M52
#21
So Leute, geht schon mal trainieren.

Da kommt wohl wieder ein neues Treppenhaus dazu, das zusätzlich zu besteigen sein wird.

In der M52 ist seit Tagen eifrig Betrieb, sieht nach Neueröffnung aus. Mr Burns

Die neue Farben im Treppenhaus. Grün und eine Art Viollett (Pink).
Zitieren
Na, da bin ich mal gespannt. Hoffentlich halten die diesmal länger durch als beim letzten Mal!

Auch war letztes Jahr eigentlich der Aufstieg immer umsonst, da viel zu wenig Mädels. Aber schaun mer mal.






Gruß DH
Zitieren
ich weiss nicht mehr genau war es letztes jahr oder anfang dieses jahr, jedesmal wenn ich durch dieses haus gestiegen bin, habe ich entweder nur geschlossene türen oder nur ganz wenig geöffnete türen gesehen.
bin dort nie zu potte gekommen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Also meint ihr wirklich, dass es ein Laufhaus wird?
Steht nämlich jetzt groß und fett Hostel darüber. Aber ein Hostel mitten im BHV ist auf fragwürdig Big Grin

nicht, dass es so ein Hostel ist wie im gleichnamigen Film Eek
Zitieren
niceguy schrieb:Also meint ihr wirklich, dass es ein Laufhaus wird?
Steht nämlich jetzt groß und fett Hostel darüber. Aber ein Hostel mitten im BHV ist auf fragwürdig Big Grin

nicht, dass es so ein Hostel ist wie im gleichnamigen Film Eek
Die M52, war immer ein Laufhaus, aber nur selten geöffnet.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
urlaub im bhv
eine woche jeden tag vier bis 5 mal ficken und zwischendurch was ausruhen
dat is doch ne echte alternative zu vielen wellnessangeboten

der irru
Zitieren
wawi schrieb:Die M52, war immer ein Laufhaus, aber nur selten geöffnet.

Gruss wawi. Winke

Das es früher ein Laufhaus war weiss ich, aber wozu die Renovierung?Was soll es werden, wenns mal fertig ist. Ich würd gern mal da wieder durchlaufen.
Zitieren
niceguy schrieb:Das es früher ein Laufhaus war weiss ich, aber wozu die Renovierung?Was soll es werden, wenns mal fertig ist. Ich würd gern mal da wieder durchlaufen.
Geh hin und frag, dann wissen wir alle mehr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#29
@wawi, was soll das? Wieso dumm stellen?

wawi st angeblich oft im BHV. Dann ist doch nicht zu übersehen, daß die M52 seit ca. 2 Wochen geöffnet hat.

Als Hotel. Mit Doppelstockbetten. Zielgruppe: junge Leute mit wenig Geld im Säckel.......daher Youth- Hostel

EIn Forum ist doch zur Information und nicht zum verscheisern da.
Zitieren
M.latte schrieb:... Dann ist doch nicht zu übersehen, daß die M52 seit ca. 2 Wochen geöffnet hat...

Selbst wenn man oft im BHV unterwegs ist heißt das noch lange nicht das man es automatisch mitbekommen müßte das dort wieder offen ist.

Mir blieb dieser Umstand z.B. auch bisher verborgen, da die Moselstraße nicht meine Einflugschneise ist und ich es mich auch nur selten bis dort hin verschlägt, da ich gerne einen großen Bogen um das Junkie-Gesocks mache, das um die Ecke zu finden ist.

Soviel zum Thema "dumm stellen" oder "nicht zu übersehen".



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Bei mir ist im BHV, bei M42 Schluss. Nur wenn ich hier gelesen hätte, dass M52 als Puff, wieder geöffnet hat, hätte ich dort mal nachgeschaut.

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren