Dany oder Danny, jedenfalls mit Sahne
Life long and prosper... Cool

oder so ähnlich würde das Spitzohr von der Enterprise mit gespreizten Fingern sagen. Unn die Gretscher mit de gespreizte Bähn? Spritz weit, awwer net daneweBig Grin.

Beherrscht von dem in einem Vorbericht schon erwähnten Alien mit dem Namen Einzeller (Erectus Singularis) wollte ich heute ursprünglich die Nadja /Jenny von Cougers Thread mit meinen Einzellern vollschleimen, angerufen, gefragt ob heute noch was geht, ja war die Antwort, ok dachte ich dann schaun mer mal, als ich ne 3/4 Stunde später die Klingel quälte, wurde mir nicht aufgetan, entweder ein anderes Alien war schneller, oder die Gute hatte was Anderes vor, oder....:hmm

Nun wie gesagt, meine primären Systeme waren übersteuert, also Mobilophon geschnappt und bei Maria angerufen, ist ja auch in NK. Auch hier wurde alles klar gemeldet, dann nix wie hin, 5 Minuten später an der Klingel gezupft, die Tür ging auf.

Da stand nun Dan(n)y ca. 175cm, Normalofigur, nicht die Venus von Milo, aber auch net schlecht, bestimmt Mitte 30, mit der Frage auf den Lippen "Bischd Du der wo 1 Stunde gebucht hat?" und ich, nee:nein:, ich hann mit der Marie geklönt.

Daraufhin die Dan(n)y, mir könne ach e 3er mache, da ich aber die Maria net kannte nur so von de Bildcher, sagte ich zur Dan(n)y "Ruf mal die Maria", gesagt getan und schon kam ich ins :hmm, da klingelts schon wieder, der Stundenmann kam der ja eigentlich die Dan(n)y gebucht hatte, diese schnappte mich am Händchen gab mir einen genüßlichen Schmatzer bis an die Mandeln und zog mich in Ihr Zimmer und der Kollege musste die Chefin buchen.

Im nett gestalteten, sauberen Zimmer wurden mir die Konditionen erklärt, FM und GVM für 50 Teuro, FO und 69 und GVM ca. 30 Minuten für 80 Teuro, nun da ich Zeit hatte nahm ich die 80 Teuro Variante.

Da der Stundenmann noch duschte musste ich mit der Körperpflege warten, dann zusammen mit der Lieben zum Säubern und ab auf die Spielwiese.

Das Programm startete mit Zungengküssen und Liebkosungen, nach 5 Minuten dann FO und Männer das hat die Dan(n)y aber drauf :blow, Ihre Lippen legten sich wie eine zweite Haut um meinen kleinen Sternenkreuzer, dann Eierlecken und wieder Blasen während ich mal Ihre rasierte Punze fingerte, Sie spreizte nun die Schenkel und ich konnte Ihre feuchte wohlriechende Grotte schön lecken, dies schien Ihr zu gefallen.

Das Blasen war komplett nur mit Lippen und Zungeneinsatz und auf der Werteskala auf gleichem Niveau wie Sandra aus dem VDW (1+), bevor sich nun meine Einzeller voller Begeisterung aus dem Rohr stürzten, wurde das Schutzschild montiert und Dan(n)y sattelte auf, Sie ist für Ihr Alter ganz schön eng und ritt mich in verschiedenen Geschwindigkeiten bevor wir zum Doggy wechselten wo Sie auch sehr geil dagegen hielt, da ich mich jetzt kaum noch zurücknehmen konnte und einfach net gerne in die sch... Gummis spritze, fragte ich höflich nach einer oralen Resteverwertung.

Obwohl nicht vereinbart, ohne Probleme die Lümmeltüte runter, mit Frischetuch gereinigt und wieder bis zum Anschlag gesaugt und gesaugt und geschluckt und wech waren die Einzeller:p, boah das war gudd:wow:!

Noch ein bisschen geschmust und geknuddelt und :blahblah:, dann die Feststellung, dass die Aktion 30² Minuten dauerte ohne das auch nur ein Blick auf die Uhr gewandert war, an der Tür noch mit einem Schmatzer verabschiedet.

Fazit:
Optik - wie immer muß das jeder selbst beurteilen für mich 3+
Technik - FO 1+ und Ficken 2+
Service - 1+++ 30 Minuten gebucht - 1 Stunde bekommen plus Getränke und nicht zu vergessen nicht vereinbarter FT-Abgang:bang:
Wiederholfaktor: 100%

Phone 0175/6854818 - steht auch im WS

Tipp: Wer auf Tuninggeräte mit Glitterlack steht wird wohl auf dem Absatz kehrt machen, wer auf gepflegten Sex und echte Dienstleistung steht is hier richtig.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Carnifex, ich kann nur sagen Hut ab, was ein Klasse Bericht!!!

