M42 Susi, M42, 5.OG Zimmer 21/btp - A/jako (vorher T36 5. OG Zi. 23, Griechin)
Größe: 160-165 (ohne professionelles Schuhwerk, mit: 10-12 cm mehr)
Nationalität/Herkunft/Typ: lt. plausibler Angabe: Griechenland
Body: schönes Gesicht, gut proportionierter KF 34 – body nicht dick, nicht schlank, vor einigen Tagen frisch rasiert (südlich)
Tattoos: Stacheldraht am Oberarm und noch ein weiteres
Brüste: ganz nette leicht hängende A
Hautton: gleichmäßig solariumgebräunt
Augen: dunkel, lebhaft und süß an der Türe im Werbemodus, unbeteiligt bei der Action
Haare: schwarz, über schulterlang
Arbeitszeiten: 13:00–24:00+ Urlaub plant sie im August.
Verständigung: geht (D), nicht (E)

Nach wiederholter Sichtung an der Türe Smalltalk mit der süß aussehenden Maus mit ihren lebhaften Augen. Standardpaket safer für 25€ vereinbart und rein zu ihr.
Netter PST, vertrauliche Details. Eigenwaschung, sie wäscht sich vor- (und nachher). Allerdings nur mit relativem Erfolg. Im Nahkampf wären meine Geruchssensoren happier gewesen, hätte sie vorher geduscht. War beim Check an der Türe nicht festzustellen. Bin ja kein Bluthund.
Betriebsbereitschaft hergestellt und mit Mund + Hand gummiert. Gebläse kurz, mit gewisser Abwechslung na ja sagen wir mal leicht unterdurchschnittlich. Auch nach wunschgemäßer Verlängerung fragt sie schnell wieder wie´s weitergehen soll. Reiter (kurz, einfallslos), Missio (wenig beweglich) und doggy (kaum gegengehalten), die letzten beiden mit nicht passender übertriebener Geräuschkulisse. Keine Illusion, nix sportliches, kein Engagement. Hatte dann selber keinen Ehrgeiz, ausführlich zu geniessen also Endspurt eingelegt, von ihr entsorgt worden, etwas AST und etwas verkrampft verabschiedet (von beiden Seiten).

Zusammenfassung: PST war noch am besten, offen und locker, die Action nix. Sie hat die vereinbarte Leistung erbracht und in keiner Weise abgezockt. Die Qualität war unterdurchschnittlich in Ausführung und drumherum.
Hab mal keinen roten Daumen nach unten an den Titel genagelt als Appell an sie und Euch es besser zu machen, vielleicht wenn die Rote Tante weg ist und/oder die Chemie besser stimmt. Heisser Tip von mir wirds dadurch noch keiner.

Wiederholungswunsch: Nein.

Gruß
Independent
Hört sich an wie eine richtig tolle schlechte nummer Unglücklich

Viel Glück beim nächsten mal.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich war am Freitag bei Susi, ob wir von der gleichen sprechen weiß ich nicht genau. Jedenfalls stimmt T36, allerdings auf Zi.15 (mittlerweile versuche ich mir die Daten, Name, Haus, Zimmernummer zu merken ;-) ). Vom Typ her "lustiges Girlfriend", lebhafte Augen stimmt ebenfalls überein.

Ausgemacht waren 30.- fürs Standardprogramm, alles mit Schutz. Nachdem sie sich entblättert hatte, montierte sie mir den Gummi mit dem Mund. Optisch ist sie recht ansprechend, nach eigenen Angaben 20 Jahre (tippe 25), recht fraulich und weich, allerdings nicht mollig, leicht hängende ca. B-Cups mit großen Brustwarzen. Das Programm lief wie gebucht ab, keine Höhen und Tiefen, beim abspritzen habe ich ihre Titten recht heftig durchgeknetet, keine Einwände ihrerseits. Bemerkenswert ist noch ihre sehr weiche und glatte Muschi, die optisch ein wenig wie aus Marshmellowmasse gemacht scheint. Eignet sich prima zum tief-rein-ficken, was sie sich auch gerne gefallen lies :-)

Ansonsten meinerseits keine Wiederholungsgefahr, es fehlte mir ein wenig der "Kick". Aber sicher auch kein Fehler, wenn man mal "nett" vögeln möchte...
Hi tommi,

Ja, das ist dieselbe Susi.
Hab die Gute unlängst in Zi. 15 (3. Stock rechts) gesehen und kurz mt ihr smallgetalkt. Schien mir zwar keinen Besuch von der Roten Tante zu haben. Aber meine Entscheidung fiel eindeutig aus.
Zu gunsten ungarischer Spitzenperformance im selben Haus und einem Lächeln, das die ganze Session über süß blieb. Und mich auch danach nicht losließBig Grin.

