Angelik - Secret Service
Zwinker 
Kontaktdaten
Angelik
Zeil 26
60313 Frankfurt am Main
069 20 02 11 72
Karte Anzeigen
Nachdem ich viel von der Gemeinschaft profitiert habe (San San / Julie / Sofie) fühlte ich mich in die Pflicht genommen auch meinen Beitrag zu leisten und Entschied mich für eine Kalt-Akquisition.

Da ich mal wieder große Brüste spüren wollte, fiel meinen Wahl auf Angelik.

Terminvereinbarung erfolgte telefonisch - erstmal für 60 min. - Mann weiss ja nie. Kaum angekommen geleitete mich Angelik ins Zimmer und fragte nach meiner Verweildauer - worauf ich mich spontan für eine Stunde entschied... Sie hat eine sehr nette Ausstrahlung und zwei wunderschöne Argumente.

Nach der obligatorischen Dusche war ich bereit für meine Massage... nun ja ... es war mehr ein streicheln - nicht unangenehm, aber wer schon mal bei San San oder Julie war weiss eine gute Massage zu schätzen. Sie streichelte mich auf dem Rücken, den Beinen, Arme streifte wie zufällig immer wieder meinen Schwanz und verlustierte sich noch einen ganze Weile an meinem Arnus - mir eine wenig zu lange - bis dann endlich die erlösende Ansage "Bitte dreh dich um" kam.
Dann kam ich endlich den Genuss ihre Oberweite die sie gekonnt in der Unterleibregion einsetzte. Sie sass dabei so, dass ich die ganze Zeit ihren Hintern im Spiegel sehen konnte und ich mich nicht beherrschen konnte mit meiner Hand zu zugreifen. Ich weiss nicht wie die Damen es immer schaffen, aber sie war feucht und stöhnte dabei immer mehr was mir einen wirklich schönen Abgang zwischen ihren Brüsten verschaffte.
Positiv fand ich, dass sie danach nicht gleich zu den zewas griff, sondern meinen Saft noch schön verteilte.

Optik: von den Bildern erwartet mann unter Umständen einen jüngere, größere Dame - aber sie war mir direkt sympatisch und die Bilder stimmen 100% überein.
Preis: 90/60
Lokation: Top - endlich mal keine kleinen Zimmer die lieblos mit alten Möbeln zu gestellt wurden.
Wiederholung: ich glaube ja, dass es beim zweiten mal noch besser wird, bevor es beim dritten mal dann wieder langweilig wird - von daher - ja 100%
Zitieren
Hey cahmpcahm,

allerbesten Dank für deinen Bericht. Angelik stand bei mir schon öfter auf der Liste, aber irgendwie war sie entweder nie da oder hatte keine Zeit. Also besten Dank für den Bericht und die "kalt"-Akquise.

Stadtstreuner, der da bald mal einen Termin machen muss...
Zitieren