mal kurz im pal..
hi leuds
war heut mal kurz im palast um nr 1 zu besuchen und um
sie eine längere zeit zu blockiern...Wink
aber interessanter war zu hören und zu sehen dass das
neue raucherzimmer fast fertig ist,es fehlt noch die ventilation,
damit die düfte auch den raum auf richtigem wege verlassen..
des weiteren entsteht ein weiterer raucherraum im bereich
der grossen holywoodschaukel,damit die qualmende fraktion
sich nicht in die ecke gedrängt fühlt...Smile
ich als nichtraucher fühl mich jetzt noch wohler als vorher,
die luft ist um einiges besser geworden...
die besetzung war gegen 13.00 noch nicht so dolle,ich schätze mal
10 frauen und ein paar männer mehr...
mir bekannte gesichter...
bee,anjelica,natascha,carmen,mara,alisia,patze kölle,
patrizia latina und ein paar mir unbekannte damen...Smile
ach ja,
die damenwelt berichtet seit tagen dass in ffm ein neuer grosser
club entstehen soll....weiss einer was genaues...oder isses nur blabla...

grüsse yahon
ist wohl das atlantis in münster gemeint?!...ist aber nicht wirklich in frankfurt...sind so ca 50-60 km entfernt...

mfg
drschneider
hi dr schn..
nach deren aussagen soll der club in ffm sein....

grüsse yahon
ok...kann auch sein...ich weis auch nicht über alles bescheid...

aber die hühner die haben doch häufig selber keinen plan wo und was und wie...?!

aber interessant das da anscheinend auch bei den dienstleisterinnen eine unruhe aufkommt?!...
DrSchneider schrieb:aber die hühner die haben doch häufig selber keinen plan wo und was und wie...?!

Fände es trotzdem angebracht, wenn du hier nicht von (...) sprichst.

Und wir werden es dann schon noch erfahren. Würde mir aber wünschen, dass es nicht dazu kommen kann. Das Angebot ist auch so schon unübersichtlich genug.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Gerüchten zufolge soll der neue Club im
Januar nächsten Jahres in Ffm aufmachen.

@Sternsucher:

Mir kann das Angebot gar nicht groß genug sein! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Ich brauch keinen neuen Club. Gerüchte reichen von einer Location an der Hanauer Landstrasse bis hin zum ehemaligen Dorian Gray im Frankfurter Flughafen.

Stuart, der über letzteres gut gelacht hat Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Moin,

Ähm ja,
Vielen Dank für deinen sehr umfangsreichen und informativen Bericht, über deinen Besuch im Palace. Augen Roll

So long
THALYS, der immernoch Kunde hat die nach dem Dorian Gray fragen´, und sehr enttäuscht sind das er weg ist. :p
Stuart schrieb:Gerüchte ... von einer Location an der Hanauer Landstrasse
Diese Gerüchte, die seit ca. einem Jahr von der Hanauer im Umlauf sind, haben sich in jüngster Zeit wieder so stark verdichtet, so heute auch im direkten Gespräch mit der GL in der World, so daß mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer sich bald realisierenden Tatsache auszugehen ist... Augen Roll

Gruß, E.R.
hi thalys
dass sollte ne kurze info sein und kein bericht...Unglücklich
was soll also der seitenhieb..

grüsse yahon
DrSchneider schrieb:ist wohl das atlantis in münster gemeint?!...ist aber nicht wirklich in frankfurt...sind so ca 50-60 km entfernt...

mfg
drschneider

nein etwas größeres in darmstadt.........Cool industriegebiet........schaut euch halt da um..........da wird gebaut...........Wink wird ne echte konkurrenz zum palace........Wurscht
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
da soll mal einer sagen in deutschland geht es nicht aufwärts....

also, ob jetzt hanauer landstr oder darmstadt industriegebiet...mich freut es auf jeden fall...
den ich bin der meinung das konkurrenz das geschäft belebt...

mfg
drschneider
Darmstadt - der Dschungel? Glaube nicht, daß der noch aktuell ist bzw. jemals eröffnen wird.

@yahon: Wieso Seitenhieb? Du warst doch vor Ort, dann schreib doch mal, mit wem Du warst. Immer diese Andeutungen ohne Namen und Details.

Stuart, der auch nicht schreibt: Ich war da, bei meiner Lieblings-CDL - mehr sag ich aber nicht, ätsch ... ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zu Bee ist wohl alles geschrieben - wenn einer den Monogamisten-Titel verdient, dann dürfte es Yahoon sein :-)

Gruss
MaTT
alexis schrieb:nein etwas größeres in darmstadt.........Cool industriegebiet........schaut euch halt da um..........da wird gebaut...........Wink wird ne echte konkurrenz zum palace........Wurscht
Nicht totzukriegen das Wolkenschloss in Darmstadt! Big Grin

Das Projekt, das zwar mal ursprünglich im Herbst 2004 tatsächlich vom Darmstädter Magistrat genehmigt war, ist spätestens seit dem Frühjahr 2006 endgültig und unwiderruflich tot. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der dort im Herbst/Winter 2005 tatsächlich mal leichte Bautätigkeiten gesehen hatte...
hi matt
wenigstens einer der mich versteht...Big Grin

hi all
ich kann ja wohl schlecht jedesmal das selbe schreiben oder..Wink
wenn ich denke es gibt was neues,dann tue ich dieses kund..
des weiteren hat mich eine meiner favos gebeten nix mehr
im forum über sie zu schreiben und das respektiere ich..

grüsse yahon
habe eben bei ladies das hier gelesen:

TOPMELDUNG

Eröffnung des Atlantis FKK-Club
[Bild: blind_5.gif]
Münster/Ldkr. Darmstadt-Dieburg: An altbekannter Stätte, aber in neuen Räumlichkeiten öffnet am Freitag, den 19.10., der luxuriös eingerichtete Atlantis FKK-Club seine Pforten. Dabei ...

Vielleicht meinten die Damen ja das?
Wohl kaum, das ist ja auch kein Gerücht mehr sondern ein Fuckt. Und ausserdem nicht in FFM.

Guckst Du hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=34888

Stuart, Wink