Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation?
Sollte es da etwa eine neue Lokation in Lu geben? Fand heute die Anezige von Pim und Ya bei Ladies.de

Meine Bemühungen der Suchfunktion spuckte nix aus. Weder zum Namen noch zur Adresse. Also angerufen und Date ausgemacht. Hier mal zur Info die Anzeige.

**************

Pim

Diese 26 Jährige Thailänderin ist 156 cm groß und trägt Kf. 36.
Ihre wunderschönen Brüste (75C) werden
Dich gekonnt verwöhnen!

Ihr Service wird Dich ganz und gar mehr
als nur zufrieden stellen!
GV, AV, span., franz. auch beids., flotter Dreier, FE, NS aktiv
GF6, ZK, EL, F*ngeran*l aktiv/passiv, Körperküsse,
ZA passiv, KB, DS, Strip, LS und ein extra langes Vorspiel.
Aber auch Massagen, wie allgemeine erotische Massagen,
Body-to-Body Massagen, Ganzkörpermassagen,
Tantramassagen, Intimmassage und HE.

Ruf an!
0173-7817813

*****************************

Adresse erfragt, und hingefahren. Der Eingang befindet sich an der Seite des Gebäudes. Wurde freundlich eingelassen, das Ambiente machte schon mal einen sehr positiven Eindruck. Allerdings scheinen noch nicht alle Baumaßnahmen fertig gestellt zu sein. Der Eingang sieht aus als sei er noch nicht ganz fertig gestellt.

Pim begrüßte mich sehr freundlich und zählte die Preise auf. Beginnend bei 50 €uro bis 150€uro. Also die Lu üblichen Preise.

Pim selbst ist eine sehr nette, die angegebenen 26 Jahre ist sie bestimmt. Ich wählte die 100 € Variante, Franz ohne diverse Stellungen und Massage, so ungefähr lautete das Angebot.

Waschung erfolgte durch sie, bereits mit ZK und streicheln, danach zurück ins Zimmer, Pim kam kurz darauf ebenfalls -nach erfolgter Waschung- ins Zimmer.

Es folgte heftige Knutscherei, blasen und lecken, -sie ist nicht rasiert, aber sehr gepflegt und wohlschmeckend. Danach hat sie mich zuerst geritten, dann in die Doggy. Anschließend wieder blasen, bis zum Abschuß und Entsorgung ins Zewa. Danach gleich wieder knutschen und kuscheln. Kein Zeitdruck, war etwa 45 Minuten bei ihr, danach musste die Massage dann wohl ausfallen.

Abschließend wieder Waschung durch sie, und dann nach weiterem geknutsche Verabschiedung. Alles in allem zufrieden, schöner GF6. Wiederholungsgefahr, auf jeden Fall.Smile

ähm, sorry, könnte das mal jemand nach Ludwigshafen schieben. Danke. bitte >> b


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
denke die sind ziemlich neu,
den service den sie bietet ist sehr gut.
ich hoffe sie wird ihm auch gerecht.
man sollte mal nach ihr sehen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#3
Die sieht ja verdammt gut aus, die Thai-M(ass)euse !!

findet Elmar
Zitieren
#4
gestern 22uhr hatte ich Lust auf die neue - es ist bereits alles gut erklärt - sie ist wirklich ihr geld wert - habe gepockert - nur Massage mit HE - war 45 minuten da,super service und das für 30 €
Zitieren
#5
nach ihr sehen ? habe ich hiermit gemacht - siehe oben



mandingo schrieb:denke die sind ziemlich neu,
den service den sie bietet ist sehr gut.
ich hoffe sie wird ihm auch gerecht.
man sollte mal nach ihr sehen.


gruß mandingoSmile
Zitieren
Ich hab da heute angerufen und mir die Adresse geben lassen.........
Leider habe ich nicht genau verstanden wo ich denn klingeln soll....Verwirrt
Vor Ort war es dann tatsächlich so,dass ca. 6 Namen an den Klingeln standen.....und ich bei einem (dachte es sei der richtige) klingelte.....Leider wurde mir nicht aufgetan.
Zitieren
Mir geht es ebenso: Am Telefon versteht man alles nicht so richtig.
Ich habe mir folgendes zusammengereimt:
Man muss in den Hof gehen, da gibt es noch eine einzelne Tür. Dort ist zu klingeln. Jetzt fragt mich aber nicht, wie der Name an der Klingel lautet. Den habe ich nämlich nicht verstanden.

