21.05.2006, 20:33
Lovepalace mit einer meiner besten Nummern
--------------------------------------------------------------------------------
Hi
Meine Sonntagstour war wie geplannt in Lovepalace
habe vorher Angerufen und gefragt ob Alina da wäre,und die nette Dame am Telefon sagte jaaa
ich ins Auto und los, war das erste mal im Lovepalace durch den Tip von Kollegen aus dem Owlforum,es hat mir die Nette Dame am Telefon auf gemacht hübsche frau
und brachte mich in das Vorführzimmer ich habe mir gedacht lasse mal alle Auflaufen
,und Alina war auch dabei,mein entschluss stand natürlich fest und so gingen wir ins Zimmer wir haben uns unterhalten und ich fragte noch FO was mit ja beantwortet habe dann die 30min nummer genommen für 70+20FO habe mir gedacht egal legst noch 10 drauf für FT allso 100 ich dann erst mal Duschen gegangen dann mit ihr wieder aufs Zimmer,dann ging es los ZK,FO mehrere Stellungen allso reiner GFS zwischen durch immer wieder ZK,der Abschuß folgte im Mund
kein Zeitdruck ich war gute 45min drin gewessen,nach der Nummer bin ich noch mal unter die Dusche gegangen,dann angezogen noch ein wenig geredet,bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Gruss osnamaik
--------------------------------------------------------------------------------
Hi
Meine Sonntagstour war wie geplannt in Lovepalace

Gruss osnamaik