Latinapuff
Moin,

in der Osterfeuerbergstr. 39, im sogenannten Latina-Puff, werkelt Andrea. Was soll ich gross erzählen: Erstens das übliche, die Puffmutter stellt die Damen vor und mann darf auswählen, dann auf das Zimmer.

Hier nackig gemacht und dann gab es franz mit Schutz. Ich konnte sie gut abgreifen und fingern. Nach einiger Zeit eingelocht und in verschiedenen Positionen gestossen.

Es war gut und befriedigend, ich war zufrieden und Andrea hat es wohl auch etwas Spass gemacht. Die Nummer hat mich 50 Euro gekostet und immer wieder ficken.
Beschreib doch die Dame mal ein bisschen! Und hat der Laden Telefon?

Gruß Sex_Scout, der vom moderaten Preisniveau in Bremen fasziniert istWinke
Diese billig Preisangaben kann ich keinen Glauben schenken!!!
Du bist hier als "Jungfrau" eingestuffst. Da ist es mir egal ob du mir glaubst oder nicht. In Bremen gibt es den Bremer Standart für 50 Euro, die Billignummer sogar für 30.
Hevele schrieb:Du bist hier als "Jungfrau" eingestuft. Da ist es mir egal ob du mir glaubst oder nicht

Hi Hevele,

ob hier nun jemand als Jungfrau oder sonst was eingestuft ist, das ist doch gar nicht relevant.

Es wäre jedenfalls wesentlich konstruktiver, wenn Du, wie bereits vom Kollegen Lindner gebeten, das Mädel etwas näher beschreiben würdest.

Was ein Bericht zu enthalten hat, um als Fickbericht gewertet zu werden, ist übrigens hier nachzulesen. Wink
Sex_Scout schrieb:Beschreib doch die Dame mal ein bisschen! Und hat der Laden Telefon?

Hallo Sex_Scout!

Hier ist der Link zu der Dame: ANDREA

[Bild: picture.php?d=6g6&uID=6497&anz=gal16&nr=2]

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Gruß,
Molly_Lover