Kennt sie jemand: Ines, 31 Jahre, Lustnymphomanin??
Habe heute beim stöber u.a. folgende Anzeige entdeckt:

http://www.rotlichtmarkt.de/htdocs/index...ef77e3558#

Kennt die Gute jemand?

Habe sie mal angemailt, aber noch keine Antwort.

Das Leistungsspektrum kann sich ja schon mal sehen lassen, die Kleine auch...
Zitieren
Ich weiss nicht so recht. Was Konfektionsgroessen angeht bin ich sehr empfindlich, aber die Frau hat um 36 aber niemals 38/40. Auch ist der Klarname in der email etwas verwirrend.
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand die Besitzerin der Email Adresse böse verarschen will.
Zitieren
vor allen dingen steht unter ihrer Anzeige genau deiselbe Anzeige nochmals mit dem Unterschied das die Haare dort blond beschrieben werden und kein bild dabei ist.
P.S. die Anzeige ist 2 tage Älter
Zitieren
Halte ich auch für eine Fake Anzeige, das Foto kommt mir irgendwie von einer anderen Anzeige bekannt vor, kann sie aber nicht mehr einordenen.
Mit der KF Grösse gebe ich Champion Lover recht. Wobei die gute glaube ich auch noch keine 31 Jahre ist, vielleicht ist das Foto älter und sie hat etwas zugelegt.
@ funtomas , hast du immer noch keine Antwort?
Irgendwann sollte dann der Thread auch gelöscht werden wenn kein Kontakt aufgenommen wird.
Zitieren
Ja, ich denk auch, das war ein fake (aber wem bringt das was?) Und wir haben ihr/ihm zu genug hits verholfen... Hätt ja auch ein tipp sein können..
Zitieren
funtomas schrieb:Verärgert ... schließen

hier muss ja kein Dummgeschwätz abgewürgt werden - lasst doch einfach stehen, vielleicht kann ja einer das Gegenteil posten oder belegen, dass hier was schief läuft.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Hab die Tussi angeschrieben und auf die Frage nach ihren Konditionen kam folgende Antwort:

75b
38
60kg
1,71
das was du möchtest solltest du mir sagen
ich erzähle keine geschichten

Sonst hat sie überhaupt nichts geschrieben - very strange die Tussi.

Gruß
bacanal
Zitieren
so ich habe ihr jetzt auch nochmal geschrieben nachdem ich nach dem 1. mal nichts bekommen habe und dann jetzt das von bacanal gelesen habe ,habe ich mich auch mal einfach ausgedrückt so das sie es auch verstehen dürfte ...
also falls sie sich meldet werde ich es an euch weiterreichen . Big Grin
Zitieren