Winke Gruß
Independent
Diese Susi habe ich schon in Zi. 15 und Zi. 13 gesehen. Ich kenne sie von Mannheim, dort war sie in der Lupi Haus 13 unter dem Namen Maria aktiv. Bei mir gab sie als Herkunft Bulgarien an.

Sie ist sehr nett an der Tür, aber für eine Buchung hat es bisher nicht gereicht.
Hallo Kollegen,

ich konnte über die SuFu nix finden. Mache hier erstmal einen Neuen auf; vieleicht können die Experten klären, da ich nicht denke bei einem Neuzugang gewesen zu sein ...

Im 5. OG der M42 -erste Tür rechts- traf ich auf ein Mädel, daß sich mir mit Namen Susi vorstellte. Nach eigenen Angaben stamme sie aus Griechenland VerwirrtWink. An der Tür wurde Standart für 20€ aufgerufen.

Größe ca. 165, schlanker Körper. Alter geschätz 28 Jahre.
BH wurde anbehalten (->Extra) - schien mir nach anfassen große A-Tüten oder schlaffe B-Tüten zu sein; hab auf das Extra gerne verzichtet.
Schwarze lange und leicht gelockte Haare.
Bekleidet mit schwarzer Slip/BH-Kombi, und schwarzen 'Beinschonern' die viel Haut zeigten.

Hinter geschlossener Tür wurde ein Upgradeversuch, mit bitte-bitte auf halbe Stunde für 50€ versucht; ließ sie aber abblitzen.
Zur Waschung wurde ich nicht aufgefordert, tat das dann in Eigeninitiative - während sie bereits auf dem Bett lag, und mir weiterhin diverse Upgrades anbot. Da war die rede von einer Stunde (100€Wink mit AV, lecken ...und des öfteren vielen die Worte 'ohne Gummi'; wobei ich aber nicht sicher sagen kann, ob sich das nur auf FO bezog.
Hab da meine eigenen Vorstellungen von einer Erstbuchung: Zugesagtes muß erstmal eingehalten werden - basta.Teufel

Als ich zu ihr auf's Bett kam, hob sie nochmal an mir die 'Möglichkeiten' zu verklickern, was ich erstmal mit ausgiebigen anfassen ausnutze/bestrafte...:blahblah: - Sie dann aber in ihrem Redefluß abwürgte, und ihr nochmal ernsthaft (aber nett) meine Meinung verklickerte - das jetzt erstmal der ausgemachte Standart fällig wäre, und man gegebenenfalls ein andermal über mehr reden könne. Das sah sie dann auch ein und ließ es sein.

Sie zog mir den Gummi drauf und begann zu blasen, was auf mich eher ein bissl mechanisch wirkte, auch wenn sie ganz schön Gas gab. War eben Zweckmäßig, und nachdem die Latte ausgefahren war legte sie sich auf den Rücken.

Meine Frage nach einer Verlängerung des BJ wurde 'nix verstanden', womit sie sich mögliche Pluspunkte verschenkte. Ich fragte sie nach Doggy, aber sie meinte es ginge nur so (Missio), was sie weitere Pluspunkte kostete.

In der Missio ließ sie sich aber ohne Zickerei stoßen, und hielt dabei auch Blickkontakt ....allerdings mit einem eher schmalen Lächeln, wenn man das so sagen kann - keine gute Schauspielleistung. Kam dann auch zweckmäßiger Weise zum Absch(l)uss.

AST war nicht sehr ergiebig - es wurde auf den Job geschimpft. Noch Fragen ? :-rolleyes:

MEIN Fazit:
Nach etwas holprigen Beginn (wiederholte Ugradeversuche), wurde der Standart soweit eingehalten. Besonderen Spaß hat es mir aber nicht gemacht, daher wohl keine Wiederholung. Ob Upgrades eingehalten, und dazu noch gut 'präsentiert' werden, ....wäre ich skeptisch.

Gruß Tidus,
der davor und danach mit 2 Latinas wieder sehr zu frieden war.
Tidus schrieb:Noch Fragen ? :-rolleyes:
Ja. Warum hast Du sie nicht gefunden?Laut Lach
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45316
Lies mal und wenn Du es genauso siehst wie ich bitte mit dem Warndreieck auf der Brücke die Hochzeit der Threads bestellen.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruß
Independent