Neue Girl's in der Arnulfstrasse
heidelbergi schrieb:hmm ich war mal bei Alis in der Rheinfeldstr...ist das die selbe? Bin mir gerade garnicht so sicher...sie heißt ja auch Alis2 bei sexmodelle Smile

nee, dat iss nich die alis die vorher in der rheinfeld und danach kurz in der arnulf gewerkelt hat!!!

aber ich muss schon sagen....... net schlecht das teilBig Grin

sdm, der jetzt schon 2 neue fickschlitze für die kommende woche zum Ficken gefunden hat Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Wollte heute mal in eurem Revier wildern, nachdem ich die scharfen Fotos von Alis gesehen hatte.
Heute morgten gleich angerufen und eine nette Stimme am Telefon gehabt.
Ich nach Alis gefragt und zur Antwort bekommen , dass sie nicht hier sei und sie auch nicht wusste wann sie wieder kommt.
Zum Glück habe ich mir den Weg aus Karlsruhe gespart, wäre eine Riesenentäuschung geworden.
Wäre schön wenn einer berichten könnte wann sie wieder da ist.
Sie ist gerade in Urlaub gefahren, es wird also schon eine Weile dauern.
Da vor Ort niemand genau weiß, wann sie zurückkommt, kann es auch sein, daß sie mehr als nur Urlaub macht.

Gruß Sloopy. Smile
na jaaaaaa, das fängt ja gut an! seit die alte alis weg ist hab ich dort eigentlich auch keinen guten service mehr bekommen irgendwie Unglücklich

sdm, dem seine 2 fickoptionen für diese woche gerade geplatzt sind
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
sexDman schrieb:nee, dat iss nich die alis die vorher in der rheinfeld und danach kurz in der arnulf gewerkelt hat!!!

Zwar schon von sexDman geschrieben, aber das ist wirklich nicht die Alis von der Rheinfeld und danach Arnulf...

FL, der Alis in natura gesehen hatte (sich aber für Denisa entschied).

und die war zweifellos noch etwas hübscher.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:FL, der Alis in natura gesehen hatte (sich aber für Denisa entschied).

und die war zweifellos noch etwas hübscher.

..... sprach der frosch und biss in die seife Big Grin love and peace FL, gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle die gleichen weiber ficken Wink

sdm, der denisa auch schon hatte, aber von der bauchnarbe und dem komischen blick von ihr irritert war!
sexDman schrieb:..... sprach der frosch und biss in die seife Big Grin love and peace FL, gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle die gleichen weiber ficken Wink

sdm, der denisa auch schon hatte, aber von der bauchnarbe und dem komischen blick von ihr irritert war!

Das "und die war zweifellos noch etwas hübscher" bezog sich auf die echte Alis ím Vergleich zu den Bildern der "falschen" hier, nicht auf Denisa...

Hab ich wohl undeutlich formuliert...

Daß ich mich damals für Denisa und nicht (die echte) Alis entschied, hatte lediglich den Grund, daß Alis damals nicht küssen wollte, Denisa aber schon, und zu dieser Zeit hatte ich nie eine besucht, die nicht küßt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitat:Das "und die war zweifellos noch etwas hübscher" bezog sich auf die echte Alis ím Vergleich zu den Bildern der "falschen" hier, nicht auf Denisa...

Hab ich wohl undeutlich formuliert...

ja das haste dann wohl FL Big Grin dann nehm ich jetzt mal den frosch zurück Wink

sdm, der die echte alis gerne an seiner zunge lutschen lies Big Grin