Exclusiv - Studio Heidelberg ?
Hallo zusammen Smile
ich wollte mal fragen ob jemand in dr letzten Zeit
im -> Exclusiv Studio in HD- Rohrbach war?
Von außen sieht es ja nicht so sehr einladend aus? :wein
Danke für die Infos im Vorraus
Winke
TTHD
ich habe gute Erfahrungen im Exclusiv-Studio gemacht. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und die Empfangsdame sehr nett. Bis vor zwei Jahren war mit Janine der heißeste Feger überhaupt dort anzutreffen und aktuell sind mit Chris und Chantal auch sehr hübsche Mädels zu Gange, von deren Service ich auch nichts schlechtes berichten kann, es herrscht auch kein Zeitdruck.
Smile
Danke für die Info Winke
TTHD
... ist leider gewöhnungsbedürftig und schon recht alt ...... alles relativ dunkel .... ob alles so sauber ist kann man dadurch leider nicht so genau erkennen ( eher schmuddelig ) ..... lt. meinen infos existiert das studio nur noch eine begrenzte zeit ( = investitionsbremse ).

lg ...... vangogh
Hallo Leute,

in den letzten vier bis fünf Jahren war ich in größeren Abständen gelegentlich in dem Studio. Ca. acht von zehn Erfahrungen mit unterschiedlichen Liebhaberinnen waren gut oder sehr gut. Mein Eindruck ist, dass auf Sauberkeit durchaus Wert gelegt wird: Man kann z.B. vorher duschen oder soll/muss es teilweise sogar. Die Damen meiner Wahl haben durchweg einen gepflegten Eindruck gemacht.

Auch ich erinnere mich an einen stets freundlichen Empfang und die Abwesenheit von Zeitdruck. Für den Einstiegstarif von 50 € wird meist eine angemessene Leistung geboten. Wer in der glücklichen Lage ist, mehr zu investieren ... naja, ist zu beneiden; ich würde das Studio dann vielleicht sogar zu meinem Stammlokal machen... :wein

Leider war ich dieses Jahr noch nicht dort, so dass ich zum aktuellen Stand bei bestimmten Damen nichts sagen kann, werde aber, wenn der Rubel wieder rollen sollte, berichten und vorher hier nach aktuellen Informationen Ausschau halten. Die unauffällige/dezente Fassade finde ich übrigens sehr positiv.

MfG
Poppelsdorfer
Ich war zweimal dort und zweimal extrem zufrieden. Schmuddelig? Nunja, ist kein Innenstadt Marmor-Palast sondern ein Haus in einem Randstadtbereicht. Würde es 60,00 Euro kosten inkl. Marmor würden die Jungs über die Preise meckern, für manche gibt es doch immer nen Grund zum Meckern.
Hallo Leute,

mir ist es recht, wenn ich das Gefühl habe, dass die Prostituierte, mit der ich geschlechtlich verkehre, einen großen Teil des Geldes, das sie von mir erhält, für sich behalten kann (abzüglich Miete), wenn sie also sozusagen ihr Gewerbe "selbständig" betreibt. (Beispielsweise hatte ich mal in Bonn Poppelsdorf so eine, die ich mehrfach besucht habe, eine hübsche, nette Deutsche (!) mit Spaß am Poppen und richtig gutem Service, die mir mal erzählt hat, dass sie im "wirklichen Leben" Parfüm verkauft und sich durch das Vögeln was dazu verdient, mit den Jahren ein erkleckliches Sümmchen, wie ich vermute. Es sei ihr gegönnt. Sie hatte auch schon ihren persönlichen Ausstiegsplan, und ich fürchte, den hat sie inzwischen auch realisiert... Unglücklich)

Nach meiner Vermutung arbeiten zumindest die langfristig im Exclusiv Studio Tätigen, wie z.B. Chris, auch in diesem Sinne selbständig und damit weitgehend für die eigene Kasse. Frage an die, die häufiger dort Rohre verlegen: Seht ihr das auch so, oder gibt es Grund zu der Annahme, dass die Dinge dort doch anders liegen und ich auf dem Holzweg bin?

MfG
Poppelsdorfer
Geht mir ebenso - und zwar in jeder Hinsicht. Und das Studio scheint so ein Laden zu sein. Zumindest Eva hat mir einmal explizit gesagt, dass sie noch einen anderen Job hat (das Engagement im Ex-Stud dient also nur der Aufbesserung des Taschengeldes). Auch mag dies dazu beitragen, dass man mit den Nutten dort irgendwie besser klönen kann als anderswo. aber das kann auch an mir liegen.
Hi,

natürlich gibt es das Exclusiv schon seit knapp 15 Jahren o.ä....

Die Räume sind zwar nicht frisch renoviert, aber Sauberkeit wird sowohl bzgl. der Räume als der Körperpflege sehr groß geschrieben !!!

Ebenso kann ich auch die Mädels empfehlen...in Bezug auf Offenheit, Freundlichkeit und klaren Statements in Bezug auf das Angebot.

Nicole - die Empfangsdame - ist sehr freundlich und zuvorkommend !!!

Ciao, Pierre.