M42 Aische, M42, 5.OG, Zi. A
Ohne Ziel bin ich in die M42 gestiefelt. Oben im 5. überfällt mich Aiche gleich und wir knuddeln ein wenig und haben ein symphatisches Gespräch. Sie läßt mich auch noch den Gang komplett anschauen und dann gehts rein zu ihr.

Ausgemacht waren 20 Euro für Blasen und Ficken.

Bei mir gab sie die Türkei als Herkunft an. Sie ist ca. <=23 Jahre alt, 1,75m=> groß und schlank. Auf dem Bauch hat sie ein auffällig schwarzes Muttermal. Schwarze, lockige Haare, die teilweise zu einem Zopf gebunden waren. Wir haben uns ganz nett unterhalten, ein bißchen rumgealbert, während ich mich wusch. Das Höschen zog sie aus, die leicht hängenden B-Tittchen holte sie erst nach Aufforderung aus ihrem Leibchen, daß aber an blieb.

Sie ließ sich während des gummierten Blasens abgreifen, aber reinstecken des Fingers war nicht. Das Blasen war maximal Durchschnitt, zumal sie nach 2 Minuten bei noch nicht voller Härte ficken wollte. Nach Aufforderung blies sie eine weitere Minute, dann gings in den Doggy.Fuckin

Das war super, wir hatten sofort das richtige Timing. Dazu den Ausblick auf ihren geilen Arsch. Mit dem Finger spielte ich ihr widerspruchslos um die Rosette rum. Nach ein paar Minuten schoß ich meine Nachkommen ins Gummi.

Netter Nach-Talk und lieb verabschiedet.

Fazit: Keine Servicegranate, aber durchaus empfehlenswert für die schnelle Entsaftung. Bei mir zickte sie nicht herum, da macht es Spaß, so ein Girlie durchzuficken. Ich denke mal, da ist viel Symphatieabhängig und die stimmte bei unsSmile. Mit ihr kann ich mir jedenfalls vorstellen, sie im nächsten Sommer (wie M.Latte dieses Jahr) bei offenem Fenster im Fenster zur Belustigung des Volkes zu ficken!

Gruß DH,
dem noch mehr solche Kaspereien einfallenBig GrinBig GrinBig Grin
Hi DH,

scheint ne mal einen Abstecher in die Moselstrasse wert zu sein, die Kleine.

Werd ich bei Gelegenheit mal testen.

Gruß,

Toretto
Hallo,

habe Aische gestern Abend gegen 22 Uhr besucht. Sie ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen, doch war ich mir zunächst erst etwas unsicher.
Da gestern nicht soviel los war im BHV, bin ich zu ihr rein. Beschrieben wurde sie ja schon, auffällig sind noch ihre weißen Halterlose, die sie, so möchte ich mal behaupten, oft trägt.

Vereinbart waren Verkehr und Franz. mit Gummi für 20 €. Das Blasen war ok, dannach ging es in die Missio. Dabei war aber null Reibung, da sie sich wohl mit Flutschi etwas zuviel "geölt" hatte. Dabei zog sie mich auf sich, so dass wir in der Misso aufeinander lagen. Dabei konnte ich sie am Hals küssen, jedoch erwiderte sie nicht.

Danach bat ich sie in die Doggy und fickte sie von hinten fertig. Definitiv besser als in der Missio, zudem ist ihr Arsch schön anzusehen.
Ich fragte sie nach weiteren Preisstaffelungen, diese sind wie folgt:
- 1 Std. 100 €
- 20 Min 20 €
- 20 Min mit Anal 50 €

Was eine Stunde mit Anal kostet, habe ich leider vergessen zu fragen, bzw. ob es bei den 100 € schon mit drin ist. Ansonsten hat sie wohl Schwierigkeiten mit dem Rechnen, wenn sie für 20 Min 20 € und für 60 Min
100 € möchte.

Sie ist nett und durchaus empfehlenswert. Vielleicht hat sie ja schon mal jemand in den Arsch gefickt und kann was dazu sagen.

Gruß Onkel