sie im März wiederkommen - wurde halt November draus
Bewertung:
Richtig, selbst das Wetter ist viel beständiger, als die Aussagen dieser Mädchen. Aber was ist schon Zeit im Vergleich zu einer guten Erinnerung, die eben immer bleibt.
Gruss vom
Stern, der nichts mehr auf Aussagen von CDL`s gibt
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
Stuart schrieb:Ich hatte ja auf Vicky gehofft, als diese aber am Nachmittag nicht da auftauchte, war mir klar, daß sie nicht kommt.
Vicky (Regina) war gestern schon wieder in Gt (Golden Time).
Gruss,
Big30
hi leuds
war gestern auch mal wieder im palast und muss Stuart beipflichten,
als ich gegen 10.30 eingelaufen bin bin waren nur die üblichen
verdächtigen vor ort.
Es waren 10 frauen anwesend,darunter,saskia,mandy,nicoletta,carolina,
anjelika usw.
Im laufe des tages allerdings erhöhte sich die anzahl der damen um
einiges und fast ausschliesslich optische leckerbissen,hab noch nie
so viele schönheiten tagsüber gesichtet.
Da ich gesundheitlich noch nicht auf der höhe war,hab ich mich mit
2 zimmern zufrieden gegeben,
saskia,wie immer ein highlite für mich,
joy,thai,eine eher durchschnittliche nummer ohne besondere
vorkommnisse,reicht bei weitem nicht an bee heran.
ansonsten viel palaver und relaxing,war ja 3 wochen nicht da...
einige mädels aus der tageschicht, ham sich beschwert,da sie sich von
der messe mehr erhofft hatten,da aber die meisten gäste erst nach 23.00
auftauchten,hatten sie nicht viel davon.
deshalb ist auch schon die eine oder andere wieder abgetaucht.
ich hoffe das am dienstag noch einige übrig geblieben sind,da der
nächste besuch für mich ansteht.
grüsse yahon
Bewertung:
War heute ab ca. 13.00 Uhr für ca. 2 Stunden im Palast. Habe den Parkplatz noch nie so leer gesehen ..... Aber für später wird eine volle Hütte erwartet.
Für ihre Fans: Katharina weilt seit gestern wieder im Palace.
Gruß,
Inloww
hi inloww
wusste ich doch dass ich jemand vergessen hatte,
frau dr.war die erste die mir gestern über den weg
gelaufen ist.
mein gedächnis lässt stark nach..... 
und die vielen latinas wollte ich noch erwähnen....
grüsse yahon, der auch mit ihr gequatscht hat...
Bewertung:

Katharina = Serena = Shanna = Pathologin = Ex-ATL = Halb-Koreanerin?
Die habe ich letzte Woche schon gesehen.
P.S.: Dann sollten wir uns heute über den Weg gelaufen sein ...
Stuart, der ab 14 Uhr kurz im Palast vorbeigeschaut hat
Bewertung:

Kurzes Update: Es ist ruhiger als während der IAA, klar, aber die Auswahl war trotzdem gut. Fest in rumänischer Hand, so ca. 50% Rumänien, aber natürlich auch Latinas, Polinnen, Russinnen, Tschechinnen, Bulgarinnen.
In der Wartezone vor den Zimmern wurden neue Sofas aufgestellt, auch die alten Zimmer sind mittlerweile komplett renoviert. Sehr schön geworden, ich vermisse nur die Zimmer 4 und 5, die "roten" Zimmer. Sauberkeit scheint noch mal in den Vordergrund gestellt worden sein, die Mädels wurden angehalten, Verunreinigungen sofort zu melden, Zimmer nicht sofort wieder zu belegen sondern zwischendurch mal die Reinigungsfachkräfte reinzulassen und mit Öl sorgfältiger umzugehen.
Mein Programm:
Eva/Dänemark aka Natascha, Estland
Olympia, Rumänien
Carla/Goergia, Rumänien
Stuart,
Bewertung:
IAA war zu ruhig
selbst die gäste die kamen haben nicht gebucht
die stammgäste kommen wegen der messe nicht
massive umsatzeinbussen bei den mädels
und speziell bei der ostfraktion mit kassierern zu hause viele lange gesichter
der irru
Bewertung:
irrumator schrieb:IAA war zu ruhig
selbst die gäste die kamen haben nicht gebucht
die stammgäste kommen wegen der messe nicht
massive umsatzeinbussen bei den mädels
und speziell bei der ostfraktion mit kassierern zu hause viele lange gesichter
der irru
Wenn ich mal Zeit habe, dann bedauere ich die Mädels mal. Ich glaube sehr wohl, dass die schon auf ihren Umsatz kommen. Letztlich haben viele auch sehr gute Stammkunden, die auch tagsüber und während der Messe kommen, da sie einen Termin haben.
Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
|