Vielleicht könnte jemand, der schon dort war, mal was dazu sagen.
Zitieren
#8
wer lesen kann ist im Vorteil - siehe # 1 - Eingang im Hof rechts vom Haus - nur eine Tür - nur eine Klingel " Swinger"

@Horst bin schnell heute ?




lighters schrieb:Ich hab da heute angerufen und mir die Adresse geben lassen.........
Leider habe ich nicht genau verstanden wo ich denn klingeln soll....Verwirrt
Vor Ort war es dann tatsächlich so,dass ca. 6 Namen an den Klingeln standen.....und ich bei einem (dachte es sei der richtige) klingelte.....Leider wurde mir nicht aufgetan.
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort von jürgenpaul, der mal wieder im richtigen Moment für einen besseren Durchblick gesorgt hat.
Zitieren
Mannmannmann.....sorry JuergenPaul.....

Ich hatte leider nur die Tel.nummer dabei....und hatte das mit dem Hof ueberlesen....es ist aber auch doof,dass die Adresse nicht bei der Werbung dabeisteht....

Naja.....es gibt ja noch mehr Tage,an denen ich rattig bin Teufel
Zitieren
Soll jetzt wieder da sein: http://83.142.129.20/pim-lu/ . War Sie weg?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wer weiß denn etwas über die Thai Pim (oder die gesamte Location), welche in der Friedrich-Profit-Straße 56 in Ludwigshafen-Friesenheim arbeitet.
In der SuFu, konnte ich unter der Straße nix finden und zu diversen Pim`s konnte ich zu keiner was finden, was auf diese Dame zutreffen könnte.
Sie wirbt bei Sexmodelle.de.

http://83.142.129.20/pim-lu/index.php?cat=easy

telefonisch erreicht man Sie/die anderen Damen dort unter dieser Nummer:

0621/6369727

0173/7817813

Wer weiß etwas genaues über den dort gebotenen Service?

Am Telefon, konnte Sie sich ganz aktzeptabel auf Deutsch ausdrücken.
Die Preise, welche Sie aufrief, waren die übliche. Nur zu ihrem eigenen Service, konnte/wollte Sie sich nicht so recht festlegen Verwirrt.
Wenn jemand schon mal in besagter Location war und u.a. auch zu den Damen (Pim) was sagen kann, dem wäre ich dankbar für die Info!

Gruß vom Haifisch
Zitieren
Pim in der Galerie Wink

sexmodelle.de schrieb:[Bild: th_91541_p08_123_554lo.jpg] [Bild: th_91543_p01_123_361lo.jpg] [Bild: th_91550_p02_123_554lo.jpg] [Bild: th_91553_p03_123_570lo.jpg] [Bild: th_91554_p04_123_942lo.jpg] [Bild: th_91562_p06_123_455lo.jpg] [Bild: th_91560_p05_123_241lo.jpg] [Bild: th_91564_p07_123_141lo.jpg] [Bild: th_91542_p0_123_112lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#14
hallo Haifisch
vor ca 2 Monaten war ich mal bei Pim, habe 1 Stunde für 150 € gebucht, Service war gut und Sie ist auch recht hübsch, soviel ich weiss Arbeitet sie alleine in diesem Haus, sind da mittlerweile auch noch andere ? und warum wollte sie sich zu ihrem Service nicht festlegen ?
Gruß Peka
Zitieren
Die Suchfunktion zu Pim gibt dieses her:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...hlight=pim

Im letzten Beitrag dort gibt es einen Verweis auf das aktuelle Inserat bei sexmodelle.de. Wo sie nun aktuell wirklich werkelt, muss man wohl telefonisch erfragen.

Zur genannten Adresse ist dieses aus früherer Zeit bekannt, aber auch, dass es inzwischen möglicherweise unter "problematische Bezirke" fallen könnte.

Nach meiner Info wird dort nur noch Massage angeboten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Peka schrieb:hallo Haifisch
vor ca 2 Monaten war ich mal bei Pim, habe 1 Stunde für 150 € gebucht, Service war gut und Sie ist auch recht hübsch, soviel ich weiss Arbeitet sie alleine in diesem Haus, sind da mittlerweile auch noch andere ? und warum wollte sie sich zu ihrem Service nicht festlegen ?
Gruß Peka


