Ja ich kenne sie und hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr. Janina war in der Vergangenheit unter dem Namen
Gina in der Republik tätig. Warum sie den Namen gewechselt hat, weiß ich nicht, den unter den Transenlover hat sie überwiegend einen guten Ruf. Gina warb in der Vergangenheit mit dem Superlativ:
beste Bläserin von München :bj. Einige haben dies besondere Fähigkeit von ihr auch bestädigt. Ich habe es von meinem Besuch so nicht mehr in Erinnerung. Ich brauche das nicht so, den mir steht meiner bei einer geilen Maus auch so immer von alleine

.
Zur Optik musst du ein paar Abstriche machen, aber ein häßlicher Käfer ist sie auch nicht.
Einen zweiten Date wird es für mich nicht geben, weil es einfach interessante Konkurrentinnen zu Gina gibt und die will ich ja auch mal kennen lernen.
Was ich dir aber noch so als kleines Schmankerl schreiben kann, war folgender Umstand:
ich wollte mich von Gina
lassen und sie sagte einen für Stuttgarterverhältnisse zu hohen Preis an. Ich wollte sie aber gerne buchen, war aber nicht bereit ihre hohe Forderung zu erfüllen. Schließlich meinte Gina dann: "wenn ich einen geilen Arsch
hätte, dann würde sie mich zu den von mir angebotenen Konditionen beglücken.
Sie prüfte dann meinen Arsch recht ausgiebig mit den Händen und ihrem Body und charakterisierte ihn als
und ich bekam den Zuschlag. :p
Gruß