M36 2.OG, Zi. 12 und noch eine Carolina...
...man könnte echt meinen, der Name wird inflationär vergeben/genutzt...

Letzte Woche war ich mal wieder in meinem 2. Wohnzimmer, der M36 unterwegs und traf dabei auf Carolina:

Herkunft: Argentinien
Hauttyp: Südeuropäisch Hellhäutig
Größe: ca. 167cm
KF: 38-40 ist teilweise etwas propper, die Gute
Titten: gut gefüllte C-Cups, leicht hängend, große, dunkle Warzenvorhöfe garniert mit normal großen Nippeln.
Haare: brünette, mehr als Schulterblattlange, leicht gewellte Frisur
Besondere Merkmale: mir ist nix aufgefallen
Verständigung: Deutsch (sehr gut)
Arbeitszeit: Nicht gefragt, würde aber auf Tagschicht tippen: War nach 18 Uhr da und der Müllsack war schon ziemlich voll.

Die Begrüßung fiel so herzlich und vertraut aus, dass ich anfänglich ernsthaft versucht war, meine grauen Zellen auf ein vorheriges Zusammentreffen mit ihr zu durchforsten, auch wenn ich mir nach ein paar Sekunden sicher war, dass da nichts zu finden sein wird. Die Serviceabfrage nach der üblichen Standardnummer inkl. FO und ZK ergab als Antwort 25 Euro. Obwohl mein Bauchgefühl eigentlich schon etwas Verstimmt auf sie reagierte, wollte klein m2c unbedingt mit dem Mädel auf die Spielwiese. Also hat der kleine Chef mal wieder das Denken übernommen, was ja eher selten belohnt wird.

Rein, beim Entblättern schon mal etwas Allerwelts-PST, Geldübergabe und antreten an der Waschstelle zur weitgehend gründlichen Arbeitsgerätreinigung durch Sie. Danach ohne Umschweife auf die Verrichtungsstätte gewechselt, wo sie erst mal ein paar kurze, eher oberflächliche ZKs zuließ, die nicht wirklich Spaß machten. Danach das übliche LH-Programm: recht zügig am Körper in Richtung klein m2c herunterküssen um dann ohne Umschweife mit dem FO zu beginnen:
Das Gebläse ist zu guten Teilen in die Kategorie brauchbar zu stecken auch wenn für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz und insgesamt zu wenig Tiefgang dabei waren. Immerhin lässt sie sich bereitwillig fingern. Grundfeuchte in der Pussy war vorhanden und fühlte sich nicht unbedingt nach Flutschi oder dem Einsatz von "Crema" an.
Nachdem klein m2c recht schnell auf volle Betriebshärte geblasen war, erfolgte schon ungefragt der Griff nach dem Conti zwecks einleiten der vereinbarten Fickrunde. Hier gibt es auch nicht viel zu berichten: Sehr brauchbarer Grip, recht kurzer Reiter und ziemlich schneller Wechsel in die Missio, wo dann der wirkliche Negativpunkt der Session zum tragen kommt: Zeitdruck und gekünsteltes Stöhnen, als ob es dafür einen Preis zu gewinnen gäbe... Böse Um dem ganzen die Krone aufzusetzen will sie nach kurzer Zeit nachschauen, ob die Lümmeltüte noch da ist, wo sie hingehört. Mein Eindruck: Sie wollte sehen ob da nicht schon eine flüssige Füllung drin ist, was wohl den sofortigen Abbruch der Fickrunde bedeutet hätte. Man hat ihr deutlich die Enttäuschung im Gesicht angesehen, als da noch nix in Richtung Nachkommenschaft zu sehen war und sie sich klein m2c wieder einverleibt hat um ihren Stöhnwettbewerb unvermindert fortzusetzen...Augen Roll
Mit Konzentration haben klein m2c und ich die Sache zu Ende gebracht, auch wenn es nicht wikrlich befiredigend war.

Eigenwaschung und Anziehen, dabei AST und nach exakt 16 Minuten auf dem Zimmer war ich wieder draußen. Eine Waschung bei ihr habe ich weder vor- noch nacher registriert.

Fazit: Es wurde zwar Servicetechnisch alles vereinbarte eingehalten aber die Zeitdrucknummer und vor allen Dingen das nachschauen gehen mbMn schon grad gar nicht. Wer auf eine schnelle Entsaftung aus ist, wird mit ihr durchaus glücklich werden. Mein WHF liegt bei mageren 15%, für den Fall, dass es mal pressieren sollte...Augen Roll

Gruß von m2c,
der besser auf sein Bauchgefühl gehört hätte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Gestern abend gegen 21 Uhr wäre eine Wiederholung auch unmöglich gewesen, da ein freundlicher Herr in Polizeimontur in der Haustür stand und den Eintritt verwehrte ... Böse

Gruss
MaTT