Wieviele Schweinderl hättens denn gerne?
Hallo Kollegen!

Ein 3er kann schon ein geiles Erlebnis sein - wenn man die richtigen Girls und die richtigen Parameter hat.

Anfangs bin ich noch auf die Girls reingefallen, die in den Clubs ihre Runden drehen und versuchen einen Dreier zu verkaufen - am besten gleich mit der bereits von Stuart erwähnten "100-Euro-Lesbo-SHOW". In meinen Augen eine Menge Geld für etwas oberflächliches Gefummel und ein paar Bussis zwischen den Girls.

Wenn die Girls allerdings wirklich BI sind und ein wildes jede® leckt/fickt/fummelt jede(n) einsetzt ist das schon ein Erlebnis an das man noch lange zurückdenkt.

Dreier spare ich mir seit einiger Zeit für den Hof auf - hier gibt es kein Aufgeld für "Lesbo Shows" (und auch nicht für FT) - man zahlt nur für die Zeit und ein paar der Girls agieren im Dreier als würde es morgen verboten - geil!

Damit es wirklich Spaß macht unbedint das Girl in die Wahl der Dritten Partei einbeziehen statt willkürlich zu kombinieren.

Tanja & Katja oder Brandy & Michelle oder oder oder...

Nomad
(der jetzt einen 3er gut gebrauchen könnte)
hatte bisher noch keinen klassischen dreier,oder mit mehreren damen.mal abgesehen von nem partytreff,wo dir auch manchmal ein paar rumspielen.aber ich glaub das kann man nicht wirklich zählen lassen.in den fkk-clubs hab ich allerdings auch bemerkt,dass immer öfters 2 cdl's antanzen und für nen flotten dreier werben.

sicherlich ne sehr geile sache,aber mir leider zu teuer.dass die gefahr besteht,irgendwie abgezockt da,liegt aber auch auf der hand.daher würd ich sagen nicht ohne gewissens vertrauensverhältnis und nur mit dickem geldbeutel,sonst ist nachher n riss drinUnglücklichansonsten,rein mit der wurschtSmile
Ich find es geht nichts über ein gepflegeten Dreier mt zwei (gut aufeinander abgestimmten) Ladys Ficken

Ich hatte das zu Laufhauszeiten hin und wieder gebucht - war immer irgendwie schön, aber der Reisser wars nie... bis, ja bis mich dann eines Tages zwei Ostblock-Schwestern im FI dazu überredet haben (blond, Hardbody (eine schon eher skinny), tempramentvoll). Das war Hardcore vom Feinsten - FO im Doppel dann bei einer mit der Zunge eingelocht während die andere aufsattelte, dann getauscht, und zum Finale beide im Doggy (mal nebeneinander, mal aufeinander) abwechselnd gefickt - das ganze ohne Gummiwechsel und dabei von beiden noch verbale Unterstützung bekommen Cool. Seit dem hab ich sowas nicht noch einmal gebucht - weil man soll ja aufhören wenns am Schönsten ist Big Grin.

Don, der gern mal Grupppensexeln würd...
Ein Dreier ist was Feines!
In Deutschland ist's aber zu teuer und/oder meist enttäuschend.
In Südostasien jedoch, mach ich das sehr oft. Dort sind auch - so meine Erfahrung - die Mädels aufgeschlossener was das angeht. Oft versuchen sie sogar selbst eine gute Freundin oder sogar ihre Schwester, Cousine oder sonst was 'ins Spiel zu bringen'.
Ich liebe es zu knutschen und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen. Oder Eierlecken und blasen gleichzeitige und und und... einfach geil.
Dabei bin ich sehr 'ich-bezogen'. Lesbenspiele langweilen mich. Ich will, dass sich sich ALLE mit MIR beschäftigen! [Bild: icon10.gif]
3 Mädels sind noch besser, wenn sie ein 'eingespieltes Team' sind. Wenn nicht, wird's leicht stressig. Da hab' ich bisweilen etwas Mühe alle Akteurinnen angemessen auf Trab zu halten.
Außerdem liebe ich es, mich 'zwischen schwitzenden nackten Leibern zu wälzen'. Das ist so dekadent... so wolllüstig... so schweinisch... Smile

Grüße
Basilio
Das ist weder dekadent... , noch wollüstig...., noch schweinisch....

Das ist das wahre Leben in seiner intensivsten Form.

Stell Dir vor,Big Grinu wirst 80 und hättest es nicht erlebt...
Wovon willst Du dann zehren, in welchen Erinnerungen schwelgen???

Gruß,h (genußsüchtig(
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
In Deutschland, sind mir 3er zu teuer, weshalb es nur selten vorkommt. In Thailand, hatte ich ne feste Braut, die uns manchmal, eine Gespielin ausgesucht hat. Da sie bi veranlagt ist, waren das geile Erlebnisse.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Lustwandel schrieb:Bei Mädels bin ich für die Serielle abarbeitung : eine nach der anderen.

Gruß
lw
Das sehe ich genauso. Ich konzentrier mich jeweils lieber auf eine, hab ja auch nur einen Dödel. Smile
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Auch weniger kann mehr sein. Obwohl, mit den richtigen CDL`s kommt da schon ein wenig Freude auf. Muss sich eben entwickeln und passen, was man nicht immer hinbekommt.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles