Coco, Rembertiring 17
War bei Coco, guckst du hier:
http://www.6g6.de/x/6267

Sie ist sehr nett, spricht gut deutsch & bläst traumhaft. Der Arsch ist eine Wucht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. :p

50 für FN & 69.

Kein Zeitdruck, Klingeln an der Tür wurde ignoriert.

Sie sagt jedoch, dass sie nur noch bis zum Freitag in Bremen ist, also beeilt Euch.
Hey Cheops!

Willkomen im LSH. Darf der Sklave Absamer es wagen, dem großen Pharao ein wenig mehr Details ob des erhaltenen Service' zu entlocken??? Big Grin

Demütigst,

Absamer Gott

hier die Anzeige:

Zitat:Coco
Coco - Schokoladenbraun, Schokoladensüss, alles was Du zur knisterne Erotik brauchst...

Exotisches Temperament, Leidenschaft, Hingabe und unbändiger Lust lassen Dich dahin schmelzen...
Lass Dich von mir mit spritzigen Französisch natur, 69 und Dildospiele anheizen und spüre samtweiche Haut...
Natürlich kannst Du noch viel mehr bekommen, besuch mich und lass Dich von mir verzaubern, geniesse ungezwungenen Sex der Extraklasse!

Ich wartet auf Dich, deine Coco
Freilich,
ZK war inclusiv.

Coco war nett anzuschauen und der Mund mit den vollen Lippen war ein Genuss, so dass man sich echt beherrschen musste, nicht nach 5 Min. zu kommen.

Aber das Prachtstück war eindeutig der Hintern. Habe noch nie so ein wohlgeformten A... in der Hand gehabt.

Abgang auf die Brüste & anschließend noch mind. eine halbe Stunde Zärtlichkeiten ohne dass sie versucht hätte, mich rauszuschmeissen.

Im Gegenteil. Ich war derjenige, der dann irgendwann weg musste.

Wiederholungsfaktor 100 %
...oder warum tauchen hier vermehrt Berichte, wo die Girls toll aussehen, praktisch perfekte Liebesdienste bieten, ZK´s bieten bei dem Preis, überhaupt keinen Zeitdruck machen, sondern der Gast freiwillig irgendwann die Segel streichtBig GrinIsagnix, weil sie es sich ja mit Sicherheit leisten kann, ne halbe Stunde einfach so zu verschwenden, und das Ganze dann noch zum Preis, der selbst mich in Frankfurt neidisch werden läßtBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruß DH,
der den Werbe-Onkel jetzt mal melden geht