Olympia, Palace, oha lala
Palace, ein schöner Urlaubstag.
Jungs, ich weiss garnicht was ihr habt. Was gibts denn an ihr auszusetzen ?
Die Meckerberichte hier über sie kann ich nicht bestätigen.

Sie ist soeben aus 10 tägigem Urlaub zurück und ich „durfte der erste sein, der sie poppt“.
10 Tage keine „Schw....“, meinte sie, ob’s noch geht ?

Scheu wie ein Reh werfe ich gelegentlich ein paar Blicke zu ihr herüber: oh dachte ich,
war selbst lang nicht im palace, sehr attraktiv das rumänische Mädel, faszinierender Body, schwebt mehr als sie geht
und eine Art die Treppe zu besteigen....wenn denn die beiden Pobacken aufreizend hin und her drapiert werden...sieht ziemlich unschuldig aus, sehr dezent und geschmackvoll geschminkt, schwarze lange Haare, total süsses Face, vielleicht 48 kg ? Ca.21 J?
und steuert dann zielsicher zu mir an die Bar. Ey und hallo, wie hast du bemerkt, dass
ich dich toll finde ? „ Mach dir man keinen Kopf, ich merk das schon“ entgegnet sie mir.

Kuckuck, sage ich dann zu ihr, ich komme aus Afrika, zu Fuß,.............. also schlagfertig ist sie ja mit witzigen Antworten. Ich hatte mich schon auf English eingestellt aber sie sei ja schon drei Jahre in Deutschland, verheiratet meint sie (?), lalala.....
Gut, also los. Wir haben viel Witzchen und Späßchen an der Bar veranstaltet und denn aber doch nun mal langsam los...(oh, neue Zimmer, hell freundlich,sauber,sehr ordentlich. )

Streicheln in und an , man beginnt ja sorgsam und vorsichtig, gabs keine Probleme.
Also FO und so einfühlsam und auf meine nett vorgetragene Bitte auch lang anhaltend,
ich finde das macht sie gut und dabei auch eine aufreizende Figur in streichelfreundlichen Stellungen, den Händen zugewandt. Nun ja, so poppen wollte sie allerdings nur so wie es denn die Hündchen treiben, ein wenig wie die Kaninchen, (aufgerichtet) ging auch.
Obergeile Situation, wenn sie denn so ihren Körper dementsprechend ausrichtet.....legt das Köpfchen seitlich zurück und möchte geküsst werden. Doch, verhalten aber von ihr gewünscht.
Wenn man denn nicht aufpasst und sie in dieser Position begattet, kommt’s einem doch ziemlich schnell... Ich glaube, das weiss sie auch und ist beabsichtigt. Also mal kurz ein französisches Päuschen eingelegt. Da guckt sie dabei
auch verschmitzt und „ganz nebenbei“ die Frage :Mund spr....? Oh aber gern, aber vorher auch noch
mal wiederholt wie es die Hündchen treiben .... ?....
Ach nein, das war ihr denn zuviel. Also weiter FO und.....simsalabim........hat sie’s geschafft.
Und ich auch.
Was macht man dann ? Laber Rabarba....und sie sieht einem in die Augen....zum wegschmelzen. Schöne Illusion für ein Stündchen.
Sie ist in den nächsten 4 Wochen nahezu ununterbrochen im Palace, also am WE sehe ich
ihretwegen nochmals rein. Lohnt sich.
Über den Abend war sie ununterbrochen am poppen. Ist wohl ziemlich begehrt die Gute.

Naja, wessen Gesellschaft durfte ich noch genießen?

Patricia ca.20 ? Südamerika glaube ich, sie hat mir fast die Lippen abgebissen,
und auf den Liegen oben an der Bar fast schon zuendegebracht...

und.....da war doch noch wer ? Doch, Monika, bulgarisches blondes Girl,
ca. 23J ? Im Kino, hat mich aber mit Geschichten über ihren Freund zugetextet,
Sex.....-sie war nicht bei der Sache-

aber wenn allgemein auch dieses beiden Girlies interessant wären, kann ich ja später nochmal dazu schreiben...

FF, angenehme Besetzung im Palace, allerdings viele Mädels die gern so dreier machten möchten und einen ständig dazu überreden wollten....war aber sehr nett..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Schöner Bericht FF,

interessant sind alle Erlebnisse, also Bericht ruhig auch über die anderen Beiden, lach. Hier ist doch besser mehr Info als weniger und wen es dann doch nicht interessiert, überliest einfach die beiden Anderen Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Sach ich doch schon seit "Jahren", Olympia KANN wirklich klasse sein. Sie ist ne Zicke, aber ich komm mit ihr gut zurecht und mag sie. Sie mich irgendwie auch, also paßt es.

Stuart, der sie grad neulich wieder beim Tanzen bewundert hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Palace ist eigentlich immer gut. Schöner Bericht FF.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles