Irina (Russland)
Am letzten Montag zwischen 17:00 und ca. 21:00 Uhr waren mehr CDL's als Männer im Place. Aber so richtig hatte ich auf keine Bock, obwohl ich fast dauernd angesprochen wurde. Da sprach mich eine rothaarige CDL (Irina aus Russland) an. Irgenwie fand ich sie ganz nett, und ich war ja nicht nur zum Essen da, sondern wollte Ficken . Also gings ab aufs Zimmer. ZK's waren am Anfang nicht so gut, wurden aber im Laufe der Verrichtung der Dienstleistung viel besser. Das FO war ohne Hände und ich habe es als angenehm empfunden. Auf das angebotene FT habe ich verzichtet, war aber kein Problem. Abgeschlossen wurde im Reiter.

Wiederholungsfaktor: 90%

eric
Vielleicht von mir noch ein Steckbrief von Irina:

175 cm
bestimmt 75-80 kg
stämmig
big butt
b-cups
lange rote Haare
sehr aktiv suchend (mich hat sie im Kino blasend motiviert und kurz nach mir war sie schon an der Okraschote einer Arschgeige, die im Kino Zigarre geraucht hat )....

Da der Sex echt nix besonderes war habe ich auf einen Bericht verzichtet. IRina ist meiner Meinung nach absolut Geschmackssache...und das ist auch gut so!

Mein Rating: 2,5 von 10 Länderpunkten.
Übrigens ist das die Ex-FKKW-Irina. Gibt deutlich bessere und hübschere Dienstleisterinnen im Palace.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:... Gibt deutlich bessere und hübschere Dienstleisterinnen im Palace.
Stuart, Wink

Ich war zufrieden, aber lasse mich von Dir Stuart gerne mal scouten !

eric