T34 Teenymaus Ramona, RH 6.07, Bulgaria
Ramona ist eine wirklich süße Maus, kommt aus Bulgarien, hat eine Figur wie die Mädels in der Bacardi Werbung Big Grin und ist schätzungsweise Anfang 20.
Ihre Haut ist zwar leicht unrein, aber sie hat eine Ausstrahlung mit dem gewissen etwas und ist gut und locker drauf.
Aufgerufen wurden 30 Euro für das übliche Standardprogramm.
Blasen war mit etwas viel Zahneinsatz, sie ließ sich dabei aber ihr atemberaubendes Hinterteil sanft streicheln und bearbeiten.
Anschließend missioniert (Ihren leichten BH hat sie zwar nicht ausgezogen, dieser ließ sich aber problemlos wegschieben, so daß ich ihre kleine A-Titties massieren konnte), Abschluß im Doggy :p. Kurzer Smalltalk über meinen Bulgarienurlaub, Küsschen, Tschüß und weg.

Fazit:

Aussehen: 2+
Performance: 3

Durchschnittliche LH-Nummer, ohne Abzocke, mit einem hübschen, netten Mädel aus Osteuropa.

Gruß LongDong
Hallöchen.

Also ich wollte gestern abend (21 bis 22 Uhr war ich im BHV) zu ihr aufgrund deines guten Tips, da war der komplette 6. Stock dicht, nirgends ne Türe zu, komplett dunkel...
Thorsen23 schrieb:Hallöchen.

...nirgends ne Türe zu, komplett dunkel...

..soll wohl heissen, Türe offen.

Ready XL
Samstag Abend waren im Obergeschoss 4 Türen offen, überwiegend Mädels aus Bulgarien, alle mit guter Optik. Wenn ich mal im BHV unterwegs bin, dann eigentlich auch Sonntags, ist angenehm ruhig, die Frauen freuen sich über Kundschaft Wink.
Hast wohl gerade kein Glück gehabt.

Gruß LongDong
Hallo

ich war gestern Abend auch dort, unwissend dass es hier schon einen Bericht gibt. Wollte eigentlich nicht zu ihr wegen der vielen Negativberichte aus dem 5. und 6. Stock, aber sie hielt mich regelrecht fest und wickelte mich mit ihrem Teenycharme ein.

Sie ist 19 Jahre alt, ca. 165cm groß, 50 kg schwer, lange schwarze Haare und A/B-Cup Titten. Auffällig ist ihr vernarbtes Gesicht, dass sie älter wirken lässt.

Die Performance:
Blasen mechanisch mit Handeinsatz, Ficken in 2 Positionen und Abschuss von Hinten. Hemdchen und BH ließ sie an, war aber OK. Sie spricht kaum deutsch, ist aber sehr nett. Der Service ist durchschnitt, aber keine Abzocke.

Würde nur zu ihr gehen, wenn ich wüßte, dass sie sich bei Stammkunden mehr Mühe gibt. Ich denke auch, dass sie sehr schüchtern ist, denn meine Komplimente machten sie arg verlegen.

Gruß
FH