Also Pim scheint da tatsächlich alleine zu arbeiten, zumindest konnte ich letzte Woche am frühen Abend sonst niemand mehr dort erblicken.
Die Fotos sind realistisch, denn auch in "Natura", kann Sie sich sehen lassen.
Ich erkundigte mich nach den Preisen für eine komplette halbe Stunde, wo Sie 80-100€ aufrief. ( 100€ mit FO ).
Als Pim mir ansah, das ich unentschlossen war,-bot Sie mir die "komplette halbe Stunde" zu 80€ an Smile.
Nach der Geldübergabe, wurde Klein-Haifisch von ihr zärtlich gewaschen und man begab sich dann auf die saubere Spielwiese. Sie ist schätzungsweise 35 Jahre alt und man kann sich mit ihr ganz ordentlich auf Deutsch unterhalten.
Die Session begann mit zärtlichen ZK und diversen gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich beschäftigte mich dann ein wenig mit ihrem hübschen (Natur)busen, was ihr auch zu gefallen schien.
Pim konnte sich dann natürlich denken, was mir gefallen könnte Big Grin, so begann Sie ein sanftes FO ohne übermäßigem Handeinsatz.
Als ich dann zu 100% einsatzbereit war, wurde das Geschütz sicher eingepackt und Sie begab sich zielstrebig in den "Reiter". Gleitcreme, wurde übrigens nicht mehr benötigt Lachen, da ich meine Vorarbeit ganz ordentlich erledigt hatte.
Nach einigen Minuten, begaben wir uns dann in den Doggy, wo Sie ganz ordentlich dagegenhielt.
Für den Schlußspurt, wählte ich dann die altbewährte Missio, wo ich dann unter der Zugabe von ZK das Gummi füllen konnte Augen Roll!
Sie entsorgte dann den Pirelli und das "Einsatzgerät" Wink, wurde nochmals gründlich von ihr gereinigt.
Man kann Pim weiterempfehlen, denn Sie ist sauber, freundlich und um Kundenzufriedenheit bemüht.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde, verließ ich zufrieden Pim und will ein Wiederholungsbesuch nicht ausschließen.
Leider vergaß ich Sie nach ihrer Servicepalette zu fragen, sprich Ft, oder AV. Denn den Angaben in den "Profilen" der Mädels, glaube ich nicht so recht,-diese Angaben dienen meist nur dem Kundenfang!

Gruß Haifisch
Zitieren
Hat eine aktuelle Anzeige http://83.142.129.20/pim-lu/ und arbeitet mit einer Freundin http://83.142.129.20/parin-lu/ .


67063 Ludwigshafen am Rhein
Friedrich Profit Str. 56
Bei Sommer klingeln

Montag - Samstag
von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Telefon: 0173-7817813

War noch nicht selber da, aber vielleicht beim nächsten mal, wenn es juckt. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#18
Danke für die Infos Dieter

Zitat: Pim

Diese 26 Jährige Thailänderin ist 156 cm groß und trägt Kf. 36.Ihre wunderschönen Brüste (75C) werden
Dich gekonnt verwöhnen!

Ihr Service wird Dich ganz und gar mehr
als nur zufrieden stellen! GV, AV, span., franz. auch beids., flotter Dreier, FE, NS aktiv GF6, ZK, EL, F*ngeran*l aktiv/passiv, Körperküsse, ZA passiv, KB, DS, Strip, LS und ein extra langes Vorspiel.
Aber auch Massagen, wie allgemeine erotische Massagen, Body-to-Body Massagen, Ganzkörpermassagen, Tantramassagen, Intimmassage und HE.

[Bild: 15_mini.png][Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png]
[Bild: 3_mini.png][Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png]
[Bild: 6_mini.png][Bild: 7_mini.png][Bild: 8_mini.png]
[Bild: 9_mini.png][Bild: 10_mini.png][Bild: 11_mini.png]
[Bild: 12_mini.png][Bild: 13_mini.png][Bild: 14_mini.png]
Zitieren
hallo...

bei der besagten pim handelt es sich um eine thaidame, die vor ca 3 jahren bei reenu in der bürgermeister-butscher-str. gewerkelt hat und sich damals plah nannte... dann werkelte sie in der amalienstr. und in der saarlandstr... war früher öfters bei ihr und war immer zufrieden mit ihrem service... das letzte mal hab ich sie vor knapp 4 monaten in der friedrich-profit str. besucht... ich find sie hat mit der zeit ziemlich abgebaut mit ihrem service, ziemlich abgestumpft die gute... aber das passiert wohl wenn die damen über längere zeit im gewerbe sind... ansonsten ist sie schon recht ansehlich und gibt sich mühe, aber wie gesagt fand sie früher wesentlich besser... ausserdem bin ich was thais betrifft auch eher auf tisha hängengeblieben, die dann und wann in speyer in der draisstr. gastiert... und wer einmal ying gefickt hat, da kann meiner meinung nach keine andere thai in ludwigshafen mithalten... schön wars... trauer..

gruss
Zitieren