Hat mir viel Spaß gemacht das Lesen, schön wie Du den Dialekt mit eingebaut hast und das ganze mit einer Prise Humor garniert hast.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Saarländische Mundart ist doch immer wieder ein kultureller HöhepunktBig Grin

Ich würd Dir jetzt gerne Renomeepunkte für geben, aber da gibs zur Zeit ein klitzekleines technisches ProblemBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer

Was für den Saarländer:
TheSaint schrieb:Saarländische Mundart ist doch immer wieder ein kultureller HöhepunktBig Grin
, ist für den Rest der Welt, wohl eher der absolute Tiefpunkt, schöpferischen Schaffens! Wink

Dennoch hat's mir gefallen! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
carnifex schrieb:..........................................................................................
Da stand nun Dan(n)y ca. 175cm, Normalofigur, nicht die Venus von Milo, aber auch net schlecht, bestimmt Mitte 30, mit der Frage auf den Lippen "Bischd Du der wo 1 Stunde gebucht hat?" und ich, nee:nein:, ich hann mit der Marie geklönt.

Daraufhin die Dan(n)y, mir könne ach e 3er mache, da ich aber die Maria net kannte nur so von de Bildcher, sagte ich zur Dan(n)y "Ruf mal die Maria", gesagt getan und schon kam ich ins :hmm, da klingelts schon wieder, der Stundenmann kam der ja eigentlich die Dan(n)y gebucht hatte, diese schnappte mich am Händchen gab mir einen genüßlichen Schmatzer bis an die Mandeln und zog mich in Ihr Zimmer und der Kollege musste die Chefin buchen......................................................................

Winke
Hi Carnifex,

Also bei deinem nächsten Besuch dieser Örtlichkeit empfehle ich dir die Danny im Doppelpack mit Maria, denn so etwas selten geiles, wie die Beiden zusammen hast du sicher noch nicht erlebt!
Quasi: Dany+Maria+Sahne

Mir zittern immer noch meine alten Knochen, wenn ich an das Treiben mit den beiden Mäusen zurückdenke.
SabberWichser:knuddel69:bj:fuck:bang:
Das war eine der geilsten Nummern, die ich in den letzten Jahren meiner Karriere als Bezirks-Stechhahn im saarländischen Raum erlebt habe.

Gruß
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
nibiru12th schrieb:Was für den Saarländer:
, ist für den Rest der Welt, wohl eher der absolute Tiefpunkt, schöpferischen Schaffens! Wink

Dennoch hat's mir gefallen! Beifall

...unn das von ehm Pälzer, wo doch jeder wäs, pfalz mir eich brauche, rufe mir eich :p:p:p!

Aber trotzdem Dank Danke an das Mitglied des kleinen Bergvolkes am Rande der Zivilisation (alles außer PalzWink)
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Ist die Location in der City NK oder drumherum?
Und was wichtig ist: Was kostet denn das "duale" vergnügen?
Chapeau ... da zieh ich doch glatt meinen imaginären Hut.
Carnifex entwickelt sich mehr und mehr zu einem meiner Lieblingsautoren. :-)

Greetz

Tyler
den auch mal interessieren würde, was man für so ein duales System auf den Danny-Maria-Tisch legen muss

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Was man für ein duales System Big Grin anlegen muss würde mich auch interessieren.

Aber vielmehr noch irgendwelche Kontaktdaten. Oder habe ich bei den Anzeigen Tomaten auf den Augen? Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen??

OK, Tomaten sind weg, Telefonnummer habe ich nun auch gefunden.
Aber Carnifex schreibt was von Bildern ??
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

Es ist ein Lustscout und bekommt ohne zu ficken fast die Grind:p

So Männers und damit das nicht passiert werf ich jetzt mal einen Blick in die Glaskugel und rülpse mir den Raben von der SchulterWink

Gugge mol do http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen und schon wird die Maria sichtbar, Bilder von der Dan(n)y gebts da net, was die Doppelrunde kostet könnt Ihr bei Saarwasser erfahren oder hier 0175/6854818, falls nach der Doppelnummer auch der Dopplereffekt einsetzt habt Ihr doppelt so viel Spaß gehabt, Ihr dürft dann aber nicht doppelt sehend, doppelt so schnell nach Hause fahren, weil Ihr da vielleicht eine doppelte Ausrede braucht:p

Gruß Carnifex ... der gerne doppelt so viel Gehalt hätte, dass wäre dann die Hälfte von dem was er verdienen würde Grübel
Zitat:Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

Es ist der Carniflex mit seinem....neuen Titel! Big Grin
Winke

Also,
sagen wir mal so, um in den Genuß der doppelten Lusterfüllung zu gelangen, mußte ich einen Betrag, der doppelt so hoch war, wie der Einzeltarif von 80 Öro anlegen. Big Grin
Anscheinend hatte den beiden dieses Vergnügen zu dritt
Augen Roll:knuddel69:bj:blow:fuckFuckin:bang:Sabber:tongue:
derart gut gefallen, daß es fast zu einer Verdopplung des Zeitlimits von ursprünglich 30 Minuten gekommen war.
Beifall
Maria und Danny scheinen sich wirklich sehr zugeneigt zu sein und zusammen sind sie dann natürlich auch ihrem männlichen Gast sehr zugeneigtBig Grinund tragen durch ihre Flexibilität, was ausgefallene Stellungen und Lustpraktiken betrifft, ganz enorm der gemeinschaftlichen Entspannung bei.
Ich jedenfalls, hatte keinen Grund mich zu beklagen, was dieses Erlebnis zu Dritt betrifft.

:bier:

SW
Winke
Hallo Gemeinde,

nun kommt auch mein Bericht zu den Erlebnissen mit der Knutschmaus und ihrer Freundin Danny.

Engel
Also, an einem verregneten Wochentag im letzten Sommer(welcher war das nur ? Smile), kamen wieder mal wieder meine Hormonschübe, die mein Blut in Wallung brachten.
Da ich keine Informationsquellen über neue Möglichkeiten der Lusterfüllung greifbar hatte, mußte ich mein Heil in der Erinnerung der vergangenen Wochen suchen.
Big Grin
Zum Glück kam ich sehr schnell zu dem Entschluß, die Maria in NK aufzusuchen, da ich sehr gerne an ihren Rundumwohlfühlservice zurückdenke.
Also kurz mal angeklingelt und fix nen Termin ausgemacht, geduscht, ins Auto gesprungen und ab nach NK gedüst.
Zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr geläutet und die Türe ging auf.
Es erfolgte eine herzliche Begrüßung mit Küssen und Abtastungen meinerseits, worauf sie nur bemerkte, ich solle es doch langsam angehen lassen.
Augen Roll
Beim Abklären des gemeinsamen Treibens, hatte Maria dann die Idee auf einen Dreier mit mir und ihrer Freundin Danny, welche, wie Maria auch, bi-veranlagt ist und, wie sich später auch bewahrheiten sollte, mit Herz und Seele bei der Sache ist.
:p
Ich äußerte nun einige Bedenken, ob ich wohl in der Lage wäre den Sex mit zwei Frauen gleichzeitig zur Zufriedenheit aller Anwesenden bei dieser Triole zu bewerkstelligen.
Aber Maria meinte nur, daß wir Alle auf unsere Kosten kommen würden. (wie recht Sie damit wohl hatte, wußte sie erst hinterher)
Wir Drei also zu erst zusammen ins Bad zur obligatorischen Waschung und gemeinsamen Erkundung der Leiber und dann auf die für drei Personen doch sehr knapp bemessene Verrichtungsstätte.
:duell:
Es folgte nun ein mich aufgeilendes Zungenduell der beiden Mäuse, das ich dadurch unterbrach, mich doch bitte nicht zu vergessen, worauf ich von beiden gleichzeitig derart bezüngelt wurde, daß Klein-Saarwasser vom Fluß zum Strom anschwoll.
Das wurde natürlich von beiden bemerkt und sie widmeten sich zu meiner vollsten Zufriedenheit meiner nicht unangenehmen Schwellung.
Das war ein Lutschen und Saugen, ein Bearbeiten meiner Lendenregion, mit Allen daran befindlichen Teilen, daß ich es nach kurzer Zeit nicht mehr unterdrücken konnte und meine Sahne über die Gesichter der beiden verteilen mußte.
Danach kam was kommen mußte, und ich war natürlich für eine gewisse Zeit außer Gefecht.
Aber die beiden Luder hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht und ich forderte Sie auf, mich zu neuen Schandtaten zu reizen.
Augen Roll
Die Beiden begannen nun heftigst miteinander zu schmusen, betasten und ihre Körper gegenseitig mit ihren Zungen zu erforschen, daß es bei mir sofort zu erneuten Schwellungen kam.
Dieser Anblick, wie sich die beiden miteinender beschäftigten, war nun Anlass für mich, ihre Lusthöhlen mit meinen Fingern zu erforschen.
So etwas nasses wie die Beiden, hatte ich noch net erlebt, Hammer.
Maria und Danny begaben sich nun in die 69er Position, Maria obenauf, und ich kroch (im wahrsten Sinne des Wortes) von hinten an die obenbefindliche heran, dockte an und lochte ein.
Während des Hin und Her in Marias Tunnel spürte ich immer wieder die Zunge von Danny an meinem Schaft, was mich fast zu Platzen brachte.
:bang:
Positionswechsel anberaumt, Maria unten, Danny oben, selbe Prozedur, bei Danny im Tunnel und Marias Zunge im Schritt und ich merkte, das es zum Finale net mehr weit ist.
Ich ließ sie nun beide in der Doggy-Position vor mir Stellung beziehen, tat bei beiden noch ein paar Stößchen ab, riß den Gummi vom Stößel und berahmte ihre geilen Ärsche mit meiner Sahne.
:knuddel
Danach noch ein wenig schmusen und knutschen mit beiden, die obligatorische Waschung und der leider anstehende Abschied.
Alles in Allem ein tolles Erlebnis, mit zwei absolut geilen Mädels, dessen Wiederholung ich mir schnellstens herbeisehne.

Gruß
SW